Unser Vorbericht zu den Spielen gegen Geretsried und Miesbach:
Keine Angst vor Miesbach - da funktioniert nichts.
Unser Vorbericht zu den Spielen gegen Geretsried und Miesbach:
Gut zu wissen Danke
Ich denke mal, Miesbach wird gegen uns ein ganz anderes Gesicht zeigen und eine gute Leistung abliefern.
Leider 2:3 nV für die falsche Mannschaft
Freue mich auf deinen Bericht Horst
War ein tolles Spiel, Miesbach hat schon ne klasse Mannschaft.
Hier der Spielbericht aus Königsbrunner Sicht:
Die Highlights von gestern:
Unser Vorbericht zum Wochenende mit den Derbys gegen Schongau und Landsberg:
Sehe zwei relativ enge Spiele und sechs Punkte für euch kommen:
Schongau sicher nicht schlecht, die Abgänge von Velebny und vor allem Kapitän Holzmann konnten meiner Meinung nach aber nicht adäquat ersetzt werden, dazu scheint man mit Newcomb eine Fehlbesetzung auf der Ausländerposition zu haben.
Landsberg hat mich in Peißenberg überhaupt nicht überzeugt, da hat aber Wagner gefehlt sowie der notwendige letzte Biss. Kann die Truppe immer noch nicht so wirklich einschätzen,
EA Schongau vs. EHC Königsbrunn 1:4
Der Spielbericht aus Königsbrunner Sicht:
Und am Sonntag den Nachbar beeindrucken und mit 5-0 gewinnen
Sehe zwei relativ enge Spiele und sechs Punkte für euch kommen:
Schongau sicher nicht schlecht, die Abgänge von Velebny und vor allem Kapitän Holzmann konnten meiner Meinung nach aber nicht adäquat ersetzt werden, dazu scheint man mit Newcomb eine Fehlbesetzung auf der Ausländerposition zu haben.
Landsberg hat mich in Peißenberg überhaupt nicht überzeugt, da hat aber Wagner gefehlt sowie der notwendige letzte Biss. Kann die Truppe immer noch nicht so wirklich einschätzen,
Wagner ist für die Bayernliga ein absoluter Top-Spieler. Der haut die Dinger fast nach Belieben rein
Wagner ist für die Bayernliga ein absoluter Top-Spieler. Der haut die Dinger fast nach Belieben rein
Das glaube ich auch, habe mir diese Saison schon drei Spiele von Landsberg angesehen. So ein Spieler kann den Unterschied ausmachen, ist wie ein guter Konti, aber mit deutschem Pass.
EHC Königsbrunn vs HC Landsberg 4:2
Hier der Spielbericht aus Königsbrunner Sicht.
Die Highlights vom gestrigen Spiel:
Die Spiele wo man einen Beta-Blocker braucht sind nicht unbedingt nötig, aaaber klasse
Unser Vorbericht zum Wochenende gegen Amberg und Erding:
EHC Königsbrunn vs. ERSC Amberg 6:0
https://www.myheimat.de/koenigsbrunn/c…amberg_a3486731
Die Highlights vom Spiel:
TSV Erding vs. EHC Königsbrunn 3:2
Guter Bericht, hoffe euer Goalie hat nix schlimmeres
Nein, da wollte man nur auf Nummer sicher gehen. Die Gesundheit der Spieler geht vor. Zudem macht David Blaschta einen wirklich guten Job.