Laut dem neuen Regelwerk leider eine grosse Strafe.
Ich fand es auch zuviel
Laut dem neuen Regelwerk leider eine grosse Strafe.
Ich fand es auch zuviel
Das Wichtige war, dass man noch vor der ersten Pause den Anschlusstreffer gemacht hat. Man ist im Spiel und ist auch in der Angriffszone präsent.
Insgesamt aber verdiente Führung für die Füchse bisher.
Geht doch!
Starkes zweites Drittel von selb. Weisswasser eigtl nur in Überzahl so richtig gefährlich
Mich würde mal interessieren warum die Heimfans jedes drittelende die Refs auspfeifen?
Ihr habt erst eine Strafe bekommen und wir 4 inklusive der Spieldauer
3 Gegentore in Unterzahl, stellt die dämlichen Strafen ab.
Ohne Strafzeiten würden wir 3:0 führen. Hoffentlich schaffen wir es im letzten Drittel ohne zu bleiben. Bisher ein richtig gutes Spiel von uns gegen heute schwache Füchse. Schade, dass das Spiel, auf Grund unserer dummen Strafzeiten, noch nicht entschieden ist.
Mich würde mal interessieren warum die Heimfans jedes drittelende die Refs auspfeifen?
Ihr habt erst eine Strafe bekommen und wir 4 inklusive der Spieldauer
Bin nicht in. Stadion und kann nicht nachfragen. Aber ich tippe mal: aus Prinzip.
Vielleicht auch wegen des 3. Gegentreffer. Das war erst Icining-, dann Abseits und dann strafverdächtig. Das war wem Stadion vielleicht zuviel.
Icing hat man in der wh nicht mehr gesehen, abseits ohne Standbild für mich nicht erkennbar, für ein Foul war es zu wenig.
Wichtig! Einen Punkt schon mal mitgenommen! OT und PS können wir!
Glückwunsch nach Weißwasser.
Im Fallen muss man den auch erstmal machen, aber den Punkt nehme ich gerne mit!
Schönes Tor. Glückwunsch zum Sieg
ohwe Glässl - aber wenigstens hochverdient einen Punkt mitgenommen.
Sehr wichtiger Punkt! Und hochverdient. 3Tore in UZ kassiert, bei 5gg5 brutal offenes Spiel.
Wichtig dass man nach dem frühen 2:0 durch die SD, nicht wieder auseinanderbricht. Reaktion gezeigt! 1Punkt mitgenommen - auch wenn es mehr hätten sein können. Bin zufrieden mit der Leistung!
So jetz wieder heimgurken ... Freitag in Crimme gehts weiter.
Nach 60 min verdientes Unentschieden.
Die Bude von Scheidl rechtfertigt den Zusatzpunkt.
Leistung von WSW nicht vollständig überzeugend, wenigstens mal gutes Powerplay. Irgendwas ist ja immer
3liter , es ist zumindest ein Anfang mit den veränderten Reihen. Noch nicht ganz wie ich es mir wünsche, aber immerhin Scheidl/Coughler getrennt. Vielleicht schaut Väkiparta ja doch mal hier rein?
Insgesamt eine gerechte Punkteteilung. Im ersten Drittel hätte man 1-2 Tore mehr machen müssen. Im 2. Drittel war man 10 Minuten komplett von der Rolle. Das 3:3 war selbstverschuldet. Kleinliche Schiris pfeifen da Beinstellen. Aber man darf nicht auf den Pfiff warten, sondern einfach weiterspielen. Im letzten Drittel ging es hin und her. War schon ein flottes Spielchen.
In der Overtime war WSW dann den 4:3 näher und natürlich musste da Scheidl seinen Move auspacken, der 1/5 Mal funktioniert. Jedenfall top, dass man 2 Punkte gegen einen sehr unangenehmen Gegner mitnehmen konnte.
Man sieht, wie sehr Selb von ihren Verteidigern abhängig ist. Die machen das Spiel. Und das extrem gut und strukturiert. Hätte Hanusch bei uns auch mal so gespielt, wenn er mal gespielt hat, dann wäre er hier auch ein Großer gewesen.
Heute war es von uns spielerisch schon besser. Man sieht, daß Dove-McFalls kreative Ideen hat. Wenn die Abstimmung mit Coughler besser funktioniert, kann das was werden. Warum aber Kiefersauer nur ab und zu 4. Reihe spielen darf, bleibt mir ein Geheimnis.
So, zum Abschluss muss man sagen, dass Knacki seine Art auch in Selb nicht ändert. Dieses nachschlagen hat er einfach nicht nötig.
Scheidl gefällt mir immer besser und er hat sich bei den Strafen allgemeinen im Griff. Heute betrachtet eine sehr gute Verpflichtung. Das mit Kiefersauer verstehe ich auch nicht.
Glückwunsch an unsere Jungs, zwei Punkte erkämpft.
Glückwunsch an die Füchse. Auf Grund der Overtime verdient, da ward ihr deutlich stärker. Sehr angenehm waren wieder eure Kommentatoren auf Sprade TV.
Warum wird Kiefersauer in Reihe 4 verbannt und warum wird E. Hördler für seine egoistische Spielweise nicht mal vom Eis genommen .. Sorry auch er ist im Leistungssport und seine Puckverliebtheit bringt auch den ein oder anderen Mitspieler auf die Palme .
Der Trainer muss jetzt aufpassen das ihm das ein oder andere nicht außer Kontrolle gerät.
Warum wird Kiefersauer in Reihe 4 verbannt und warum wird E. Hördler für seine egoistische Spielweise nicht mal vom Eis genommen .. Sorry auch er ist im Leistungssport und seine Puckverliebtheit bringt auch den ein oder anderen Mitspieler auf die Palme .
Der Trainer muss jetzt aufpassen das ihm das ein oder andere nicht außer Kontrolle gerät.
Beim Aufwärmen war Kiefersauer am Knie getaped. Vielleicht liegt es daran? Bissl schonen und nur paar Shifts geben?
Und jo, mit Hördler gebe ich dir voll Recht. Das kann er in der 4. Reihe machen.
Kompliment an die Selber Mannschaft, dass sie nach der Spieldauerstr. und dem damit verbundenen 0 :2 sich wieder
zurückgekämpft hat und einen Punkt holen konnte.
Okay, Bettahar kommt nach ein paar Minuten aber wieder.
Das war es dann aber auch. Er hat das Spiel nicht zu Ende gespielt. Und das lag bestimmt nicht daran, dass er keine Lust mehr hatte🙄
Ohne Strafzeiten würden wir 3:0 führen. Hoffentlich schaffen wir es im letzten Drittel ohne zu bleiben. Bisher ein richtig gutes Spiel von uns gegen heute schwache Füchse. Schade, dass das Spiel, auf Grund unserer dummen Strafzeiten, noch nicht entschieden ist.
Bayrische Denkweise? Man muss schon das Spiel im ganzen betrachten.
Schwache Füchse?
Naja gegen euch hat es gereicht