Krefeld - Bietigheim

  • Duell der letzten beiden DEL Absteiger Teil 2.

    Eigentlich kann Bietigheim nur gewinnen. Für Krefeld auch Richtungsweisend. Nach oben oder weiter unten verharrend?

    Vassilijevs wird heute geehrt. Bully um 16 Uhr.

  • da der Konten am Freitag nicht geplatzt ist, platz er heute :rofl: 1:3 :hammer:

    Konten die platzen sind nie ein gutes Zeichen.

    Ich denke, dass Bietigheim sogar gute Chancen hat, denn Krefeld wird sicher sehr offensiv auftreten und BiBi kann reagieren und braucht dann nur bei den Kontern ein bisschen Glück, Spielerqualität dafür ist sicher vorhanden.

    Krefeld hat allerdings auch die Qualität, BiBi aus der Halle zu schießen, sollte die Defensive der Bietigheimer nicht stabil stehen.

  • Konten die platzen sind nie ein gutes Zeichen.

    Ich denke, dass Bietigheim sogar gute Chancen hat, denn Krefeld wird sicher sehr offensiv auftreten und BiBi kann reagieren und braucht dann nur bei den Kontern ein bisschen Glück, Spielerqualität dafür ist sicher vorhanden.

    Krefeld hat allerdings auch die Qualität, BiBi aus der Halle zu schießen, sollte die Defensive der Bietigheimer nicht stabil stehen.

    Von welcher Defensive sprichst du? Ein Hühnerhaufen mit einem Schattenfänger dahinter. Ich denke da schafft selbst Krefeld ein halbes Dutzend Tore.

  • Von welcher Defensive sprichst du? Ein Hühnerhaufen mit einem Schattenfänger dahinter. Ich denke da schafft selbst Krefeld ein halbes Dutzend Tore.

    doch bitte etwas mehr Optimismus, sonst wird das nichts mehr

    Aber gut, ich habe nur ein Spiel live gesehen, kann da natürlich jetzt keine Gegenargumente aufführen. Trotzdem schätze ich BiBi stärker ein, als der derzeitige Tabellenplatz aussagt. Im Moment führt auch der klassische und sicher nicht erwartete Fehlstart in die Saison zu einer abträglichen Unruhe in Kader und Umfeld. Urteilt sich natürlich von außen leichter aus eine nicht betroffenen Position.

  • Glückwunsch zum Sieg!

    Die Pinguine liefern nicht und BB kann es nicht ändern .... hier fehlt Expertise und Erfahrung. Leider ist auch kein Lerneffekt zu erkennen.

    Wenn sich nichts ändert spielt man bald vor unter 3000 Zuschauern anstatt vor möglichen 5K+.

    Bitte handeln!

  • 2 wichtige Punkte fürs Selbstvertrauen. So geht man mit etwas zählbaren aus dem Wochenende, was im Endeffekt zählt.

    Schöne Revanche fürs Hinspiel!

    So weit ist man von Krefeld nicht mehr weg :thumbsup: .Könnte mir vorstellen, dass sich in Krefeld die Tage etwas tut :popcorn: .

  • Könnte mir vorstellen, dass sich in Krefeld die Tage etwas tut :popcorn: .

    Könnte sein, aber ich befürchte unsere Probleme liegen tiefer als beim Trainer. Nach 13 Spieltagen muss man einfach feststellen, dass wir vorne massiv Qualität eingebüsst haben im Vergleich zur Vorsaison.

    Was dieser Mannschaft fehlt sind zwei Top AL und keine Trainerdiskussion.

  • Nach 13 Spieltagen muss man einfach feststellen, dass wir vorne massiv Qualität eingebüsst haben im Vergleich zur Vorsaison.

    Vielleicht kann man Nikita Shatsky von Tashkent loseisen?