Landshut ist das auswärts stärkste Team…Würde mich nicht wundern,wenn der EVL die 3 Punkte mitnimmt…
- Zu Hause hat Kassel einmal verloren
- Landshut hat Auswärts einmal verloren
Landshut ist das auswärts stärkste Team…Würde mich nicht wundern,wenn der EVL die 3 Punkte mitnimmt…
ich wette, dass sich da heute was dran ändert
Geb dir ne 0,7er Quote bei nem Mindesteinsatz von 100€. Deal?
Geb dir ne 0,7er Quote bei nem Mindesteinsatz von 100€. Deal?
also wenn Du 100.000 Euro - gerne auch viel mehr - überweist, habe da einen Bruder mit einem Konto, können wir da was abmachen
Was, wenn das Spiel bis 00:01 dauert?
Was, wenn das Spiel bis 00:01 dauert?
kein Problem, Sommerzeit zählt nicht
Da bin ich heute Mal gespannt. Komplettes Reihen Lotto bei den Huskies im Angriff 🙈
17-24-66
74-11-89
26-45-71
36-8-84
53 als 7. Defender
Aber irgendwas muss ja passieren.
Wieber aus Hamm heute Backup.
Lowry-Alroth- Miezkowski
Sykora-Weidner-Detsch
Valenti-Mc Mlian-Keck
Preto-Tschwanow-Brune
Lowry-Alroth- Miezkowski
Sykora-Weidner-Detsch
Valenti-Mc Mlian-Keck
Preto-Tschwanow-Brune
Mal sehen ob es klappt. Ich finde die Reihen nicht stimmig. Immer eher langsame und eher schnelle Spieler kombiniert.
Heute mal wieder ohne Abwehr…
Ich werde das Gefühl nicht los, das das Problem / die Probleme nicht mit Tramm, Kuhn, Shevyrin und Ribnitzky aus der Kabine gegangen sind...
Ich werde das Gefühl nicht los, das das Problem / die Probleme nicht mit Tramm, Kuhn, Shevyrin und Ribnitzky aus der Kabine gegangen sind...
Die Abgänge waren nachvollziehbar. Sie hätten aber adäquat ersetzt werden müssen. Die Zugänge tun das (bisher) nicht.
Uns fehlen die Tore von Arniel und McGauley.
Beim Thema Backchecking schmerzt auch der Abgang von Arniel und Schlenker und in der Abwehr fehlt Geschindigkeit von Tramm, Shevyrin und Ribnitzky.
Wobei ich am stärksten ein Spielkonzept vermisse. Wenn wir Stürmer für das Laufspiel haben, warum ist dann immer ein langsamerer Spieler in der Reihe, der bremst?
Wenn man wenige Goalgetter hat, warum packt man sie dann in eine Reihe?
Ich weiß ja nicht was in der Statistik als Schuss gewertet wird. Gehe aber Mal von Schüssen aus, wo der goalie eingreifen muss.
Das waren aber nie im Leben 22:8 Torschüsse. Die 8 von Landshut kommen hin. Wenn man bei Kassel die neben das Tor dazu zählt dann vielleicht.
Die Abgänge waren nachvollziehbar. Sie hätten aber adäquat ersetzt werden müssen. Die Zugänge tun das (bisher) nicht.
Ich meinte das nicht "personell"...
Spielen Lowry und McMillan eigentlich auch mit?
Spielen Lowry und McMillan eigentlich auch mit?
Lowry definitiv und auch sehr engagiert, wie ich finde. Kennt man den anderen?
Lässt man McMillan und Sykora endlich mal sitzen?
Lässt man McMillan und Sykora endlich mal sitzen?
Neee. Im Gegenteil was McMillan gefühlt an Eiszeit hat.... Hätte da echt gern eine Statistik für.
Ich weiß ja nicht was in der Statistik als Schuss gewertet wird. Gehe aber Mal von Schüssen aus, wo der goalie eingreifen muss.
Das waren aber nie im Leben 22:8 Torschüsse. Die 8 von Landshut kommen hin. Wenn man bei Kassel die neben das Tor dazu zählt dann vielleicht.
Eigentlich alles was aufs Tor geht. Wenn ein Schuss 1m daneben geht, zählt das eigentlich nicht. Eigentlich....
Neee. Im Gegenteil was McMillan gefühlt an Eiszeit hat.... Hätte da echt gern eine Statistik für.
Eigentlich alles was aufs Tor geht. Wenn ein Schuss 1m daneben geht, zählt das eigentlich nicht. Eigentlich....
Sykora hab ich nicht mehr gesehen.
Geht schon in Ordnung so, würde ich sagen.
Schnelles Spiel, gut zum Anschauen, aber auswärts darf man nicht so viele Tore fangen… da müsste man mit 4 Treffern schon ein Pünktchen mitnehmen.