Dresden - Crimmitschau

  • Tor Crimmitschau :thumbsup:


    Und noch eins😀

    Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan96 (20. Oktober 2023 um 19:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hockeyfan96 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Da hast du Recht, diese Saison gibt es bisher ein paar Schwankungen.

    Wobei solche Ausflüge schon die Jahre davor dazugehört haben. War nicht der erste...

  • Und die Schwankungen bringen ihn aus dem Spiel.


    4:1 für die Eispiraten :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan96 (20. Oktober 2023 um 20:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hockeyfan96 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bis zum 1:3 hatte ich Hoffnungen, dass Crimme ein Deja Vu von letzter Woche erlebt. Sieht jetzt aber ganz danach aus als ob nach der ersten Derbywoche jeder 3 Punkte mitnimmt. Langweilig :hammer:

  • Also das Ding von Schwendner war schon heavy. Das Spiel erinnert mich so ein bisschen an das Spiel in der Lausitz. Geführt und dominant im 2. Drittel. ok diesmal führen wir mit einem Tor mehr, aber trotzdem. Ich kann da noch lange nicht abschalten und mich zurücklehnen. Ich kenne doch meine Eispiraten.

    Offensiv alles gut, hinten wirkt es manchmal fahrig. Egal, wir schießen noch 1 oder2 Tore, dann hat sich das.

  • Jetzt geht’s aber rund.


    Und Sieg Crimmitschau :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan96 (20. Oktober 2023 um 21:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hockeyfan96 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Niederlage. So dürfen auch mal die einäugigen wieder über einen Sieg gegen Dresden jubeln.

    Katastrophales 2. Drittel der Heimmannschaft. Effiziente und gute Gäste und für mich merkwürdige Entscheidungen des Trainers sichern den verdienten Sieg für Crimme.

    Warum zieht man den TW nicht, wenn man eh Überzahl hat vor Ende 🤷🏼‍♂️

    Da wartet man erst, bis man das Powerplay einmal mehr verkackt und zieht dann den Goalie 🙄

    Ich glaube auch, die Mannschaft kann mehr. Kann oder will aber nicht so recht. Irgendwie alles bisschen merkwürdig.

    Das wars erstmal mit Crimme und Lausitz (😁) Jetzt kann wieder bisschen Ruhe einkehren :prost:

  • Das war ja einfach. Auf Seiten der Eispiraten heute bester Mann Schwendener, die Vorlagen waren top.

  • Glückwunsch nach Crimmitschau zum mehr als verdienten Sieg. Eine sehr solide Leistung der Piraten wird belohnt mit 3 Punkten. Chapau.

  • Glückwunsch nach Crimmitschau zum mehr als verdienten Sieg. Eine sehr solide Leistung der Piraten wird belohnt mit 3 Punkten. Chapau.

    Es war schon alles in allem sehr zerfahren. Wir können halt Tore schießen. Verdient und total gerechtfertigt. 1 von 11 geht doch mal oder?

    Mit uns ist diese Saison zu rechnen. Wir werden sehen wo es beim nächsten Vergleich hingeht? Derbyfluch besiegt. Danke.

  • Das war ja einfach. Auf Seiten der Eispiraten heute bester Mann Schwendener, die Vorlagen waren top.

    Da ist der Troll wieder..... statt sich über den Sieg zu freuen, einfach mal über Spieler des Gegners sich belustigen....ganz großes Kino Curdt bzw respektlos....