Na Glückwunsch nach Königsbrunn 4:2 ( 1:1 1:1 2:0 ) super gegen das Badeparadies
EHC Königsbrunn
-
-
-
EHC Königsbrunn vs. TSV Erding 4:2
Der Spielbericht aus Königsbrunner Sicht:
https://www.myheimat.de/koenigsbrunn/c…ersten_a3495170
Die Highlights:
-
Verdienter Sieg für KB. Für mich unsere schlechteste Saisonleistung.
Aber was war das gestern für eine Zuschauerzahl? Nicht mal 500 und das bei fast 100 Erdingern !?
-
Die Zuschauerzahl resultiert wohl aus den Niederlagen und bis gestern achten Tabellenplatz. Mal sehen ob der Sieg gegen Erding wieder den ein oder anderen Zuschauer mehr ins Stadion bringt.
-
Verdienter Sieg für KB. Für mich unsere schlechteste Saisonleistung.
Aber was war das gestern für eine Zuschauerzahl? Nicht mal 500 und das bei fast 100 Erdingern !?
Wobei eine schlechte Saisonleistung häufig (nicht immer) auch etwas mit einem starken Gegener zu tun hat.
Bezüglich Zuschauer:
Auch die Augsburger Panther ziehen generell natürlich ein paar Zuschauer ab - würde ich sagen. Spielen dazu noch auch häufig fast zur gleichen Zeit.
Wobei die Pinguine wohl eher, sagen wir mal ein Augsburger Verein sind als der AEV ist, da einige (Stamm-)Spieler aus der Region kommen - in der DEL so (leider) momentan nicht wirklich umsetzbar. Augsburg als tradidtionelle Eissportstadt, verträgt so eine Konstellation mit AEV (DEL) und Königsbrunn (Bayernliga) ganz gut. Wobei die Winter keine Seen hier mehr wirklich zufrieren lässt... Was natürlich auch einen Einfluss auf den Reiz des Sports hat und weniger Kinder/Jugendliche Eishockey spielen... Mal schauen was die Zukunft bringt...
Macht dennoch immer sehr viel Spaß bei den Pinguinen ein Spiel anzuschauen :).
-
EC Pfaffenhofen vs. EHC Königsbrunn 1:13
-
Wow, das ist hart
-
Grumml... Kniecheck kurz vor Schluß, bei so einem Ergebnis...
Sowas trübt die Leistung dann natürlich , besonders wenn der Ausfall länger ist.
-
EHC Königsbrunn vs. ERV Schweinfurt 10:1
-
Wenns läuft dann ordentlich
-
-
Unser Vorbericht zu den letzten beiden Spielen gegen Buchloe und Schweinfurt:
-
Ich denke es ist knapp zu schaffen
Ist das Nachholspiel dabei
-
Ja, gegen Schweinfurt.
-
Na dann auf zu Platz 4. Hat ja schon mal Glück gebracht :).
Einfach wird es nicht. Buchloe - wie im Artikel - ist unangenehm für die Pinguine.
Und Schweinfurt ist bestimmt motiviert es besser zu machen als beim 1:10. Dazu noch eine weite Anreise... Schau ma mal.
-
Warst du in Buchloe. Nach 6:1 Führung - dann plötzlich 6:5.
Was ist denn da passiert?
Wurde ja nochmal knapp...
-
Holla
Piraten-Nest 5 - 7 Königsbrunn ( 1:2 0:4 4:1 )
-
Warst du in Buchloe. Nach 6:1 Führung - dann plötzlich 6:5.
Was ist denn da passiert?
Wurde ja nochmal knapp...
Bericht folgt demnächst, das mal vorab: in einer eigentlich fair geführten Partie hagelte es einige Strafzeiten, ob alle gegen beide Teams berechtigt waren werde ich jetzt nicht beurteilen.
-
ok - Danke für die Info. Sehe gerade die Strafzeitstatistik...
Bin mal auf den Bericht gespannt :).
-
ESV Buchloe vs. EHC Königsbrunn 5:7
-
Ist aber nicht so das Königsbrunn von den strafen nicht auch profitiert hätte, 1:3 bis 1:5 alles Überzahl (zweimal sogar doppelt)
-
-