Bereits heute Abend kommt es zum vorgezogenen Spiel der Eisbären Regensburg gegen die Wölfe Freiburg, da am 22.10.2023 die DonauArena anderweitig belegt ist. Anpfiff ist in einer Viertelstunde um 20 Uhr.
Eisbären Regensburg - Wölfe Freiburg
-
- DEL2
- 13. Spieltag
-
Tobi -
10. Oktober 2023 um 19:47
-
-
-
Bereits heute Abend kommt es zum vorgezogenen Spiel der Eisbären Regensburg gegen die Wölfe Freiburg, da am 22.10.2023 die DonauArena anderweitig belegt ist. Anpfiff ist in einer Viertelstunde um 20 Uhr.
Ich denke, du meinst Wölfe Freiburg! Oder? Bin mal gespannt. Beide Mannschaften wurden ja vom Forum im Groben auf die Playdown-Plätze gesetzt. Und dabei habe beide Teams bisher positiv überrascht.
-
Wenn ich unser Powerplay sehe kommen mir die Tränen. Ich hab selten etwas schlechteres gesehen! Wenn man mal bedenkt wer da am Eis steht 🙄
-
Tobi
10. Oktober 2023 um 20:35 Hat den Titel des Themas von „Eisbären Regensburg - Wölfe Freitag“ zu „Eisbären Regensburg - Wölfe Freiburg“ geändert. -
Ich denke, du meinst Wölfe Freiburg! Oder? Bin mal gespannt. Beide Mannschaften wurden ja vom Forum im Groben auf die Playdown-Plätze gesetzt. Und dabei habe beide Teams bisher positiv überrascht.
Danke, habs korrigiert.
Unser Powerplay.....Oh mei....
-
Und weils wahr ist schreib ich’s auch noch mal: unser Powerplay = Katastrophe!
-
Und weils wahr ist schreib ich’s auch noch mal: unser Powerplay = Katastrophe!
Naja, das Wölfe Powerplay ist jetzt auch nicht das beste der Welt. Nur durftet ihr bisher öfter üben, zumindest bisher.
-
will man aktuell unser Spiel und vorallem unser Scheibenglück beschreiben, unbedingt das 2:2 dafür hernehmen 🤣
-
Zurecht wenn man sich das Spiel anschaut.
-
Spielt Pohl nicht wegen der Ü23 Regel oder ist er verletzt ?
-
Schon ein Wahnsinn, was die Eisbären an Großchancen vergeben, das ist fast schon dekadent.
-
-
Spielt Pohl nicht wegen der Ü23 Regel oder ist er verletzt ?
Ü23
Schon ein Wahnsinn, was die Eisbären an Großchancen vergeben, das ist fast schon dekadent.
Nicht umsonst stehen wir bei der Effizienz auf dem letzten Platz! Vor dem Spiel sind wir bei 12.8 Schüssen für ein Tor, nach diesem Spiel wird es leider noch mehr wenn es so weiter geht!
-
Schlimmes Spiel von beiden Teams, wobei Regensburg ein bissel besser spielt. Chancenverwertung von beiden Teasm so was von unfasasbar schlecht. Müsste eigentlich 8:7 stehen.
-
Beim nächsten ÜZ würde ich die Stars mal sitzen lassen und die jungen mal ran lassen. Schlechter können die es auch nicht machen.
Ansonsten: sehr zerfahren das ganze. Leichte Fehler hüben wie drüben. 2:2 durchaus leistungsgerecht.
-
Not gegen Elend, mein lieber Scholli...
-
Puh das ist so mit das schlechteste Punktspiel das ich je live gesehen habe! Das sieht aus wie ein letztes Testspiel das eigentlich keiner haben will. Bayernliga Niveau!!
-
Puh das ist so mit das schlechteste Punktspiel das ich je live gesehen habe! Das sieht aus wie ein letztes Testspiel das eigentlich keiner haben will. Bayernliga Niveau!!
Ne du Oberliga ist es dann doch schon
-
Wenigstens 3 Punkte aus diesem wirklich nicht schön anzusehendem Spiel mitgenommen. Ansonsten hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens darüber.
-
Wenigstens 3 Punkte aus diesem wirklich nicht schön anzusehendem Spiel mitgenommen. Ansonsten hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens darüber.
Irgendwie würde ich jetzt gerne das gleiche schreiben wollen.
-
Nach dem 2:3 habe ich schon die Flinte ins Korn geworfen. Für den EVR ungewöhnlich haben wir das nochmal umgebogen 😅 glücklicher Sieg. Verdient? 🤷♂️
Freiburg hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt.
-
Eigentlich hat hier heute kein Team Punkte verdient gehabt 🤣
-
-