Weitere Verlängerungen:
EHC Königsbrunn
-
-
-
Weitere Verlängerungen:
-
War da schon was im Vorfeld bekannt kommt etwas überraschend
-
Gibt leider noch keine News bezüglich Halle. Dafür ein Update, der Kader füllt sich:
-
Na dann mal Daumen gedrückt das es schnell klappt
-
Ist Peter Brückner der Bruder von Benedikt Brückner?
-
Ja, und auch der Bruder von Lukas Brückner.
-
-
Zwei weitere Verlängerungen:
-
Gibts schon Hallennews
-
-
Gibts schon Hallennews
Nein, wenn ich Neuigkeiten habe, gibt es einen Post dazu. 🙂
-
Unser erster Neuzugang:
-
Bericht der Schwabmünchner Allgemeine vom 16.07.24 zur Eishalle:
https://www.augsburger-allgemeine.de/schwabmuenchen…t-aus-102879171
-
Das liest sich etwas komisch, irgendjemand hat was gewusst, es sollte was gemacht werden, es wurde geklüngelt Da kommt mir doch das in den Sinn
Eine kleine Geschichte über vier Kollegen
Dies ist eine kleine Geschichte über 4 Kollegen mit den Namen: Jeder, Jemand, Irgendjemand und Niemand.
Es ging darum, eine wichtige Arbeit zu erledigen und Jeder war sicher, dass sich Jemand darum kümmert. Irgendjemand hätte es tun können, aber Niemand tat es.
Jemand wurde wütend, weil es Jeder's Arbeit war. Jeder dachte, Irgendjemand könnte es machen, aber Niemand wusste, dass Jeder es nicht tun würde.
Schließlich beschuldigte Jeder Jemand, weil Niemand tat, was Irgendjemand hätte tun können.
-
-
Ich würde mich für Toms freuen, wenn er eine gute Saison spielt und dann vielleicht doch mal in der Oberliga angreifen kann.
-
Danke für Deinen Artikel. Du schreibst darin:
"Bisher hielten sich alle Vereine an die freiwillige Selbstverpflichtung, nur zwei Spieler ohne deutschen Pass in Partien einzusetzen. Aktuell wollen aber einige Vereine mit mehr als zwei Kontingentspielern antreten, mit der fadenscheinigen Begründung, es gäbe keine deutschen Spieler, die sie verpflichten könnten."
Oha. Also Landsberg und - wie ich dem Artikel entnehme - Königsbrunn werden sich an das Gentlemen's Agreement halten. Wer von den anderen Bayernligavereinen ("einige Vereine") gedenkt denn da mutmaßlich auszuscheren? Danke und Gruß
-
Ich habe nochmal.nachgehakt, aktuell haben wohl drei Vereine noch nicht das Agreement unterschrieben. Welche Vereine das sind wurde mir aber nicht mitgeteilt. In anderen Foren wird diesbezüglich schon fleissig spekuliert.
-
Die letzten Verlängerungen:
-
Unser zweiter Neuzugang:
-
-