Eispiraten Crimmitschau- Kassel Huskies

• Sorry aber das was Kassel hier so vollführt ist von den Jungs auf dem Eis so ziemlich das Unsportlichste was ich diese Saison gesehen habe. Schade das die schiris meistens erst das Revanchefoul pfeifen.

Mach dich nicht lächerlich...

• Zum kotzen diese Strafe gegen Zigmund, abgesehen sehr dämlich auch von ihm selbst, aber paar Minuten vorher gab's genau dieselbe Situation auf der anderen Seite mit Smith auch, da steht der Schiedsrichter auch 4 Meter daneben und nichts passiert, sowas macht Spiele kaputt und ist einfach nur frustrierend wenn so dermaßen unterschiedlich entschieden wird :puke: :bash: .

• Sorry aber das was Kassel hier so vollführt ist von den Jungs auf dem Eis so ziemlich das Unsportlichste was ich diese Saison gesehen habe. Schade das die schiris meistens erst das Revanchefoul pfeifen.

Genau mein humor….olleff zweimal mit Faust ins Gesicht….sehr sportlich und ich rede nicht vom scheibenwischer

• Zum kotzen diese Strafe gegen Zigmund, abgesehen sehr dämlich auch von ihm selbst, aber paar Minuten vorher gab's genau dieselbe Situation auf der anderen Seite mit Smith auch, da steht der Schiedsrichter auch 4 Meter daneben und nichts passiert, sowas macht Spiele kaputt und ist einfach nur frustrierend wenn so dermaßen unterschiedlich entschieden wird :puke: :bash: .

Nein, es war nicht die selbe Situation.

2 Minuten wären bei der anderen Situation nachvollziehbar gewesen.

Bei der Strafe gegen Crimme wurde McMillan in den Goalie geschoben. Er hat nichts getan, es war abgepfiffen, er wurde mehrfach angegangen und dann ging der Schläger ins Gesicht und es kam zu einer Verletzung.

Da ist ein Unterschied.

Danach bekam Keussen auf die Nase, der eurem Goalie auch nichts getan hatte. Hätte auch 2 Min. geben können.

• Genau mein humor….olleff zweimal mit Faust ins Gesicht….sehr sportlich und ich rede nicht vom scheibenwischer

Das hat doch schon mit Kanninens Zuckungen am Anfang begonnen.

Zum Spiel: Bezeichend dass man direkt nach 5 min PP ohne Torgefahr das 3-1 frisst.

Da sollte man sich morgen wirklich mal in Ruhe mit Subr zusammensetzen und deutlich machen, dass das so nicht mehr funktioniert.

Edit: 4-1 in eigener Überzahl. Zum fünften Mal diese Saison.

• Das hat doch schon mit Kanninens Zuckungen am ganz am Anfang begonnen.

Zum Spiel: Bezeichend dass man direkt nach 5 min PP ohne Torgefahr das 3-1 frisst.

Da sollte man sich morgen wirklich mal in Ruhe mit Subr zusammensetzen und deutlich machen, dass das so nicht mehr funktioniert.

Ich glaub da passiert nicht viel - Bo hat nen absoluten Freifahrtschein.