Lausitzer Füchse - EV Landshut

• Nein, einfach nein..

Sorry.da haben wir ein Trainer Problem

... der trainer stellt bohac und anders Im pp auf während wir vorher in einer DruckPhase waren und schaut zu wie ein Fehlpässe nach dem anderen gespielt wird.. unnötige verschenkte Punkte..unser Spiel ist ein auf und ab ..wenn ich anders in der Reihe neben den Finnen sehe ,verstehe ich die Welt nicht mehr. Der behindet jeden Angriff .

Trainer Sache.

Bin bedient nach heute.

• Junge, junge ... mit 22 Punkte stehst du auf nem Platz mit PO-Heimrecht und mit 2 Punkten weniger auf dem Playdownplatz. Immerhin noch mit Heimrecht. Vollkommen irre.

Das ist jeder Punkt Gold wert.

Ist alles richtig, dennoch mussten wir das nicht verlieren, meine Meinung. Noch ist nichts passiert und auch der eine Punkt ist besser als keiner, dennoch war im dritten Drittel der Wurm drin. Die Chancenverwertung war wieder dürftig, auch wenn man anerkennen muß, dass Vogl auch gut gehalten hat.

Mal schauen, was am Sonntag geht.

• Nein, einfach nein..

Sorry.da haben wir ein Trainer Problem

... der trainer stellt bohac und anders Im pp auf während wir vorher in einer DruckPhase waren und schaut zu wie ein Fehlpässe nach dem anderen gespielt wird.. unnötige verschenkte Punkte..unser Spiel ist ein auf und ab ..wenn ich anders in der Reihe neben den Finnen sehe ,verstehe ich die Welt nicht mehr. Der behindet jeden Angriff .

Trainer Sache.

Bin bedient nach heute.

Ich kann dich verstehen. Weiß auch nicht, warum Bohac im PP eingesetzt wird.

Weiterhin ist Anders einfach nicht förderlich für das Spiel. Ja, er hat letzte Saison geglänzt, aber da spielten ja mit Garlent. Auch wenn ich der Meinung bin, dass Mäkitalo und Järveläinen nicht zusammenpassen, brauchen sie trotzdem einen anderen Mitspieler.

Mal gucken wie lange sich ein Kiefersauer und Valasek das noch anschauen. Warum Valasek nicht die Chance bekommt, neben Coughler und DMF zu spielen erschließt sich mir nicht. Weiterhin hat die Reihe mit Scheidl schon letztes Jahr nicht funktioniert. Steckt den zu Mäkitalo und dann wird das schon.

Ist momentan ein schmaler Grat auf den sich der Trainer bewegt.

• 8 Tore aus den letzten vier Spielen ist einfach viel zu wenig Ertrag. Dazu schaffen wir es aktuell nicht ein Spiel komplett konzentriert durchzuspielen. In jedem Spiel gibt es Phasen in denen man das Gefühl hat, es steht auf einmal eine andere Mannschaft auf dem Eis. Eine, die nicht mehr passen kann, keine Scheibe mehr annehmen kann und dem Gegner einfach zu viel Raum gibt.

Dazu kommt, dass Quapp meiner Meinung nach für zu viel Unruhe sorgt. Ja, er fischt auch einiges raus aber er sorgt auch mit seinen Abprallern für viel Chaos vor dem eigenen Tor. Das wird dann meist mit einem Chip aus dem Drittel + Wechsel oder einem Icing beendet und sorgt so für viel Offense Time des Gegners.

Stettmer macht die Dinger häufiger fest und beendet oft so die Angriffsbemühungen des Gegners. Frage mich, warum der so lange bei Berlin auf der Bank sitzen muss. Seit seinem Double Shut Out bei den Füchsen durften wir ihn nicht mehr bewundern. In der Zeit hat er auch nur einmal für Berlin gespielt.

Edit:

Quapp: ~ 88%

Stettmer: ~ 95%

😳

• Wichtige zwei Punkte in dieser engen Liga, die man gern mitnimmt.

Weiß jemand, ob Vogler in Weißwasser zurück gelassen wurde? Ich möcht ihn wirklich ungern beim Derby am Sonntag dabei haben :|

• Wichtige zwei Punkte in dieser engen Liga, die man gern mitnimmt.

Weiß jemand, ob Vogler in Weißwasser zurück gelassen wurde? Ich möcht ihn wirklich ungern beim Derby am Sonntag dabei haben :|

Er ist in den Bus gestiegen, als die Rückfahrt losging. Ob man ihn dann an der Stadtgrenze oder woanders wieder rausgeschmissen hat, entzieht sich meiner Kenntnis. :beer:

• Er ist in den Bus gestiegen, als die Rückfahrt losging. Ob man ihn dann an der Stadtgrenze oder woanders wieder rausgeschmissen hat, entzieht sich meiner Kenntnis. :beer:

Wir haben hier bis zur A4 sehr viel Wald