Unglaublich, wie man mit einer dummen Strafe nach der anderen den Gegner einläd.
ESV Kaufbeuren - EC Kassel Huskies (2:3 n.P.)
-
- DEL2
- 13. Spieltag
-
Ben Rubin -
21. Oktober 2023 um 08:03
-
-
-
Ohne Worte,was wir auswärts abliefern.
So unnötig Strafzeiten mal wieder.
Auswärts sind sind wir nur ein punktelieferant
-
Kassel heute geil auf Strafen, das Spiel ist komplett zugunsten Kaufbeurens gekippt. Ohne Maxwell wären 2 Tore mehr nicht verwunderlich.
Faber hätte sich auch mal eine Denkpause verdient.
Kann man Subr nach dem Spiel mal fragen, ob seine Aussage zu den Special Teams und Chancen kreieren immer noch Bestand hat? Falls ja, Ciao.
-
Verdiente Führung würde ich sagen. Könnte auch schon höher stehen.
-
Freis sehr schwach.
Offensive feuert mal wieder ein Feuerwerk ab.
Das Spiel werden die Huskies nicht mehr drehen.
-
Freis sehr schwach.
Offensive feuert mal wieder ein Feuerwerk ab.
Das Spiel werden die Huskies nicht mehr drehen.
Stimmt schon, aber dem verzeihe ich das noch gerne. Aber so manchen anderen Akrobaten in der Defense und vorne nicht mehr.
-
Letzte Saison hätte ich mich beklagt, dass wir mal wieder zu viele Großchancen liegen lassen. Heute bin ich froh, dass wir uns diese überhaupt regelmäßig erspielen, zuletzt war das ja zu selten der Fall. Bis zur Mitte des 2. Drittels gefiel mir der Huskies-Auftritt gut, danach übernahmen die Gastgeber. Das 1:1 war in der Entstehung aus Kasseler Sicht ziemlich unglücklich, weil Jungs es versäumten nach einem starken Wechsel im eigenen Angriffsdrittel zu wechseln und sich so quasi selbst müde spielten.
-
Stimmt schon, aber dem verzeihe ich das noch gerne. Aber so manchen anderen Akrobaten in der Defense und vorne nicht mehr.
Auf den Punkt !
-
da kommt von den anderen Reihen halt nichts..
-
Haben die Kaufbeurer zum letzten Drittel den Kameramann getauscht?
-
-
Erschreckend finde ich, wenn ich Watson mal mit unseren beiden Import-Verteidigern vergleiche. Bei den beiden geht wirklich fast jeder Aufbaupass zum Gegner.
-
Haben die Kaufbeurer zum letzten Drittel den Kameramann getauscht?
Weil einem jetzt schwindlig wird? der wackelt aufeinmal wirklich extrem.
-
Weil einem jetzt schwindlig wird? der wackelt aufeinmal wirklich extrem.
Ja.
-
Kassler Offensive hat anscheinend den Bus verpasst und ist gar nicht mitgefahren. Echt schwach was unsere abliefern
-
Das ist wieder so ein „Ich finde keinen Weg und ich stelle mein Spielsystem nicht um“ Drittel.
Was Seigo da abliefert ist auch eine absolute Frechheit.kein Vergleich zu letzter Saison.
-
Dann sehe ich ein anderes SPiel. Es waren wieder viele gute Chancen dabei. Nur leider wie immer nicht genutzt. Problematisch ist eher der furchtbare Aufbau von hinten.
-
Dann sehe ich ein anderes SPiel. Es waren wieder viele gute Chancen dabei. Nur leider wie immer nicht genutzt. Problematisch ist eher der furchtbare Aufbau von hinten.
Danke. Ich dachte schon ich hätte eine Aufzeichnung aus der letzten Saison gebucht.
-
Wie oft noch das Icing durch Maxwell...
-
Harmlos ist ja noch geschmeichelt.
-
Was bin ich froh, wenn man sich am Ende der Saison von Altlasten trennen und frische Ausländer aufbieten kann.
-
-