( 0:0 0:1 0:0 ) einmal klingeln hat gereicht, Super
EHC Königsbrunn
-
-
-
EV Dingolfing - EHC Königsbrunn 0:1
Der Spielbericht aus Königsbrunn:
Königsbrunn siegt erneut ohne GegentorDenkbar knapp fiel das zweite Spiel vom Wochenende für den EHC Königsbrunn aus. Mit 1:0 gewinnen die Brunnenstädter ihr letztes Vorrundenspiel gegen die "Isar…www.myheimat.de -
Nun wird es Peißenberg... Das ist denke ich ein harter Brocken. Nicht umonst haben sie Erding kürzlich mit 5:1 zu hause geschlagen.
Bei einer kompakten Spielweise sollte es dennoch machbar sein, aber nicht so eindeutig wie viele denken. Ich tippe auf ein 4:2 in der Serie für die Pinguine.
-
Der Vorbericht zum Viertelfinale
Königsbrunn startet mit Neuzugang ins ViertelfinaleDer EHC Königsbrunn steigt am Freitag ab 20 Uhr in die Play-offs gegen die "Miners" des TSV Peißenberg ein. Am Sonntag folgt dann ab 17:45 Spiel zwei bei den…www.myheimat.de -
Viel Spass und Erfolg
gute Spiele ohne Verletzte
-
Der Neuzugang soll sicher dabei helfen zum dritten Mal hintereinander Meister zu werden und dann nächstes Jahr wieder in der Bayernliga zu spielen. Ich lach nicht tot. 🙈
-
Der Neuzugang soll in der Defensive aushelfen, da haben wir ja immer noch einige Verletzte.
Ich lach nicht tot. 🙈
Ich mich auch 😁
-
Stabile Verpflichtung. Bin gespannt wie ihr euch gegen Widererstarkte Peißenberger anstellt.
Die könnten euch schon ein bis zwei Spiele abnehmen. -
Stabile Verpflichtung. Bin gespannt wie ihr euch gegen Widererstarkte Peißenberger anstellt.
Die könnten euch schon ein bis zwei Spiele abnehmen.Sehe ich auch so. Das waren immer sehr enge Spiele gegen die Miners. Die sind noch im Rhytmus, das Heimspiel am Freitag müssen wir unbedingt gewinnen. Das wird sicher kein Selbstläufer.
-
Sehe ich auch so. Das waren immer sehr enge Spiele gegen die Miners. Die sind noch im Rhytmus, das Heimspiel am Freitag müssen wir unbedingt gewinnen. Das wird sicher kein Selbstläufer.
Ich setze fest auf ein Finale Erding-Königsbrunn, also müssen wir uns alle anstrengen
-
-
Unser Pinguin Powercast, ab 13:40 min steht unser Vorstand Tim Bertele Rede und Antwort, unter anderem auch zum Thema Oberliga.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Super wenig Spielfluss und viele Unterbrechungen - gefühlt Dauerunterzahl (das Unterzahlspiel war stark).
Bin auf die Highlights gespannt und ob die 5 Min Strafen (inklusive SD) berechtigt waren - konnte das nicht gut sehen.
Ansonsten zu einseitig gepfiffen (unter Vorbehalt - mal schauen was die Highlights aufschlüsseln). Die Stimmung im Stadion war da schon sehr aufgeheizt (gg. die Schiries).
Bei den wenigen 5v5 Phase die Pinguine mMn etwas besser. Am Ende war das dann völlig offen.
Und hoffentlich beim nächsten Spiel mehr Spielfluss und weniger Unterbrechungen und Strafen - beide Teams können gutes Hockey spielen!
-
EHC Königsbrunn - TSV Peißenberg 2:1
Der Königsbrunner Spielbericht:
Königsbrunn liefert trotz schwieriger Umstände abNach einer denkwürdigen Partie gewinnt der EHC Königsbrunn mit 2:1 gegen die TSV Peißenberg "Miners" und holt sich den ersten Sieg im Viertelfinale der…www.myheimat.de -
Heute wieder viele Strafen, aber nicht ganz so viele wie beim letzten Spiel. Diesmal tendentiell mehr Entscheidungen zu ungunsten der Miners (Im Gegensatz zu Spiel 1).
Etwas mehr Spielfluss, aber immer noch zu viele Unterbrechungen ;-).
Knappe Spiele bisher. Ich hoffe weiterhin auf weniger Strafzeiten, eine klarere Linie der Refs (Playoffs entsprechend) und mehr Spielfluss.
-
TSV Peißenberg - EHC Königsbrunn 2:4
Königsbrunn holt sich auswärts den zweiten SiegDer EHC Königsbrunn bleibt in der Erfolgsspur und setzt sich auch in Spiel zwei verdient mit 4:2 gegen die "Miners" des TSV Peißenberg durch.www.myheimat.de -
Der Vorbericht aus Königsbrunn:
Königsbrunn benötigt noch zwei SiegeDas letzte Wochenende lief eigentlich gut für den EHC Königsbrunn, beide Spiele gegen den TSV Peißenberg konnten gewonnen werden. Es steht nun 2:0 in der Serie…www.myheimat.de -
Wieder hart umkäpft und endlich mit weniger Starfzeiten :).
Chancen gabe es zuhauf für beide Teams. Stark gekämpft von Peißenberg - ist nicht unverdient. Glückwunsch zum Sieg.
Bei den Pinguinen teilweise haarsträubende Aufbaupässe im eigenen Drittel - da gab es einige davon... Überzahl diesmal sehr ineffektiv. Da muss am Sonntag mehr kommen um bei den Miners was zu holen, ansonsten könnte es den Serienausgleich geben.
Edit: Plato weiß man schon ob Mika sicher ausfällt für den Sonntag oder ist es noch ungewiss?
-
Ob Mika dann wieder fit ist wird kurzfristig entschieden. Farny kommt ja Gott sei Dank wieder zurück. So isses halt, irgendwann erwischt die Grippe jede Mannschaft. Gesundheit geht vor.
-
EHC Königsbrunn - TSV Peißenberg 1:3
Die Königsbrunner Serie gegen Peißenberg reißtDer EHC Königsbrunn verliert das dritte Viertelfinalspiel der Play-offs gegen die "Miners" des TSV Peißenberg knapp mit 1:3. Trotz der verdienten Niederlage…www.myheimat.de -
Dann hoffen wir mal, dass die Grippewelle glimpflich verläuft. Damit ist nicht zu spaßen...
-
-