Blue Devils Weiden - Bayreuth Tigers (10:2)
-
- 8. Spieltag
-
Sese -
17. Oktober 2023 um 09:51
-
-
-
https://www.okticket.de/index.php?even…04f069b4f96ca12
Ausverkauft !!!
Aber wohl nur die Sitzplätze. Stehplatztickets sind noch erhältlich bei okticket
-
Aber wohl nur die Sitzplätze. Stehplatztickets sind noch erhältlich bei okticket
Sind immer mal wieder Restkarten , die wohl keiner bezahlt hat und die dann wieder frei werden. Also es ist heute Abend mit Sicherheit mit keinen Karten mehr zu rechnen an der Abendkasse
-
Aber wohl nur die Sitzplätze. Stehplatztickets sind noch erhältlich bei okticket.de mehr
Nein.
Im Moment überhaupt keine Tickets mehr bei okticket.de.
Aber wie schon geschrieben, immer wieder mal nachsehen ob Tickets wieder freigegeben wurden.
Oder auf die Abendkasse hoffen. Glaub aber nicht, dass es da noch welche gibt.
-
Weiden 6:1 Bayreuth
Ausverkauft
-
tippe auf ein enges Ding ... 4:2 inkl ENG
-
tippe auf ein enges Ding ... 4:2 inkl ENG
Ja klar, enges Ding inkl ENG 😉😂
-
Also ich bin ja auch kein Fan von den schwarzen aber da wird ja vor den spiel schon beleidigt 🤦🏻♂️
-
Egal wie das Spiel ausgeht - geil mal wieder gegen Bayreuth zu spielen und dass die Bude heut voll ist 👍🏼
-
Für Bayreuth sehr schmeichelhaftes Ergebnis bis jetzt… Bei 5:5 kommt nicht viel von ihnen… Aber die Weidner Chancen müssen halt auch mal rein…
-
-
Für Bayreuth sehr schmeichelhaftes Ergebnis bis jetzt… Bei 5:5 kommt nicht viel von ihnen… Aber die Weidner Chancen müssen halt auch mal rein…
Was ja auch zu erwarten war, dass Bayreuth mit Mann und Maus verteidigt. Würde Bayreuth versuchen mitzuspielen, wäre das Spiel wohl jetzt schon entschieden.
Die Refs sind im Übrigen eine Lachnummer und zwar mit ihren Pfiffen auf beiden Seiten.
-
Die Schiris sind ok… Ein bisschen kleinlich, aber da liegt’s halt an den Spielern sich drauf einzustellen..
-
Also ich bin ja auch kein Fan von den schwarzen aber da wird ja vor den spiel schon beleidigt 🤦🏻♂️
Und bei Facebook wird dauernd geschrieben dass endlich keine Beleidigungen mehr kommen, gibts doch gar nicht
-
Jetzt musst aufpassen nicht zweistellig aus der Halle geschossen zu werden. Die Qualität ist schon wahnsinn was Weiden hat.
-
Jetzt musst aufpassen nicht zweistellig aus der Halle geschossen zu werden. Die Qualität ist schon wahnsinn was Weiden hat.
Ja noch sehr gut bedient.... was da vorm Tor vergeben wird is ja nimmer normal
-
Donnerkeil, jetzt gehts aber ab! Des eine brutale Mannschaftsleistung.
-
Sese
20. Oktober 2023 um 22:18 Hat den Titel des Themas von „Blue Devils Weiden - Bayreuth Tigers (:)“ zu „Blue Devils Weiden - Bayreuth Tigers (10:2)“ geändert. -
Da hat man heute mal kurz die Muskeln spielen lassen. Bayreuth ist damit noch gut bedient.
Aus:
Weiden 10 Bayreuth 2
-
Schon erschreckend schwach was Bayreuth da heute über weite Strecken gespielt hat. Körperlich und vor allem gedanklich viel zu langsam. Des war ja auch der Grund für die Strafen gegen Ende des ersten Drittels, des ging alles viel, viel zu schnell für die.
Auch taktisch/von der Einstellung her verstehe ich den Bayreuther „Plan“ nicht wirklich. Kommen nach Weiden und wollen nicht wirklich Eishockey spielen. Na ja, mir soll’s recht sein;), so dürfen sie gern wieder kommen;)
-
Und bei Facebook wird dauernd geschrieben dass endlich keine Beleidigungen mehr kommen, gibts doch gar nicht
Ja traurig dachte jetzt wird’s besser aber im Gegenteil
-
Schon erschreckend schwach was Bayreuth da heute über weite Strecken gespielt hat. Körperlich und vor allem gedanklich viel zu langsam. Des war ja auch der Grund für die Strafen gegen Ende des ersten Drittels, des ging alles viel, viel zu schnell für die.
Auch taktisch/von der Einstellung her verstehe ich den Bayreuther „Plan“ nicht wirklich. Kommen nach Weiden und wollen nicht wirklich Eishockey spielen. Na ja, mir soll’s recht sein;), so dürfen sie gern wieder kommen;)
Naja Bayreuth hat eine sehr defensive Strategie verfolgt, hatte dabei aber nur im ersten Drittel "Erfolg". Bei 5 gegen 5 war da schon klar, daß Bayreuth mit der Mauer-Taktik nicht auf Dauer durchkommen wird. Spätestens nach dem 3:1 war die Messe dann gelesen, ab da wirkte Bayreuth planlos und überfordert. Da konnte lediglich die Kontingentspieler-Reihe halbwegs mitkommen.
Für Weiden natürlich heute ein tolles Erfolgserlebnis, endlich wieder mal ein Derby und dann auch noch toll gespielt, schöne Spielzüge und viele Tore geliefert. Hat Spaß gemacht.
Aus Bayreuther Sicht natürlich schwierig.
-
-