Wahnsinn wäre auch, wenn die Huskies diesmal schon im Viertelfinale auf Nauheim treffen.
Ändert ja nichts an der Sache, besser als im Finale .
Wahnsinn wäre auch, wenn die Huskies diesmal schon im Viertelfinale auf Nauheim treffen.
Ändert ja nichts an der Sache, besser als im Finale .
Wie LewAshby schon sagte, entweder würde man den "Fluch" brechen oder halt nicht. Im Finale wäre Nauheim fast sicher Meister. Also wenn, gern im Viertelfinale
man stelle sich vor, das trifft wirklich ein, könnte Kassel dann schon den aufstieg feiern sofern sie die Serie gewinnen?
Ich finde ja, diese Idee mit dem Finale....hat was....😅😇😇😇☺️
Meine Frau hat da eine Theorie. Irgendwann bricht jede Serie 😉
Gab's ja schon, Ergebnis bekannt. Wahnsinn wäre also eher:
a) Kassel würde ne Serie gegen den EC gewinnen oder
b) Nauheim würde mal ne Serie gegen Ravensburg gewinnen
Zurück zum Thema: viel Spaß beim Spitzenspiel
Gab's ja schon, Ergebnis bekannt. Wahnsinn wäre also eher:
a) Kassel würde ne Serie gegen den EC gewinnen oder
b) Nauheim würde mal ne Serie gegen Ravensburg gewinnen
Zurück zum Thema: viel Spaß beim Spitzenspiel
Also gewinnt Nauheim das Halbfinale gegen Ravensburg und Kassel das Finale gegen Nauheim. Danach bin ich wahrscheinlich so alt wie a.-d. aber gut... Rückblickend wäre es dann durchaus eine Story die ganz nett wäre
Nix dagegen. Solange das die Saison ist in der ein anderer hessischer Verein zurück in die DEL2 kommt...
Ist das schon der Playoffs Final Thread
Gibt es bei Euch eine Abendkasse am Stadion?
Die Aussage "Ja" stimmt nur bedingt, du musst in die Geschäftsstelle gehen, Abendkasse im herkömmlichen Sinn gibt es nicht.
Die Aussage "Ja" stimmt nur bedingt, du musst in die Geschäftsstelle gehen, Abendkasse im herkömmlichen Sinn gibt es nicht.
Die Frage bezog sich doch auf Kassel und nicht auf Landshut
Danke
Wenn du die Abendkasse suchen solltest, diese befindet sich auf Grund der Bauarbeiten, an der Rückseite der Arena. Gleich links am Fenster neben dem Glashaus.
Die Frage bezog sich doch auf Kassel und nicht auf Landshut
Auch wieder richtig, da hab ich mich vertan.
Wenn du die Abendkasse suchen solltest, diese befindet sich auf Grund der Bauarbeiten, an der Rückseite der Arena. Gleich links am Fenster neben dem Glashaus.
Danke, ich hoffe wir es finden.
Auf ein schönes Spiel
Auf ein schönes Spiel
Also die Arena solltest du finden. Da laufen dann immer genügend Leute rum, die man fragen kann. Wir beißen nicht. 👍
Also die Arena solltest du finden. Da laufen dann immer genügend Leute rum, die man fragen kann. Wir beißen nicht. 👍
Außer die Hunde hatten kein Abendessen
Dann kann es schon mal unbequem werden, ja.
Heißt er sollte doppelt Angst haben? Schließlich seid ihr ja in der Vergangenheit Kannibalen gewesen und ob die immer Hunger haben müssen...
Auf ein schönes Spiel
Ist auf der Parkplatzseite bei den Bau- bzw. Bürocontainern, kannst eigentlich nicht verfehlen. Wenn du mit der Bahn kommst, musst du quasi einmal um die Arena gehen.
Wünsche eine gute Anreise
https://www.hna.de/sport/kassel-h…g-92574562.html
Harry Lange weiß wie man gegen die Huskies spielen muss, Heiko Vogler nicht, deshalb:
Huskies 4
Landshut 2
2890 Zuschauer
Landshut ist das auswärts stärkste Team…Würde mich nicht wundern,wenn der EVL die 3 Punkte mitnimmt…