Teufel 4 : Wölfe 5 (nach Penaltyschießen)
Bad Nauheim - Selber Wölfe
-
- DEL2
- 10. Spieltag
-
ForzaVER -
12. Oktober 2023 um 09:47
-
-
-
Wenn du Bock hast, Drittelpausen hinter Block H-J (Sitzplätze die direkt an die Gäste Stehplätze anschließen, vertrete mir da immer die Füße oder treffe auch Kassler 😈😉
Gerüchten zufolge isst du Kassler.
Treffen wirst du Kasseler.
-
Gerüchten zufolge isst du Kassler.
Treffen wirst du Kasseler.
Ich hab drauf gewartet. Kasselaner. 😉😜
-
Viele Tore werden wir nicht sehen, denk ich
Wenn BN das Kassel Spiel bestätigt, dann gibts drei Punkte, sonst wird Selb die defensiven Fehler vom EC ausreichend ausnutzen in ihrer Form
-
Kann man sich am Stadion noch Karten kaufen? Wenn ja wo ?
-
Kann man sich am Stadion noch Karten kaufen? Wenn ja wo ?
Sowohl an den ganz normalen Kassenhäuschen, als auch auf der Geschäftsstelle, die sich im Stadion (Zugang von der vorderen Außenseite) befindet.
-
Viele Tore werden wir nicht sehen, denk ich
ich nehm auch ein 0:1
Mit guter Stimmung im Stadion.
-
Würde mich schon über einen Punkt freuen. Immer Schritt für Schritt. Trotz Euphorie.
-
Selb hat bereits in den ersten 10 Minuten die Hälfte seiner Tore erzielt 🤭
-
Ich musste zwar mal kurz zu meiner kleinen Tochter rein und habe des Tor verpasst, aber was ich gesehen habe war schon mal nicht schlecht von den Wölfen. Hätten auch 1-2 Tore mehr schießen können. Leider hat es der Kommentator nicht so gesehen.
Aber es ist ja auch erst ein Drittel gespielt.
Wenn sie so weiterspielen und trotzdem verlieren sollten, habe ich absolut kein Problem damit.
Die Wölfe Fans die gefahren sind sehen auf jeden Fall ein gutes Spiel bisher.
Das Powerplay könnte noch bisschen besser werden 🫢 aber denke auf beiden Seiten
-
-
Jetzt sind 2 Drittel gespielt und wir haben 2 Geschenke verteilt, lillich und Lunemann. Schickt.
-
Deine Analysen sind nicht zu toppen
-
Wieder ganz starke Leistung.. mir macht die Mannschaft langsam Angst 😂
-
Kurz und knapp
9-2 für den ECN. 😈
Guckst Du!!!
-
Ganz schwach heute, ein blutleerer Auftritt zuhause.
Was ist los mit Weiß, Herrmann, Schmidt etc. ?
-
Einfach unglaublich Stark was wir da im Moment machen !!
Jeden blick auf die Tabelle einfach genießen so lange es geht
-
Ganz schwach heute, ein blutleerer Auftritt zuhause.
Was ist los mit Weiß, Herrmann, Schmidt etc. ?
lag eventuell am Gegner🤷😅
-
Jetzt sind 2 Drittel gespielt und wir haben 2 Geschenke verteilt, lillich und Lunemann. Schickt.
Also diese Aussage ist echt an fehlendem Realismus nicht zu überbieten.
Bad Nauheim kam nach dem 2:0 wirklich stark zurück in die Partie, Selb hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn das Spiel noch gekippt wäre.
Aber spätestens ab Drittel 3 war wieder alles im Griff. Auf 60 Minuten gesehen ein hochverdienter Auswärtssieg, das kann ruhig schon eher entschieden sein.
An alle Mitfahrer: Feiert schön und kommt gut nach Hause!😊
-
Einfach unglaublich Stark was wir da im Moment machen !!
Jeden blick auf die Tabelle einfach genießen so lange es geht
Genau das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht.. am liebsten als Hintergrund abspeichern 😂
-
Also diese Aussage ist echt an fehlendem Realismus nicht zu überbieten.
Bad Nauheim kam nach dem 2:0 wirklich stark zurück in die Partie, Selb hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn das Spiel noch gekippt wäre.
Aber spätestens ab Drittel 3 war wieder alles im Griff. Auf 60 Minuten gesehen ein hochverdienter Auswärtssieg, das kann ruhig schon eher entschieden sein.
An alle Mitfahrer: Feiert schön und kommt gut nach Hause!😊
Ach Schätzlein , ich bin seit Wochen als fließender Sarkasmus unterwegs, anders erträgst du die Shice, die unsere da aufs Eis bringen, keine 2 Spiele.
-
-