Wie zufrieden ist man eigentlich mit Toms Prokopovic?
EHC Königsbrunn
-
-
-
Toms hatte letzte Saison einen klasse Lauf, da hatte er sich prächtig mit Viktor Shakhvorostov verstanden. Momentan tut er sich noch schwer. Aber er ist jung, ehrgeizig, und passt charakterlich super in die Mannschaft. Ich svhätze ihn sehr. Er wird seinen Weg gehen, da bin ich mir sicher.
-
Hier unser aktueller Vorbericht, leider wurde das Spiel am Freitag von Schweinfurt abgesagt. Nur 7 Spieler verfügbar.
-
Der erste Gegner hat sich schon kampflos ergeben....
-
Wie läuft das eigentlich beim EV Königsbrunn in Sachen möglicher Aufstieg in die Landesliga? Nachdem der EV ja jetzt schon seit paar Jahren nicht nur Nachwuchsmannschaften hat sondern auch wieder mit Senioren in der Bezirksliga mitspielt und da auch oben mit dabei ist haben die dann intern Aufstiegsverbot? Für die Landesliga würden im Gegensatz zur Bezirksliga ja eigene Nachwuchsmannschften gefordert und aktuell "nutzt die alle" ja der EHC in dem Kooperationskonstrukt als Meldegrundlage für die Bayernliga. Wenn der EV also aufsteigen wollen würde müsste er sie selber nutzen und sie würden beim EHC wegfallen, und damit keine Meldung für Bayernliga mehr möglich, weil für beide können sie ja nicht die Grundlage bilden da auch Spielgemeinschaften nur begrenzt bei den Vorgaben für die Meldung erlaubt sind.
-
EHC Königsbrunn vs. EC Pfaffenhofen 11:1
Hier der Spielbericht aus Königsbrunner Sicht:
-
Schade das nur so wenig Zuschauer da waren
-
Schade das nur so wenig Zuschauer da waren
Ich hatte gegen diesen Gegner aber auch nicht mehr erwartet. Hier noch die Highlights der leider sehr einseitigen Partie:
-
Ich hatte gegen diesen Gegner aber auch nicht mehr erwartet. Hier noch die Highlights der leider sehr einseitigen Partie:
Da kann der Gegner nichts dafür. In der Oberliga kämen auch mehr Gästefans!
-
Da kann der Gegner nichts dafür. In der Oberliga kämen auch mehr Gästefans!
Da zieh ich mal meinen Hut vor Stuttgart, die haben das im Gegensatz zu den Memmen aus Königsbrunn durchgezogen.
Was bringt der aufgeblasene Kader von Königsbrunn wenn ich eh nicht aufsteigen will???
-
-
Wir werden sehen, wie lange das Stuttgart machen kann. Wie man bei der Pressekonferenz des aktuellen und ungeschlagenen Tabellenführers Erding gegen Kempten gesehen hat (ab Minute 5:20), scheut auch die aktuell stärkste Mannschaft der Liga den Aufstieg in die Oberliga. Da möchte wohl kein Verein der Bayernliga hin. Wie geil es da oben für die Vereine ist, hat man ja zuletzt bei Landsberg und Klostersee gesehen. Da ziehe ich vor beiden Vereinen den Hut, die haben richtig reagiert. Mal schauen, wie lange es bei euch dauert, ehe ihr wieder mal pleite seid. Da seid ihr aber auch nicht der einzige Verein, dem es nicht gut geht. Wir werden sehen, wer da als nächstes die Segel streicht. Bis dahin kannst du ja stolz auf deinen Profiverein sein. Da bleibe ich lieber eine Memme mit einem gesunden Drumherum. 😉
Hier noch die besagte Pressekonferenz:
-
Wir werden sehen, wie lange das Stuttgart machen kann. Wie man bei der Pressekonferenz des aktuellen und ungeschlagenen Tabellenführers Erding gegen Kempten gesehen hat (ab Minute 5:20), scheut auch die aktuell stärkste Mannschaft der Liga den Aufstieg in die Oberliga. Da möchte wohl kein Verein der Bayernliga hin. Wie geil es da oben für die Vereine ist, hat man ja zuletzt bei Landsberg und Klostersee gesehen. Da ziehe ich vor beiden Vereinen den Hut, die haben richtig reagiert. Mal schauen, wie lange es bei euch dauert, ehe ihr wieder mal pleite seid. Da seid ihr aber auch nicht der einzige Verein, dem es nicht gut geht. Wir werden sehen, wer da als nächstes die Segel streicht. Bis dahin kannst du ja stolz auf deinen Profiverein sein. Da bleibe ich lieber eine Memme mit einem gesunden Drumherum. 😉
Hier noch die besagte Pressekonferenz:
Alles in Ordnung, nur dann braucht ihr euch nicht beschweren, wenn ihr Spiele mit 6,7 Toren Unterschied gewinnt und da natürlich auch wenige Auswärtsfans kommen.
Der Gipfel in Königsbrunn war letzte Saison einfach noch die Nachverpflichtung von Shakhvorostov.
-
Alles in Ordnung, nur dann braucht ihr euch nicht beschweren, wenn ihr Spiele mit 6,7 Toren Unterschied gewinnt und da natürlich auch wenige Auswärtsfans kommen.
Der Gipfel in Königsbrunn war letzte Saison einfach noch die Nachverpflichtung von Shakhvorostov.
Wenn Hayden Trupp nicht verletzt gewesen wäre, hätten wir Shakhvorostov nicht verpflichtet. Aus Pfaffenhofen kamen schon immer wenige Fans, es war eine Feststellung und keine Beschwerde deswegen.
-
da natürlich auch wenige Auswärtsfans kommen.
Ich habe geschrieben das es traurig ist, mit wenigen Fäns aber Beschwerde schaut anders aus
-
Hier unser Vorbericht zu den Spielen gegen Kempten und Buchloe:
-
ESC Kempten vs. EHC Königsbrunn 4:1
Hier der Spielbericht aus Königsbrunner Sicht:
-
Sauber Sharks
-
EHC Königsbrunn vs. ESV Buchloe 3:4 n.V.
HIer der Spielbericht aus Königsbrunner Sicht:
-
Die Highlights vom gestrigen Spiel:
-
Unser Vorbericht zu den Spielen am Wochenende gegen Klostersee und Peißenberg:
-
-