Kasseler, nicht Kassler. Bitte, soviel Zeit muss einfach sein. Danke sehr.
Einigen wir uns auf einen Kompromiss? Käseler?
Kasseler, nicht Kassler. Bitte, soviel Zeit muss einfach sein. Danke sehr.
Sagen wir "CRIMMI" zu dir? 😄
Sagen wir "CRIMMI" zu dir? 😄
Nein, ich glaub ihr nennt mich Curdt.
Na also. Wir nennen uns Kasseler.
Na also. Wir nennen uns Kasseler.
Crimmi ist aber auch süß.
Gern geschehen 😁
Bis eben konnte ich dich trotz allem echt ein wenig leiden. Es wird weniger...
Alles anzeigenGegen Nauheim waren es 39 Schüsse für 1 Tor
Gestern waren es 43 Schüsse für ein Tor.
Da sieht doch ein Blinder mit Krückstock,wo der Schuh drückt.
Letztes Jahr war es doch genauso,außer das da Arniel und McGauley ab und zu getroffen haben.
McMillan,Lowry,Seigo und Bodnarchuck kommen kommen nach 11 Spieltagen auf geschlagene 2 Tore.
Das ist einfach indiskutabel.
Perfekt Analysiert.
Aber laut anderen Anhängern sind wir ja mit dem ersten Platz auf Kurs :).
Die werden dann spätestens in den Playoffs aufwachen wenn es vorbei ist
Wieso hinterfragt sowas nicht mal die Hna ? Direkt den Bo auf einer Pressekonferenz
Perfekt Analysiert.
Aber laut anderen Anhängern sind wir ja mit dem ersten Platz auf Kurs :).
Die werden dann spätestens in den Playoffs aufwachen wenn es vorbei ist
Wieso hinterfragt sowas nicht mal die Hna ? Direkt den Bo auf einer Pressekonferenz
Weil die Hna noch nie kritische Fragen gestellt hat. Dies wird sich wohl auch nicht ändern.
Weil die Hna noch nie kritische Fragen gestellt hat. Dies wird sich wohl auch nicht ändern.
Doch… aber dann hat Harry Lange alles eingefangen 😎
Doch… aber dann hat Harry Lange alles eingefangen 😎
Leider ja, hätte gern die Antwort von Bo gehabt
Leider ja, hätte gern die Antwort von Bo gehabt
Das waren die ersten guten „Nachfragen“ von der HNA seit… ja, seit Bo bei uns ist??
Und dann kommt Harry, der Fuchs, um die Ecke und versaut uns das auch noch!
Zikmund wurde ja jetzt für 1 Spiel gesperrt.
Die Beschreibung durch die DEL2 gleicht ja exakt der Tat von Tschwanov.
Erhält dieser keine Strafe, da er im Spiel nicht mit einer Spieldauer belegt wurde oder ist die Aktion dann doch unterschiedlich zu beurteilen?
https://www.del-2.org/news/neuregelu…sverfahren_7852
Nach einer Spieldauer wird auf jeden Fall geprüft.
Nach einer Verletzung schaut es sich die Liga noch mal an und der Verein hat dazu auch noch die Möglichkeit.
Der Verein wird nichts gemeldet haben und eine Verletzung gab es bei der Aktion von Tschwanow ebenfalls nicht. Somit wird es keiner noch einmal bewertet haben.
Alles anzeigenAls allererstes mal: Glückwunsch an die Eispiraten, gutes Spiel gemacht und verdient gewonnen!
So ein paar komische Situationen gab es dann doch gestern:
Detschs "Gesprächsangebot": Das konnte man leider auf Sprade nicht sehen, man hat nur gesehen, das Detsch zur Strafbank fährt und dann tobte die Halle. Was er da gemacht hat weiss ich nicht. Aber ich lerne gerne echt dazu: Was soll das für eine Strafe gewesen sein? Hat er geschlagen? Maximal kann man da über "Unsportliches Verhalten" reden, die Schiris konnten es aber nicht sehen und die Linesperson haben es offenbar nicht für so schlimm befunden das man da ne Strafe verhängen muss. Sei es drum, die Szene war grenzwertig, aber auch genau das, was in der Stellenbeschreibung von Detsch steht, für sowas ist der Hooligan da.
Der Shorthander-Wahnsinn: Das war der fünfte oder sechste SH im elften (!!!) Spiel. Kann mir nicht vorstellen, dass eine Truppe mit so einer Quote je einen Blumentopf gewonnen hat. Wenn ich ne PP-Quote habe von 40% und kann das damit kaschieren mag das ja aufgehn, weil man halt brutal offensiv agiert im PP, aber mit unserem Gewürge in Überzahl ist das indiskutabel. Unser PowerPlay besteht einzig und allein Aus Valenti. Dank dessen brutal guten Schußes haben wir überhauot eine zweistellige Quote. Das erinnert mich an die Anfangszeit von einem gewissen Jack Downing, da lief das ähnlich. Bis es sich rumgesprochen hatte und man ihn zugestellt oder den Pass zu ihm unterbunden hat. Frage der Zeit bis das auch bei Valenti so laufen wird.
Das Reihen-Lotto: Erneut wurde immer wieder komisch durchrotiert. Ich hab das Gefühl, dass es im Kader Spieler hat die in keine Reihe passen, andere werden dadurch schlechter als es nötig wäre. Beispiel Brune: Der gehört beileibe in keine Checking-Line. Beispiel Keck & Valenti: Die einer Reihe zusammen? Come on, really?!? Beispiel McMillan: Der passt in keine Reihe für mich. Carson wurde als unser Reihe-1-Center geholt wenn ich das richtig verfolgt habe. Guter Witz, das pendelt Leistungstechnisch zwischen Reihe 3 und 4. Beispiel Dotter: Der Junge braucht Führung, das ist mit Bodnarchuk gegeben, dennoch wird er immer wieder neben Keussen eingesetzt während eines Spiels, das passt 0,0. Was hat eigentlich Geischeimer verbrochen, dass er dauernd nach Hamm muss? Den fand ich sehr stabil bisher wenn er gespielt hat. Vielleicht sollte man mal ein Spiel auf 3-Reihen umstellen und einigen Denkpausen verordnen.
Ich erwarte Freitag Geischeimer auf dem Kasseler Eis, zudem vielleicht mal wieder ne Chance für Hufsky. Maxwell hatte keinen Bock gestern, war aber dennoch von seiner Souveränität vom Anfang der Saison das ganze Wochenende entfernt, wirkte beide Spiele fahrig und nervös auf mich. Gut, dass wir jetzt einen Torhütertrainer haben, 8 Gegentore in zwei Spielen sollten auch dem etwas Arbeit verschaffen.
Sorry, das ich den Post jetzt in den Spieltags-Thread schreibe, der könnte genauso im allgemeinen stehen. War unschlüssig wohin er gehört.
Viele spannende Punkte dabei..
Zu Detsch:
Der HSR hat nach seiner Rückkehr von der Videoreview der Bank und insbesondere dem Spieler klar gemacht, dass man ihn im Auge hat. Durch die Spieldauer hat sich der potentielle Konflikt aber erledigt.
Zum Reihenlotto:
Das kommt/kam in der Abwehr zumindest in diesem Spiel durch den 7. Verteidiger zustande, wodurch die Päärchen sich regelmäßig um eins verschieben.
Teile aber grundsätzlich deine Ansicht, dass das insb. im Sturm die Fortsetzung der letzten Saison ist.
Wenn's drauf ankommt, fehlt dann die blinde Chemie.
Ich glaube, Subr will aber genau diese nahezu beliebige Austauschbarkeit aller Spieler und Reihen jetzt umso mehr durchsetzen, das ist sein "Powerhockey"-Konzept.
Wie schon nicht nur durch mich mehrfach geschrieben, ist das Hauptproblem dabei, dass die Ankerpunkte für gute Reihen einfach fehlen, und das sind nunmal gute Center. Mit McMillan und Weidner hat man zwei eher unauffällige Arbeiter, aktuell beide in gewissem Formtief, Ahlroth mangelt es an Konstanz und Bullyqualität, 4. Reihe centert Tschwanow. Ich finde auch, dass er sich durchaus etwas gesteigert hat, aber ideal ist diese zentrale Position für ein Topteam einfach weder in Breite noch Spitze besetzt.
Ich habe schon zudem länger den Eindruck, dass es deutliche Grüppchen in der Mannschaft gibt. Allen voran natürlich die auffällige, bisweilen schon fast lax wirkende Truppe um Detsch: Tschwanow, Korte, Brune, Preto, Mieszkowski (und Spitzner), wobei man auch da bestimmt auch nochmal unterteilen kann. Speziell mit Detsch hast du so aber einen Spieler, der ungeheuren Einfluss hat, dies aber nicht unbedingt auf dem Eis zurückgibt.
Die restlichen Spieler, darunter die Nordamerikaner, wirken jedenfalls eher für sich, genauso wie Müller, Faber, Keußen und Valenti, dessen (einziger) Buddy Lowry ist.
Weidner ist, auch wenn gewählt, für meinen Eindruck nach innen deutlich zu still als "Kapitän".
Mag sein, dass ich Gespenster sehe, aber so richtig rund wirkt das insgesamt einfach nicht.
Im Voraus bei einer Niederlage von Blamage zu sprechen,zeugt von mangelndem Respekt gegenüber der anderen Mannschaft, egal was ich selbst für einen Anspruch habe.
Du missverstehst, dass hierbei die Leitung an ihren Aussagen gemessen wird, das hat nichts mit Crimmitschau oder einem anderen Club zu tun.
Deswegen sagen diese Teile unserer Fans ja auch: Die Geschäftsführung und ihre Ankündigungen sind arrogant.
Wer einen Aufstieg ankündigt, kann sich nicht regelmäßig von Teams Crimmitschau oder Bad Nauheim abkochen lassen.
Diese Standorte machen einen tollen Job, absolut! Aber sie können und wollen ja nicht aufsteigen, als Meisterkandidat sehen sie sich wohl ebenso wenig, daher muss man sich als großspuriger Aufstiegsaspirant dann eben sportlich schon abheben und anders auftreten können. Andernfalls sollte man besser ruhigere Töne anschlagen, so wird's peinlich.
Ist das nicht fein? Mittwoch ist Backchecktime! Lest auch heute wieder unseren ironischen Rückblick auf das Wochenende. Viel Spaß! https://www.etconline.de/wp/index.php/2…nd-hundsgejaul/
Ist das nicht fein? Mittwoch ist Backchecktime! Lest auch heute wieder unseren ironischen Rückblick auf das Wochenende. Viel Spaß! https://www.etconline.de/wp/index.php/2…nd-hundsgejaul/
Ja, du hast Recht, das ist nicht fein.
Auch wenn’s uns Huskies nicht gefällt - der Text ist weltklasse geschrieben und poesiert in feinstem rosa nur die Realität. Und wir sind bei weitem besser weggekommen als die lausigen Füchse😂
Nur dass die Läuseträger erfolgreicher waren.
Ansonsten köstlich geschrieben, Curdt