für nen normalen Freitag hängst du dich im Forum aber ganz schön rein
Scheint dir wichtiger zu sein, als dir lieb ist.
Ich gebe immer bei allem 100%.
für nen normalen Freitag hängst du dich im Forum aber ganz schön rein
Scheint dir wichtiger zu sein, als dir lieb ist.
Warum sitzt du dann nicht im Auto nach DD für Livesupport?
Schaffen die Jungs auch ohne mich.
Weil nur die ganz Harten es in eurem Atomschutzbunker aushalten.
Weil nur die ganz Harten es in eurem Atomschutzbunker aushalten.
Das heißt du gibst zu, das wir in Dresden die härtesten der drei Sachsen sind. Danke.
Schaffen die Jungs auch ohne mich.
Das klingt aber nicht nach 100%
Das klingt aber nicht nach 100%
Dafür hat meine Tochter 100% Aufmerksamkeit von ihrem Papa. Das erachte ich dann doch als wichtiger.
Dafür hat meine Tochter 100% Aufmerksamkeit von ihrem Papa. Das erachte ich dann doch als wichtiger.
Och Mann, als Nichtarsch gibt es da keine fiese Antwort drauf.
Ich hoffe du schaust wenigstens mit ihr zusammen Eishockey, es stünde ein tolles Derby gegen Dresden an.
Och Mann, als Nichtarsch gibt es da keine fiese Antwort drauf.
Ich hoffe du schaust wenigstens mit ihr zusammen Eishockey, es stünde ein tolles Derby gegen Dresden an.
Eine arschige Antwort darauf hätte ich dir auch übel genommen. Bisher ist ja alles nur lustiger Trashtalk. Ich denke mal das erste Drittel kann sie mit schauen. 🙂
Eine arschige Antwort darauf hätte ich dir auch übel genommen. Bisher ist ja alles nur lustiger Trashtalk. Ich denke mal das erste Drittel kann sie mit schauen. 🙂
Setze ihr aber Ohrschützer auf, damit sie deine bösen Wörter beim Fluchen nicht hört
Ich denke mal das erste Drittel kann sie mit schauen. 🙂
Du setzt alles daran, dass sie Eislöwen-Symapthisant wird. Sehr gut, da ist also noch nicht Hopfen und Malz verloren
Du setzt alles daran, dass sie Eislöwen-Symapthisant wird. Sehr gut, da ist also noch nicht Hopfen und Malz verloren
Schon wieder so eine merkwürdige Interpretation ...
Spricht alles für ein DERBY, weil schon fast genau so viele Beiträge gemacht worden sind wie beim Rosenheim - Landshut Derby am 4. Spieltag
Spricht alles für ein DERBY, weil schon fast genau so viele Beiträge gemacht worden sind wie beim Rosenheim - Landshut Derby am 4. Spieltag
Wer weiß vielleicht gilt ja der Umkehrschluss wenn unseres kein Derby ist
Crimmitschau heute auf Spuren der Füchse unterwegs. Mit Kreutzer, Büsing, Preto und Khaidarov hat man heute vier Fölis am Start.
Fehlen wird dafür der heute gesperrte Ladislav Zikmund. Shilin ist wieder im Kader. Fraglich ist jedoch ob er heute den im letzten Spiel starken Schneider bereits wieder ablöst oder lediglich als Backup am Start ist.
Ich wusste schon warum ihr Rosenheimer mir nie sympathisch wart, aber das ihr euch jetzt auch noch mit Dresdnern verbündet...
Ich wusste schon warum ihr Rosenheimer mir nie sympathisch wart, aber das ihr euch jetzt auch noch mit Dresdnern verbündet...
"Wir" verbünden uns mit keinem, ich bin nur zum sticheln hier
Heute wieder mit Pruden, ohne Mannes, dafür Hessler im Sturm aber ohne Mrazek.
Crimmitschau heute auf Spuren der Füchse unterwegs. Mit Kreutzer, Büsing, Preto und Khaidarov hat man heute vier Fölis am Start.
Fehlen wird dafür der heute gesperrte Ladislav Zikmund. Shilin ist wieder im Kader. Fraglich ist jedoch ob er heute den im letzten Spiel starken Schneider bereits wieder ablöst oder lediglich als Backup am Start ist.
Wenn ihr so spielt wie wir letztens in Dresden Gibt es aber nix zu holen für euch.
Da ich den Crimmelsdorfern doch etwas Geschmack und Ahnung unterstelle, wird die kleine EispiratenPrinzessin sich zu sowas moralisch verwerflichen nicht hinreißen lassen. 😊