Traumstart
Edmonton Oilers 2023-24
-
-
-
Ob es da die erste Trainerentlassung der Saison in Edmonton gibt?
-
No MCD no Goals.
-
No MCD no Goals.
So sieht es aus.
Puuh bin gespannt wann der Trainerstuhl richtig wackelt
-
No MCD no Goals.
naja..letzte Nacht. Vorgestern waren es 4..auch ohne McDavid. So pauschalisieren kannst das nicht.
Nur klar merkt man im Oilers Spiel, dass die Klasse von CMcD fehlt. Am Montag, sollte McDavid noch fehlen, werden es sicherlich auch mehr als 0 -
Ruhe bewahren!
Gegen so ein Spitzenteam wie die Rangers, kann man schon mal mit 0 Toren verlieren.
-
was mich halt gewundert hat in der Zusammenfassung war genau eine Draisaitl Szene und auch die restlichen Chancen sahen jetzt nicht nach Hochkarätern aus.
War nicht ihr bestes Spiel.
Dabei haben sie doch mit Draisaitl, RNH, Hyman und Kane immer noch genug Offensivkraft um 2-3 Tore pro Spiel zu schießen
-
Seid die Oilers einen eigen Thread haben haben sie nicht mehr gewonnen
-
Wir sollten eine Abstimmung starten, ob das Thema geschlossen werden sollte, damit die Oilers endlich wieder gewinnen.
-
Wir sollten eine Abstimmung starten, ob das Thema geschlossen werden sollte, damit die Oilers endlich wieder gewinnen.
Basisdemokratie
-
-
Seid die Oilers einen eigen Thread haben haben sie nicht mehr gewonnen
Dann ist mein Plan ja aufgegangen ...
abgelehnt ...
-
Wir könnten aber zunächst mit den Red Wings einen weiteren Versuchsballon starten ob der ESBG Thread wirklich verflucht ist 😄
-
Wir könnten aber zunächst mit den Red Wings einen weiteren Versuchsballon starten ob der ESBG Thread wirklich verflucht ist 😄
Lieber mit den Pinguinen.
-
Na dann walte deines Amtes.
Andernfalls kümmere ich mich darum.
-
Roland rührt zu Hause im Hinterzimmer sicher schon den Zauber an
-
Frischluft tut den Oilers gut.
Kaum ist MCD zurück, spielt auch Draisaitl wieder besser.
60.000 im Stadion. Die sehen doch gar nix mehr bei der Größe.
-
Frischluft tut den Oilers gut.
Kaum ist MCD zurück, spielt auch Draisaitl wieder besser.
versteh ich nicht?!?! Warum war Draisaitl die letzten beiden Spiele schlechter??? Hast du die Spiele FullTime gesehen? McDavid fehlte zwei Spiele, gegen Minnesota bekommt man 7Gegentore, da gewinnt man selten. Draisaitl mit zwei Assists, +/-0. Gegen die Rangers auch mit +/-0, etliche Torchancen. Hat man nichts reinbekommen.
Gestern war es in Summe besser und kontrollierter aus der Defensive heraus. Das war der Schlüssel zum Erfolg & nicht McDavid, bei dem man übrigens noch merkt dass er angeschlagen ist. Auch Skinner der benötigte Rückhalt, den hatte man gegen die Wilds auch nicht - lag auch nicht an McDavid.
Draisaitl erneut zwei Assists, wie gegen Minnesota. -
Ich schaue nur die 9 Minuten Zusammenfassung. Kommt da nur Schnulli ohne Tore und ohne Draisaitl, dann hat er wohl nichts sehenswertes produziert.
In den letzten Zusammenfassungen war Draisaitl ...nennen wir es ... unterrepräsentiert, dafür das er ein Topstar ist, das war sonst anders als MCD gefehlt hat.
Aber hey Edmonton hat es eh grad schwer, ob nun mit oder ohne MCD.
-
Mal kurz vorgestellt um wen es hier eigtl geht:
-
Sam Gagner zurück in Edmonton
-
-