EHC Königsbrunn

• Frage bezüglich fehlenden oder verletzten Spielern:

Weiß man schon wer zum Playoff-Auftakt dabei oder eben nicht dabei ist?

Erdt hat z.B. diesmal auch gefällt. Ich hoffe wegen Schonung oder wohlverdienter Erholung. Er hatte (in den Heimspielen mit meiner Anwesenheit) sehr viel Eiszeit - vermutlich die meiste aller Spieler.

Erdt hat z.B. diesmal auch gefällt. Ich hoffe wegen Schonung oder wohlverdienter Erholung. Er hatte (in den Heimspielen mit meiner Anwesenheit) sehr viel Eiszeit - vermutlich die meiste aller Spieler.

Ich denke mal dass bis zum Start bis auf Florian Döring alle dabei sind. Mal sehen wie es in zwei Wochen aussieht, bis dahin kann noch viel passieren.

mich interessiert noch viel mehr, wer am Dienstag zum Training dazustöst :/

Das mit Döring ist ärgerlich, va weil er sich nach einem Kniescheck verletzt hat X(

• Ich freue mich schon richtig auf Freitag wenn es losgeht :thumbsup: .

Ich denke 4:2 oder 4:1 in der Serie zu gunsten der Pinguine :).

Hoffentlich hat sich keiner mehr beim Training verletzt oder ist aus anderweitigen Gründen nicht dabei - somit alle (bis auf Döring) inkl. Neuzugang am Freitag an Bord.

• Plato

Ist es eigentlich auch bei den Pinguinen der Fall, dass im nicht-öffentlichen bayernhockey Forum mehr Informationen gibt als hier?

Lohnt es sich neben dem Forum hier auch dort zu registrieren (ich hatte ja Probleme bei der Anmeldung dort)?

• Ist es eigentlich auch bei den Pinguinen der Fall, dass im nicht-öffentlichen bayernhockey Forum mehr Informationen gibt als hier?

Lohnt es sich neben dem Forum hier auch dort zu registrieren (ich hatte ja Probleme bei der Anmeldung dort)?

Über die Pinguine findest du dort nichts mehr, der Thread wird konsequent zugespamt weil wir letzte Saison keinen Selbstmord betrieben haben und in der Oberliga angetreten sind ...

Ist zwar nur eine Minderheit die es nach wie vor nicht kapiert aber das reicht das es dort keinen Spaß mehr macht

• Über die Pinguine findest du dort nichts mehr, der Thread wird konsequent zugespamt weil wir letzte Saison keinen Selbstmord betrieben haben und in der Oberliga angetreten sind ...

Ist zwar nur eine Minderheit die es nach wie vor nicht kapiert aber das reicht das es dort keinen Spaß mehr macht

Bla, bla , bla. War davor größtenteils ach nur Plato vertreten und auch meist mit Hinweisen auf seine Artikel.

Das man Gegenwind nach den Aussagen und Gebahren die Jahre davor bekommt war ja wohl auch klar. Vor allem weil der angebliche Nichtaufstiegsgrund für einige nur eine Ausrede war, so auch für ich. Kleines Beispiel: Man erzählt das man den Aufstieg anstrebt und weiß dann Monate oder Jahre später zum Zeitpunkt als die Möglichkeit eintritt laut eigener Aussage nicht mal ob die Nachwuchskonstellation (keinen eigenen sondern nur per Kooperation mit dem EV Königsbrunn) so überhaupt im DEB Bereich erlaubt ist.

Auch ansonsten hat euer Präsident teils auch mit Interviews dafür gesorgt das man allseits beliebt ist ;)

Dann kam halt noch die Dünnhäutigkeit um das Gerücht Brady Lamb als man so tat als ob das aus aller Welt sei obwohl er genau in das Beuteschema der Jahre davor gepasst hat. Wenn es danach ging müssten sich alle Erdinger aktuell abmelden, aber die sind halt nicht so dünnhäutig und verstehen die Situation.

• McSwain

Marty

Ich danke euch beiden mal für eure Einschätzungen.

Also prinzipiell lohnt es sich nur, wenn man außerhalb der Pinguine etwas z.b. über Landsberg erfahren möchte. Ich überlege mir ob ich es dennoch mal mache und mir selbst einen Eindruck über die Lage verschaffe ;) .

Zu der Aufstiegsthematik:

Ich selbst kann dazu nicht viel sagen, da ich das damals (leider) noch nicht so verfolgt habe...

Grundsätzlich war es gut in der Bayernliga zu bleiben. Wenn einzelne Personen wie der Präsident davor irgendwas angekündigt und dann die Meinung anschließend geändert haben, ist das mindestens unglücklich und war ein Fehler - aber so ist es halt, Fehler passieren mal und irgendwann sollte man es (nach berechtigter(?) Kritik) gut sein lassen, denke ich.

Da ich das eben nicht wirklich verfolgt habe, sind das dann eher allgemeine Aussagen über den Umgang mit so etwas.

Von dem abgesehen hat Königsrunn eine super Truppe beisammen und es macht einfach Spaß den Jungs auf dem Eis beim Hockey spielen zuzuschauen - das meist mit Spielern hier aus der Region. Das gefällt mir ungemein und das ist das Wichtigste :).

Seit dem ich das nun näher verfolge ist es ruhig und kann außerhalb vom Eis auch nichts Negatives feststellen - was denn nun in der Vergangenheit war ist vorbei... Ferner können die Spieler nichts dafür...

• Plato

Ist es eigentlich auch bei den Pinguinen der Fall, dass im nicht-öffentlichen bayernhockey Forum mehr Informationen gibt als hier?

Wenn es dir dort nur um Königsbrunner Beiträge geht, kannst du dir die Anmeldung sparen. Solltest du dich aber auch intensiver mit den anderen Vereinen beschäftigen wollen, führt an dem Forum kein Weg vorbei.