Blue Devils Weiden - Bayreuth Tigers (10:2)

  • So so, der Fan war eigentlich ziemlich nüchtern und was ist an seiner Aussage faktisch falsch? :prost:

    Wir haben‘s Jahr(zehnt)e lang mit eher schwächeren Oberligakadern versucht. War jetzt zuschauertechnisch auch nicht der ideale Weg…

    :rofl:

  • Kann man so nicht vergleichen... Ich denke, der Knackpunkt waren gestern die vielen Strafen gegen Bayreuth... Sonst wird es denke ich ein engeres Spiel...

    Und: So einen Vergleich brauchst jetzt wirklich nicht. Jahrelang ging' uns in den Derby ähnlich Bayreuth... Man sollte jetzt nicht noch draufhauen...

    Ja, bis zur Strafenflut war es ausgeglichener, aber selbst da hätten wir von den Chancen her (u.a. Lattenknaller von Davis) trotzdem schon 3:1 oder so führen müssen.

  • Ich wollte mich hier nochmal bedanken bei Weiden, die es ermöglicht haben, dass ich (auch wenn ich das nicht wollte) die Ehrung des Spielers des Tages übernehmen durfte.

    Und das Gespräch danach mit Kurt Davis war echt gut und sehr respektvoll. Hat trotz der Niederlage Spaß gemacht

  • Es wird immer und überall Fans geben die irgendwas auszusetzen haben - selbst bei einem 10:2 gegen Bayreuth vor ausverkauften Haus - das sind aber eben genau aus diesem Grund welche die IMMER nörgeln, die granteln bei jeder Möglichkeit - vll deren Hobby.

  • Ich wollte mich hier nochmal bedanken bei Weiden, die es ermöglicht haben, dass ich (auch wenn ich das nicht wollte) die Ehrung des Spielers des Tages übernehmen durfte.

    Und das Gespräch danach mit Kurt Davis war echt gut und sehr respektvoll. Hat trotz der Niederlage Spaß gemacht

    Ich fand’s auch schön dass bei der Ehrung auch ein Bayreuther mitmachen durfte. Vor allem bei Spielen mit einer gewissen „Fanbrisanz“ ist das eine gute Lösung. Wobei es natürlich immer eine gute Lösung ist. 😉

    Und schön dass man jetzt auch ein Gesicht zum Forumsuser hat Sinai ☺️👍🏻

  • So so, der Fan war eigentlich ziemlich nüchtern und was ist an seiner Aussage faktisch falsch? :prost:

    Warum vergleicht man jetzt Zuschauerzahlen aus den "ersten Jahren" mit dem Jahr 2023. Im Jahr 1980 waren bei Spielen zwischen Waldsassen und Konnersreuth beim Fußball in der Kreisliga auch noch über 2.000 Zuschauer. Da bringst heute keine 100 mehr hin.

    Interessen verändern sich, schwierige finanzielle Situationen kommen hinzu. Ein Besuch mit einer Familie für ein Eishockey-Spiel kostet schnell mal über 100€. Da nimmt man halt dann vielleicht auch mal nur ausgewählte Spiele.

    Wobei Bayreuth für viele da vielleicht nicht mehr dazu zählt. Langeweile und so...