Servus,
heute dann das nächste Heimspiel gegen einen Topfavoriten!
Vorbericht: https://www.starbulls.de/de/revanche-wo…g-und-landshut/
Viel Erfolg!
Mein Tipp: 4:3 n.V und 3.691 Zuschauer
Servus,
heute dann das nächste Heimspiel gegen einen Topfavoriten!
Vorbericht: https://www.starbulls.de/de/revanche-wo…g-und-landshut/
Viel Erfolg!
Mein Tipp: 4:3 n.V und 3.691 Zuschauer
2:3 OT , bis später dann. Freu mich wieder auf Rosenheim
2:3 OT , bis später dann. Freu mich wieder auf Rosenheim
Bis später! Kannst dich auf ein komplett neues Stadionerlebnis freuen!
Ein anderer Auftritt wie in RV, dann geht was.
Ein anderer Auftritt wie in RV, dann geht was.
Will ich nicht. Heute 1:4 und ohne zittern hinten raus.
Was Du willst, hat bei der Landtagswahl schon keinen interessiert. Es genau das Gegenteil davon gewählt worden, was Du wolltest.
Wahrscheinlich wird es heute beim Eishockey genauso sein.
Nachher gibt's Beef 🐮
Verspüre irgendwie ... Granz und Co. haben heute richtig Bock in dem großartigen Stadion zu Punkten.
Tipp: 3:5
Ob die neuen Helme beflügeln oder eher hemmen??
Ob die neuen Helme beflügeln oder eher hemmen??
ist mir da was entgangen, gab's neue Helme
Ja
Gucke fatzebuch
Erstes Drittel war munter. Rosenheim hat als Aufsteiger einfach das Problem Tore zu schießen, da braucht man zu viele Chancen. Duke allein kann es nicht jedes Spiel richten.
spannend ins 3. Drittel
Typisches Spiel für ... das nächste Tor wird entscheident. Mal sehen, wem das gelingt.
Schon geschrieben und 2 Min .
Sharipov!
Nie war er so wertvoll wie heute
Was für ein gegurke heute
Immer ein gekurke gegen Rosenheim. Von Spieltag zu Spieltag. Vielleicht sind die Starbulls aber einfach nicht so schlecht.
Ich fand die Towerstars in der Defensive das stärkste Team bisher in Rosenheim. Das war schon erstaunlich wie schnell 5 Spieler zwischen Scheibe und eigenem Tor waren.
Was für ein gegurke heute
Damit kann er nur unser Powerplay meinen
Vermutlich fällt U24 Marvin Feigl mit Handbruch länger aus. Wird spannend, wen Jari dafür dann pausieren lässt. Nur wenn er Kolarz im Tor spielen lässt, muss er keinen Ü24 Spieler opfern.
Absolutes Kampfspiel gestern, wo das Spielerische sicherlich etwas auf der Strecke blieb, aber dafür ließ das Spiel nichts von der Intensität zu wünschen übrig. Hohes Tempo, viele Zweikämpfe und ein glücklicher SO- Sieger SBR. Das war kein schlechtes Spiel. Wenn wir wenigstens über ein Powerplay verfügen würden, dann sähe die Geschichte ganz anders aus. Haben wir aber nicht und RV hat das auf der anderen Seite aber auch gut weggekillt. Herzschlagmatch, wo bei mir mal wieder die Erkenntnis gereift ist, dass ich nicht im Bett sterben werde. Geiler Penalty von Shane Hanna und was für ein Solo von Reid Duke! 😍
Überhaupt war jedes Tor gestern jeweils ein Leckerbissen. RV- bockstark.
Vermutlich fällt U24 Marvin Feigl mit Handbruch länger aus. Wird spannend, wen Jari dafür dann pausieren lässt. Nur wenn er Kolarz im Tor spielen lässt, muss er keinen Ü24 Spieler opfern.
Ich denke, dass man Beck als Ersatz holen wird. Wenn auch Stürmer/Verteidiger
Ich denke, dass man Beck als Ersatz holen wird. Wenn auch Stürmer/Verteidiger
Leider Nein, denn der ist verletzt.
Absolutes Kampfspiel gestern, wo das Spielerische sicherlich etwas auf der Strecke blieb, aber dafür ließ das Spiel nichts von der Intensität zu wünschen übrig. Hohes Tempo, viele Zweikämpfe und ein glücklicher SO- Sieger SBR. Das war kein schlechtes Spiel. Wenn wir wenigstens über ein Powerplay verfügen würden, dann sähe die Geschichte ganz anders aus. Haben wir aber nicht und RV hat das auf der anderen Seite aber auch gut weggekillt. Herzschlagmatch, wo bei mir mal wieder die Erkenntnis gereift ist, dass ich nicht im Bett sterben werde. Geiler Penalty von Shane Hanna und was für ein Solo von Reid Duke! 😍
Überhaupt war jedes Tor gestern jeweils ein Leckerbissen. RV- bockstark.
ich kann dich beruhigen, bei uns ist da noch viel Luft nach oben. Vor allem beim Zug zum Tor und der Arbeit nach hinten. Czarnik darf zum Beispiel den Puck niemals an Reid verlieren, der dann das Tor erzielt.