Lass das mit der Glaskugel 😉
EHC Königsbrunn
-
-
-
Die kommt sofort in den Spüler
Ergebnis LLs 6 - 2 KöBr. ( 1:0 1:1 4:1 ) so hab ichs nicht gesehen
-
Hier der Spielbericht aus Königsbrunner Sicht. Die Glaskugel muss dringend mal zum Kundendienst.
-
Gratulation zum Sieg, 6 - 3 gegen die Mammuts
-
Danke, hier der Bericht dazu:
-
Unsere neueste Pressemitteilung:
-
Wohin zieht es G. Veisert ? Oder legt er eine Pause ein ?
-
Soviel ich weiss will er in dieser Saison nicht mehr spielen.
-
TSV Peißenberg vs. EHC Königsbrunn 4:3 n.P.
Der Spielbericht aus Königsbrunner Sicht:
-
Hallo,
war jemand bei dem Spiel in Peißenberg dabei und kann aus eigener Perspektive berichten?
Und weiß jemand warum der Sternheimer zurzeit nicht spielt?
-
-
Sternheimer ist momentan aus beruflichen Gründen nicht mit dabei. Soviel mir bekannt ist, wird er am Sonntag wieder im Aufgebot stehen.
-
Danke für die Info.
Na dann hoffen wir mal, dass es ergebnistechnisch (dann auch mit Sternheimer) wieder aufwärts geht. Wenn man die (Auswärts-)Spielberichte liest, sind die Niederlagen zumindest unglücklich und es wäre meist mehr drin gewesen.
Auch das Spiel gegen Schongau, hätte viel klarer und früher entschieden werden müssen, wenn man das Spiel gesehen hat - das war eigentlich ein Klassenunterschied. Hat jedoch auch etwas mit der letzten Konsequenz zu tun.
Aber so ist nun mal der Sport .
-
Hier unser Vorbericht zum Spiel am Sonntag:
-
Wird bestimmt ein spannendes Spiel. Da freue ich mich drauf .
Dort steht noch, dass der Einsatz von Sternheimer ungewiss ist...hmm... gerade da wäre er wichtig, um bei einem engen Spiel mit individueller Klasse noch den Unterschied machen zu können.
Voraussetzung ist natürlich eine geschlossene Teamleistung.
Ich tippe mal 4:3 für die Pinguine nach Verlängerung.
-
Sternheimer ist ja kein Profi und gerade beruflich bis Samstag unterwegs. Ich bezweifle, dass Bobby Linke ihn ohne ein einziges Training unter der Woche spielen lässt.
-
Das wäre vertändlich - ja.
Wobei es eben als nicht-(mehr) Profi bzw. in der Bayernliga anders aussehen könnte. Auch bei beruflich bedingten Fehlzeiten, es etwas anders gehandhabt werden könnte und man dennoch spielt - Vereinbarkeit mit dem Beruf.
Wobei ich das natürlich verstehe, da einige Teams ein gutes Niveaus haben in der Bayernliga, wenn doch auf Trainingszeiten vermehrt geschaut wird. Würde deshalb beide Entscheidungen verstehen - spielen oder eben nicht.
Jetzt erst mal heute wichtige 3 Punkte aus Amberg mitnehmen ...
-
ERSC Amberg vs. EHC Königsbrunn 7:3
Der Spielbericht aus Königsbrunner Sicht:
-
Das ist ja allea richtig bitter zurzeit - inklusive Ausfälle :(...
Hoffentlich, klappt irgendwie morgen eine Überaschung, nur glaube ich da gerade nicht so wirklich dran...
-
Also Freitag haben leider die falschen Vereine verloren ( aus meiner Sicht natürlich )
Aber Sonntag wird's besser leider fehlt mir die durchsicht, meine Kugel ist noch beim reinigen
-
Starkes Spiel der Pinguine - dazu noch spannend, mit aus meiner Sicht verdienten Sieger :).
Klasse Teamleistung - garniert mit der individuellen Klasse von Sternheimer. Blaschta dazu noch richtig gut gehalten.
-
-