Bei den Hessen hat man's erwartet, von den Allgäuern eher nicht: morgen Spitzenspiel in Kaufbeuren, Zweiter gegen Erster!
ESV Kaufbeuren - EC Kassel Huskies (2:3 n.P.)
-
- DEL2
- 13. Spieltag
-
Ben Rubin -
21. Oktober 2023 um 08:03
-
-
-
Hauptrunde können beide. Daher für mich nicht unerwartet.
Wenn der ESVK brav anrennt, holen wir 3 Punkte.
ESVK 2
ECK 4
-
Kaufbeuren ist richtig gut drauf, die Huskies tun sich noch schwer, insbesondere auswärts.
Hoffe zumindest auf einen Punkt.
3:2 OT
-
Morgen wird man sehen ob der Schritt nach vorne gestern nur eine Eintagsfliege war oder nicht. Trotz Busbeine hoffe ich auf ein schönes Spiel mit dem besseren Ausgang für Kassel.
2:3
-
Ich hoffe und glaube an ein klares 5:1 für Kaufbeuren. Wir sind gerade einfach richtig gut drauf und nicht auszurechnen. Es gibt keinen Unterschied zwischen der ersten oder vierten Reihe. Alle können ein Spiel entscheiden. Aber natürlich wird es nicht einfach gegen den selbsternannten Ligaprimus.
-
Kaufbeuren kocht auch nur mit Wasser.Man sollte halt von der Strafbank wegbleiben.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage 3:6.
-
Freue mich auf die Auswärtsfahrt und den Kurztrip ins Allgäu.
Von den Huskies bin ich diese Saison noch nicht so wirklich überzeugt.
Daher 4:2 für die Joker.
-
Warum wir gerade so gut drauf sein sollen, erschließt sich mir nicht. Gestern richtig gut (aber man muss auch sehen, gegen wen das war). Ein Spiel zuvor waren wir richtig schlecht.
Ich glaube, man sollte nicht voraussetzen, dass Sami Blomqvist und die vierte Reihe diese Leistung einfach im direkt darauffolgenden Spiel wiederholen können.
-
3 Punkte für die Heimmannschaft!!
-
3 Punkte für die Heimmannschaft!!
Meinst du, gegen Ravensburg? Na, dann gebt mal Gas.
-
-
Warum wir gerade so gut drauf sein sollen, erschließt sich mir nicht.
Das hoffe ich doch! 😉
Und Kassel ist im Aufwind (hüstel🫢) - also wenn man die letzten beiden Spiele nimmt, auf jeden Fall.
Kaufbeuren 2
Huskies 3 (OT)
Gästefans 20
-
Ein Sieg wäre zwar toll, aber irgendwie glaube ich eher an einen klaren Sieg für Kassel.
2:5.
-
Jetzt habe ich mich beeilt nach Hause zu kommen und das Spiel beginnt erst um 18:30 Uhr.
War sonntags nicht immer um 17:00 Uhr Spielbeginn ?
-
In Kaufbeuren erst ab November
-
Jetzt habe ich mich beeilt nach Hause zu kommen und das Spiel beginnt erst um 18:30 Uhr.
War sonntags nicht immer um 17:00 Uhr Spielbeginn ?
Sieh es positiv, bist du auf jeden Fall früh genug da.
-
Munteres Spielchen bis hierhin. Beide Goalies sind gut aufgelegt und ein auf und ab, ohne großes Geplänkel. Kassels Führung nicht unverdient, wobei ich die Joker mit leichten Vorteilen sehe. Gut für uns, dass Kaufbeuren seine Breaks ( noch) nicht nutzen konnte. Alle gefährlichen Scheibenverluste resultieren daraus, dass man viel zu oft mit den Kurzpässen nichts anfangen kann, weil sie schlecht gespielt oder angenommen werden. Das müssten die unter der Woche bis zum Erbrechen üben, das sind Basics.
-
Munteres Spielchen bis hierhin. Beide Goalies sind gut aufgelegt und ein auf und ab, ohne großes Geplänkel. Kassels Führung nicht unverdient, wobei ich die Joker mit leichten Vorteilen sehe.
Dem ist wenig hin zuzufügen. Etwas schade, dass gerade unsere 4. Reihe das 0:1 durch Keck in der 20. Minute hinnehmen muss. Bis dahin war die 4. wieder die beste Reihe beim ESVK.
-
Gutes 1. Auswärtsdrittel und dank Maxwell noch zu null.
Korrektur: 40 Gästefans
-
Warum wir gerade so gut drauf sein sollen, erschließt sich mir nicht. Gestern richtig gut (aber man muss auch sehen, gegen wen das war). Ein Spiel zuvor waren wir richtig schlecht.
Ich glaube, man sollte nicht voraussetzen, dass Sami Blomqvist und die vierte Reihe diese Leistung einfach im direkt darauffolgenden Spiel wiederholen können.
Weil momentan jede Mannschaft die 1 Spiel gewinnt gut drauf ist
ok, Ausnahme ist Bietigheim...
In Kaufbeuren erst ab November
Gibt's da einen besonderen Grund?
Oder nur weil es abends dunkler und kälter ist?
-
Hey hey Publikum in Kaufbeuren heute wieder extrem in Stimmung
-
-