Frage gibt es keine Abendkasse mehr
Das kommt ganz darauf an was verkauft wird....
Würde nicht darauf setzen...
Frage gibt es keine Abendkasse mehr
Das kommt ganz darauf an was verkauft wird....
Würde nicht darauf setzen...
Karten für den Gästeblock gibt es praktisch auch keine mehr. Wer aus Regensburg noch keine hat sollte ich am besten mit der Fanbeauftragten in Verbindung setzen. Die versucht scheinbar gerade Restkontingente (Rückläufer o.ä.) noch zu bekommen. Kontaktdaten findet man über die Homepage.
chris
Karten für den Gästeblock gibt es praktisch auch keine mehr. Wer aus Regensburg noch keine hat sollte ich am besten mit der Fanbeauftragten in Verbindung setzen. Die versucht scheinbar gerade Restkontingente (Rückläufer o.ä.) noch zu bekommen. Kontaktdaten findet man über die Homepage.
chris
hmm, laut diesem Link:
https://gaeste-selberwoelfe.reservix.de/p/reservix/eve…qOcFtYP_CXXgbFY
sollten noch einige zu haben sein.... Stand 09.00Uhr
hmm, laut diesem Link:
Sitzen is fürn Arsch
hmm, laut diesem Link:
So ists. Gäste gibts. Heim wurde Block B jetz auch zusätzlich freigeschalten
Gibt derzeit sogar noch etliche Karten - in 5 der 6 für Regensburg reservierten Blocks.
Gute Anreise !
Mein Tipp: Wölfe - Eisbären 4 : 3 vor 3300 Zuschauern.
So ists. Gäste gibts. Heim wurde Block B jetz auch zusätzlich freigeschalten
Vielleicht lags daran, dass kurzzeitig ein Engpass war Keine Ahnung woher die Info an unsere Fanbeauftragte kam
chris
Merc habs online gekauft
Was ist jetzt eigtl die offizielle maximale Zuschauerkapazität im Stadion?
Hatte mal was von 3600 gehört, stimmt das?
Was ist jetzt eigtl die offizielle maximale Zuschauerkapazität im Stadion?
Hatte mal was von 3600 gehört, stimmt das?
ich glaube, 3.600 bei 100% Auslastung, wobei heute abend wohl ehr sowas wie 3.300 oder 3.400 100% Auslastung wäre, weil Pufferblock.
Die Selber Karten sind nahezu alle vergriffen. niedrige dreistellige Zahl noch frei.
Von den übergebliebenen Regensburger Karten, bekommt man aber keine mehr für Selb freigeschalten. Schätze ehr dass heute - ohne es zu wissen - die Zahl zwischen 3.2 und 3.3 liegt und es nahezu mit, für dieses Spiel, 100% ausgelastet ist von Seiten der Selber.
ich glaube, 3.600 bei 100% Auslastung, wobei heute abend wohl ehr sowas wie 3.300 oder 3.400 100% Auslastung wäre, weil Pufferblock.
Die Selber Karten sind nahezu alle vergriffen. niedrige dreistellige Zahl noch frei.
Von den übergebliebenen Regensburger Karten, bekommt man aber keine mehr für Selb freigeschalten. Schätze ehr dass heute - ohne es zu wissen - die Zahl zwischen 3.2 und 3.3 liegt und es nahezu mit, für dieses Spiel, 100% ausgelastet ist von Seiten der Selber.
Ok danke für die Info. Schon nervig mit diesem pufferblock
Früher offizielle Zuschauerkapazität 4.031, wobei gegen BT auch schon mal an die 5`drin waren.
Ein Vorbericht aus Regensburg und ein interessantes Interview mit Andrew Yogan.
https://www.mittelbayerische.de/nachrichten/sp…hlagen-14613714
3 Schüsse 3 Tore....und da sagen se in Regensburg die sind nicht effektiv
Geht doch, 3 Dinger sind drin.
High Slot für uns heut uninteressant zu verteidigen oder wie ?
Regensburg darf munter die ecke noch aussuchen...
Perfektes Auswärtsspiel bisher. So kann es weitergehen.
3 Schüsse 3 Tore....und da sagen se in Regensburg die sind nicht effektiv
also wenn man sich die Effizienztabelle vor dem Spiel anguckt sind wir nunmal Letzter in dieser Spalte! Vll ist jetzt endlich mal der knoten geplatzt und wir machen auch die Tore 😉
Bis jetzt spielen wir das defensiv ganz gut und vorne steht halt ein yogan der die Dinger auch mit dem Hintern macht.
High Slot für uns heut uninteressant zu verteidigen oder wie ?
Regensburg darf munter die ecke noch aussuchen...
Noch schlimmer finde ich eig. eure ganzen Turnover in der neutralen Zone.