Hallo, hier werde ich künftig unsere aktuellen Pressemitteilungen und Spielberichte präsentieren.
EHC Königsbrunn
-
-
-
Grüß dich
-
Unser Vorbericht zu den Spielen gegen Dorfen und Dingolfing...
-
Daheim gegen Dorfen nicht zu sehr verausgaben aber bei den Dingeling Rats, da könnt Ihr auftrumpfen
-
Hoffentlich... 🙂
-
Glückwunsch, Königsbrunn 6 - 1 Dorfen , Ups, lief scheinbar richtig gut Jetzt noch eins/zwei draufsatteln am Sonntag
-
Hier der Spielbericht aus Königsbrunner Sicht:
-
Die Highlights vom Spiel:
-
847 Zuschauer? Neue Euphorie oder Freikartenaktion?
-
6:1 Arbeitssieg? Was ist denn dann 2:1 für den Schreiberling für ein Ergebnis?
-
-
Naja leicht gewonnen mussten nur zwei Tore schießen
-
847 Zuschauer? Neue Euphorie oder Freikartenaktion?
An dem spärlich mitgereisten Anhang aus Dorfen lag es sicher nicht. Die 50ü Liter Freibier haben wohl den ein oder anderen Fan motiviert. Ohne das Heimspiel der Panther wären es wohl über 1000 geworden.
-
Die Pressekonferenz nach dem Spiel:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein knapper Erfolg.
Ein Arbeitssieg ist ein nur mit Mühe errungener Sieg gegen einen eigentlich unterlegenen Gegner, steht so jedenfalls im Duden.
-
Dingolfing war eine harte Nuss:
-
Da gibts Leute (@Loains) die haben solche Sachen gesehen "" Ebenso die Königsbrunner Schauspieler, die ständig ihre Schläger verloren haben, um Strafzeiten zu schinden."" .
Wusste Ich auch noch nicht, das der Gegner eine Strafe bekommt wenn Ich als Spieler meinen Schläger "verliere"
-
Kann man als Fan mit 3 Promille schon anders sehen, da gröhlt man auch "Hubschraubereinsatz", wenn ein Königsbrunner Spieler (Sternheimer) nach einem (unbeabsichtigten?) Check am Boden liegt. Der Stream war übrigens hochinteressant, die Kamera war mitten im Fanblock positioniert. Hat mich gewundert, dass da kein Algorithmus von YouTube gegriffen hat, bei so vielen Arschloch-Rufen...
-
Unser Vorbericht zu den Spielen gegen Geretsried und Miesbach:
-
Am Sonntag zählts doppelt gebt dann alles
Freitag geklappt Rats 1 - 4 Königsbrunn
-
ESC Geretsried vs EHC Königsbrunn 1:4
Hier der Spielbericht aus Königsbrunner Sicht:
-
-