Kaufbeuren - Dresden

• Auf zum nächsten Auswärtsspiel.

Platz 2 gegen Platz 5, 23 Punkte zu 21 Punkte. . Die Liga ist immer noch eng. Platz 11 ist nur 4 Punkte entfernt, man kann schnell steigen und fallen.

Dresden hat letzte Woche sein Powerplay von 13% auf 21% geboostet und mal eben 4 Überzahltore gegen Selb geschossen. , die Unterzahl sah schon vorher gut aus.

<Kaufbeuren ist ein wenig besser im Sturm und der Defensive (jeweils 4 Tore)

https://www.del-2.org/stats/clubs/ve…am1=44&team2=26

zwei ähnliche Teams. Dresden rockt die Bayern mit 3:2 n.P.

• 4 Überzahltore gegen Selb? "Hast Du Dich da irgendwie vertan?

• Selb, Rosenheim, irgendwas da unten aus dem komischen Bundesland war es schon^^

Sorry vertan.

Das "komische Bundesland" nehme ich dir übel! Dafür gewinnen wir auch das nächste Spiel gegen die Eislöwen , und zwar in Dresden, und ich werde dabei sein :prost:

• Ja diese Reihenrotieren nervt irgendwie…Uplegger und Postel sind krank laut den Eislöwen, aber warum man die Rundi-Porsberger-Andres Reihe wieder trennt bleibt mir ein Rätsel.

Naja schauen wir mal was wird

• Ja diese Reihenrotieren nervt irgendwie…Uplegger und Postel sind krank laut den Eislöwen, aber warum man die Rundi-Porsberger-Andres Reihe wieder trennt bleibt mir ein Rätsel.

Naja schauen wir mal was wird

Die war doch super ineffektiv. Schön anzusehen aber null Punkte bei fünf gegen fünf.

Finde ich nur Richtig. So werden die Reihen wieder gefährlich. Saakyan braucht Rundi. und die beiden nen Knipser. Dann wird es was.

• Mhm schwer zu beurteilen dass Spiel finde ich. Kaufbeuren ein Stück effizienter aber sonst sehr ausgeglichen eigentlich. Könnte ein spannendes letztes Drittel werden

• 2:0 N. Heigl

3:0 S. Schütz

3:1 J. Porsberger

Doof, dass man sich gleich den Anschluss eingefangen hat. Ansonsten, wenn man bedenkt, dass Lagace, Thiel und Sivic fehlen, ein super Spiel von unseren Farben! Aber dran bleiben, dass steht aktuell auf Meissers Schneide.

• 2:0 N. Heigl

3:0 S. Schütz

3:1 J. Porsberger

Doof, dass man sich gleich den Anschluss eingefangen hat. Ansonsten, wenn man bedenkt, dass Lagace, Thiel und Sivic fehlen, ein super Spiel von unseren Farben! Aber dran bleiben, dass steht aktuell auf Meissers Schneide.

Nehme Lewis und Orendorz auch noch dazu

• Schönes Spiel. Kaufbeuren trifft und stürmt weiter. Manchmal hatte ich das Gefühl das Kaufbeuren zwei Tore hinten lag. Verdienter Sieger.

Dresden muss besser vor dem Tor werden. Entweder die wenigen guten Chancen nutzen oder oft schießen. Wenig schießen und die vergeben, führt jetzt nicht zum Erfolg....

• Wir profitieren halt brutal von den Talenten, die bei uns auch eine echte Chance bekommen und nicht nur zur Quotenerfüllung da sind. Finde dass eine echt tolle Vereinsphilosophie :thumbup: .