Das Duell der beiden Top platzierten…ach ne halt ich habe mein Handy falsch herum gehalten…
Nichts desto trotz denke ich wird es ein Spiel mit dem besseren Ende für die Teufel 😈
Das Duell der beiden Top platzierten…ach ne halt ich habe mein Handy falsch herum gehalten…
Nichts desto trotz denke ich wird es ein Spiel mit dem besseren Ende für die Teufel 😈
Doubrawa leider nicht dabei, hoffe es reicht trotzdem für die Steelers 🇸🇱
Heute das Motto für die Teufel: Sieg oder Sibirien 🫢
Ne - Hölle
Neben Doubrawa fehlen noch Naud (Sperre) und Moser. Mayer vom Koop Partner Monnem dabei
Ne - Hölle
Gibts dort auch Klimawandel
Krasser Pass von Vause zum 1:0. Und das nach der Zeit, die er bei dem Shift schon auf dem Eis war. Stark.
Gibts dort auch Klimawandel
Klar, einen teuflischen
Bietigheim ist ein dankbarer Aufbaugegner dieses Jahr!
Bietigheim ist ein dankbarer Aufbaugegner dieses Jahr!
Abwarten. Da geben sich beide nicht viel. Nauheim macht viel zu viele Abspielfehler, bisher hat es Bietigheim noch nicht genutzt.
Saudumm von Erk. Muss eigentlich 5 + Spd. geben...
...und die Refs sehen das dann auch so. Kann man sich nicht beschweren.
Bietigheim in blau geht gar nicht.
Das Spiel sieht aber s als ob der vorletzte gegen den letzten spielt.
Der Knoten ist endlich geplatzt 💪💪💪
Der Knoten ist endlich geplatzt 💪💪💪
Ich will dir echt nicht deine Freude nehmen, aber es waren nur die Steelers die ihr geschlagen habt.
Ich will dir echt nicht deine Freude nehmen, aber es waren nur die Steelers die ihr geschlagen habt.
Das ist egal , wichtig ist es für den Kopf der Spieler.
BiBi erschreckend schwach! MacDonald Spieler des Abends auf Seiten Gäste, das sagt schon alles. Der schlurft ja übers Eis wie............
BiBi erschreckend schwach! MacDonald Spieler des Abends auf Seiten Gäste, das sagt schon alles. Der schlurft ja übers Eis wie............
Und er hat heute eine minus 4!!!!
Um so schlimmer
In meinen Augen hat Welyschka das Spiel wahrscheinlich für Bad Nauheim entschieden. Bei 5zz4 Überzahl der Steelers und nach dem Foul von Erk die eine 5 plus SD nach sich zog hat er seinen Mitspieler gerächt und ging für 2 Minuten mit auf die Bank. Damit hat er seinem Team eine 5 minütige überzahl versaut und davon wären es glaube ich über eine Minute 5 gegen 3 geworden. Und in Überzahl sind die Steelers stark.
In meinen Augen hat Welyschka das Spiel wahrscheinlich für Bad Nauheim entschieden. Bei 5zz4 Überzahl der Steelers und nach dem Foul von Erk die eine 5 plus SD nach sich zog hat er seinen Mitspieler gerächt und ging für 2 Minuten mit auf die Bank. Damit hat er seinem Team eine 5 minütige überzahl versaut und davon wären es glaube ich über eine Minute 5 gegen 3 geworden. Und in Überzahl sind die Steelers stark.
Lunemann hätte auch bei 3-5 keinen reingelassen