Oberliga Nord - Spieltag 7

  • Und immernoch kein Unterzahl Gegentor 😃 gab's das eigentlich schonmal das ein Team nach 7 Spielen bzw 23 Unterzahlspielen immernoch eine Quote von 100% hat ? Vllt sind wir die beste Unterzahl Mannschaft ever 😃

  • … wobei es heute haarscharf war. Dass der Schiri erst auf Tor zeigt und dann zurück nimmt, war dann doch sehr überraschend. Der Puck hat die Linie aber nicht überquert, daher wäre es eine Fehlentscheidung gewesen. Der Schuss von Sacco war für mich aber drin. Egal.

    Der nächste ganz hart erkämpfte Sieg mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Für mich waren wir den Tick besser. So jetzt am Sonntag Halle weghauen 😂

    Für Duisburg freut es mich sehr. Für Herne auch 🤓

  • … wobei es heute haarscharf war. Dass der Schiri erst auf Tor zeigt und dann zurück nimmt, war dann doch sehr überraschend. Der Puck hat die Linie aber nicht überquert, daher wäre es eine Fehlentscheidung gewesen. Der Schuss von Sacco war für mich aber drin. Egal.

    Der nächste ganz hart erkämpfte Sieg mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Für mich waren wir den Tick besser. So jetzt am Sonntag Halle weghauen 😂

    Für Duisburg freut es mich sehr. Für Herne auch 🤓

    Zuerst hoffe ich mal auf 2000+ Zuschauer, das hätten sich die Jungs sowas von verdient. :thumbsup:

  • Rostock - Essen .. 2-4

    Tabellenführung verteidigt! :thumbsup:

    Glückwunsch.

    Bei Facebook wird über unsere Kommentatoren geschimpft. Man wurde pro Rostock kommentieren.

    Was sagen die fachkundigen Forumisten?

  • Glückwunsch.

    Bei Facebook wird über unsere Kommentatoren geschimpft. Man wurde pro Rostock kommentieren.

    Was sagen die fachkundigen Forumisten?

    Ich fand es okay. Ich gestehe den Kommentatoren allerdings auch zu, wenn sie zwischen den Zeilen zu verstehen geben, zu welcher Mannschaft sie halten. Bei den teilweise fragwürdigen Entscheidungen der Schiris hätten unsere wahrscheinlich auch Probleme gehabt sich zu beherrschen.

  • Glückwunsch.

    Bei Facebook wird über unsere Kommentatoren geschimpft. Man wurde pro Rostock kommentieren.

    Was sagen die fachkundigen Forumisten?

    Ich hab nicht geschaut.. Aber selbst wenn, ist doch verständlich und finde ich nicht dramatisch, so lange es fair bleibt.

  • Glückwunsch.

    Bei Facebook wird über unsere Kommentatoren geschimpft. Man wurde pro Rostock kommentieren.

    Was sagen die fachkundigen Forumisten?

    Ich fand die Jungs gut!


    Zuerst hoffe ich mal auf 2000+ Zuschauer, das hätten sich die Jungs sowas von verdient. :thumbsup:

    Die wird es nicht ansatzweise geben. Wenn 1250 kommen wäre ich absolut zufrieden!

    Einmal editiert, zuletzt von Moskito#27 (13. Oktober 2023 um 23:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Moskito#27 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei den teilweise fragwürdigen Entscheidungen der Schiris hätten unsere wahrscheinlich auch Probleme gehabt sich zu beherrschen.

    Wie kann man denn auf Tor für die Piranhas entscheiden und dann 2 Minuten später sagen: April, April, doch kein Tor. Es ist für mich nicht nachvollziehbar.

  • Wie kann man denn auf Tor für die Piranhas entscheiden und dann 2 Minuten später sagen: April, April, doch kein Tor. Es ist für mich nicht nachvollziehbar.

    Ja, für mich eine sehr unglückliche Entscheidung (um es mild auszudrücken). Lenny war in der PK auch ziemlich fassungslos während Danny etwas beschämt auf das Eis schaute. Ich denke mal, das spricht Bände.

  • Bei Facebook wird über unsere Kommentatoren geschimpft. Man wurde pro Rostock kommentieren.


    Was sagen die fachkundigen Forumisten?

    Es war schon ein wenig Pro-Rostock, was ich aber nicht weiter schlimm finde. Eishockey ist schließlich ein sehr emotionales Spiel und ihr seid eben auch nur Menschen. Alles ok für mich.

  • Woher willst Du das wissen? Kannst Du über's Wasser laufen? Warten wir es ab.

    Kann ich leider nicht 🤪

    Ich freue mich über jeden Zuschauer, man muss nur auch realistisch bleiben. Warten wir es ab. Die Mannschaft hat jeden Fan verdient!

  • Wie kann man denn auf Tor für die Piranhas entscheiden und dann 2 Minuten später sagen: April, April, doch kein Tor. Es ist für mich nicht nachvollziehbar.

    Wäre es Dir lieber gewesen, wenn das Tor gegeben worden wäre? Das wäre dann eine klare Fehlentscheidung gewesen.

  • Glückwunsch.

    Bei Facebook wird über unsere Kommentatoren geschimpft. Man wurde pro Rostock kommentieren.

    Was sagen die fachkundigen Forumisten?

    Hab das Spiel bei Sprade gesehen. Kann ich nicht bestätigen. Ich fand sie super ! Sie haben auch die Essener Reihe mit Biezais und Zolmanis gelobt, dass sie für die entscheidenden Treffer da sind

  • Wäre es Dir lieber gewesen, wenn das Tor gegeben worden wäre? Das wäre dann eine klare Fehlentscheidung gewesen.

    Ich sage nicht, dass es ein Tor war. Es geht mir um die Art und Weise der Entscheidung. Ich fand es etwas verwunderlich.