Eispiraten Crimmitschau - Selber Wölfe

• Heute nicht live dabei, ich könnt' kotzen...liege flach und zwar so richtig <X

Wir haben letzte Saison beide Spiele in Crimmitschau gewonnen und konnten jeweils 2 Punkte mit nach Selb nehmen.

Definitiv sind die Eispiraten heute der Favorit, aufgrund der sehr starken Leistung aus dem Hinspiel (verdient gewonnen) und der besten Offensive der Liga. Außerdem gab es zu zuhause bisher nur eine Niederlage, dafür haben wir auswärts, außer in Krefeld an Spieltag 2, immer gepunktet. Warum also nicht heute auch ;)

Wo wir gut mal ein Tor machen können, wäre v.a. im PP. Crimme mit dem schlechtesten PK der Liga. Da dürfen die Jungs gerne mal die Quote hochschrauben.

Ich gehe ganz ohne Erwartungen rein und bin wieder mit jedem Punkt zufrieden den wir aus Westsachen entführen dürfen. Aber mein Optimismus sagt...

CRIMMITSCHAU 3

SELB 5

vor 4698 Zuschauern.

Allen Selbern eine gute An- und Rückfahrt und bringt Punkte mit! :prost:

• Da bist du nicht der einzigste ich liege auch flach scheiß C.

Gute Besserung dir beim nächsten Mal solind wir wieder dabei

Ach und 5:1 für Crimme

• Da meine fachmännischen Tipps immer sehr gefragt sind. 5:1 für die Eispiraten, aber bitte nicht beschweren, dass ich gespoilert hab.

• Da meine fachmännischen Tipps immer sehr gefragt sind. 5:1 für die Eispiraten, aber bitte nicht beschweren, dass ich gespoilert hab.

Du denkst noch an die Lotto Zahlen 😜 bitte per PN

• Da sind wir mit dem einen Gegentor mehr als gut bedient. Vorne ohne jegliche Torgefahr und hinten offen wie ein Scheunentor bei allein 3 Turnovers in den ersten 10 Minuten. Wenn da keine deutliche Leistungssteigerung kommt wird das Spiel ganz schnell entschieden sein. Warum Maxi Glässl vor dem Gegentor die Scheibe nicht aus dem Drittel bringt verstehe ich einfach nicht. Respekt für die Crimmitschauer Leistung - echt stark bisher.

• Überrascht mich aber auch wenig. War doch ziemlich klar, dass die Druck aufbauen werden. Mit 1 Tor gut raus gekommen aus dem 1. Drittel. Jetzt gilts ein bisschen den Schalter umzulegen.

Den druck lassen wir aber auch zu, wir spielen extrem Passiv sobald crimme in unserem drittel is.

Mal schauen ob man im 2. Drittel mehr vom Spiel bekommt und die Verteidiger aucu mal entlastet