Dann viel Spass und Freude
EHC Königsbrunn
-
-
-
Danke, alles was jetzt noch kommt, ist Bonus. 🙂
-
Der Königsbrunner Vorbericht zum Finale gegen Erding:
Im Finale warten die GladiatorsDie Bayernliga-Saison neigt sich dem Ende zu, der EHC Königsbrunn trifft nun im Play-off-Finale auf die "Gladiators" des TSV Erding.www.myheimat.de -
Spielbericht ?
-
Spielbericht ?
Hab ihn gefunden 👍
-
Bin zurzeit verhindert und konnte leider nichts sehen... Nun hat auch noch Sternheimer neben Reuter gefehlt... Das ist so nicht zu kompensieren bei so einer engen Serie - dennoch anscheinend ein Spiel auf Augenhöhe - sehr gut :).
-
Spielbericht ist hier, habe es leider verpennt.
TSV Erding - EHC Königsbrunn 3:2
Königsbrunn verliert nur knapp in ErdingDer EHC Königsbrunn verliert am Sonntagabend das erste Finalspiel um die bayerische Meisterschaft gegen die "Gladiators" des TSV Erding.www.myheimat.de -
EHC königsbrunn - TSV Erding 2:4
Der Königsbrunner Spielbericht:
Königsbrunn verliert auch das zweite Finalspiel - KönigsbrunnDer EHC hatte sich viel vorgenommen, nach der Niederlage in Erding wollten sich die Königsbrunner in der heimischen Pharmpur EISARENA revanchieren.www.myheimat.de -
TSV Erding - EHC Königsbrunn 1:5
Königsbrunn schlägt zurück - KönigsbrunnTotgeglaubte leben länger, einige Eishockeybegeisterte hatten den EHC Königsbrunn aufgrund der beiden Auftaktniederlagen gegen die "Gladiators" des TSV Erding…www.myheimat.de -
EHC Königsbrunn - TSV Erding 5:1
EHC Königsbrunn gleicht in der Finalserie aus - KönigsbrunnDer Eishockey-Obmann des BEV, Frank Butz, hatte sich ein Finale mit sieben Spielen gewünscht. Sechs Spiele werden es jetzt mindestens, denn der EHC Königsbrunn…www.myheimat.de -
-
TSV Erding - EHC Königsbrunn 1:2 n.P.
Prokopovics beschert Königsbrunn den nächsten Sieg - KönigsbrunnEs war ein irrwitziger und denkwürdiger Dienstagabend im Erdinger Eisstadion. In einem Spiel, dass Werbung für den Eishockeysport war, setzte sich der EHC…www.myheimat.de -
Wow
-
Hat nicht solllen sein. Effizientere Erdinger gewinnen. Na dann, nun das Entscheidungsspiel in Erding!
-
EHC Königsbrunn - TSV Erding 3:5
EHC Königsbrunn vergibt den ersten Matchpuck - KönigsbrunnAm Freitag hatte der EHC Königsbrunn den Meisterpokal vor Augen, die Brunnenstädter hätten sich bei einem Sieg den dritten Titel in Folge geholt. Doch nach 60…www.myheimat.de -
Respekt für die spannende Serie und viel Erfolg in der nächsten Saison. Schöne Sommerpause.
-
TSV Erding - EHC Königsbrunn 3:2 n.V.
Königsbrunn verliert das Finale in der Overtime - KönigsbrunnEishockeyherz, was willst du mehr. Die beiden besten Mannschaften der Liga haben sich über sieben Spiele beharkt, bekämpft und ihre Fans begeistert.www.myheimat.de -
Gestern war ich als neutraler Zuschauer im Gästeblock weil meine Mannschaft in einer anderen Liga bereits ausgeschieden war. Ich war sowohl positiv als auch negativ überrascht vom Abend: Stimmungstechnisch beide Fanlager ganz großes Kino. Auch das Stadion sowie die Atmosphäre für eine vierte Liga der Wahnsinn - absolut würdiger Aufsteiger!
Ein schlechter Beigeschmack bleibt trotzdem und das waren im Anschluss die pöbelnden Königsbrunner Fans. Bin normalerweise sehr positiv auf die Pinguine zu sprechen und war auch schon letztes Jahr bei ihrer Siegesfeier bei den Miners dabei aber das geht überhaupt nicht! Ich hoffe einfach das dies ein Einzelfall gewesen ist und das die Personen auch vom eigenen Fanlager ordentlich Gegenwind bekommen haben.
Alles gute für die neue Saison. -
Ich war selber nicht vor Ort und kann das nicht beurteilen.
Was ich sagen kann: Auswärts war ich auch noch nicht dabei. War aber fast bei jedem Heimspiel die letzten 2 Saisons. Da ist mir nicht ein einziger pöbelnder Königsbrunn Fan aufgefallen. Alles sehr friedlich, so wie es sein soll.
Ich vermute, dass das ein Einzelfall war, da ich auch sonst noch nicht wirklich von solchen Fällen gelesen oder gehört habe.
-