Alles unter 2 wäre etwas enttäuschend.... einfach jeder eine weitere Person mitnehmen den er kennt, dann ham was aus..
wir kommen zu siebt
Alles unter 2 wäre etwas enttäuschend.... einfach jeder eine weitere Person mitnehmen den er kennt, dann ham was aus..
wir kommen zu siebt
wir kommen zu siebt
Sonst seit ihr zu neunte und 2 schauen heute Sprade
Sonst seit ihr zu neunte und 2 schauen heute Sprade
Ne, zu dritt, nehmen heut n Ehepaar + Kids mit, letztere sind diese Saison das erste mal in Sölb
Ne, zu dritt, nehmen heut n Ehepaar + Kids mit, letztere sind diese Saison das erste mal in Sölb
So isses richtig!! Hoffentlich springt der Virus über!!
Mein Tipp: Wölfe - Eislöwen 4 : 2 vor 1900 Zuschauern !
Viel Tempo drinne und natürlich trifft Knackstedt...Hab ihn jetzt 1 Drittel gesehen und er ist mehr gelaufen und motivierter als im gesamten letzten Jahr
Andres bislang der Totalausfall der Saison mit so einem unnötigen Puckverlust im eigenen Powerplay… da fehlt aktuell viel bei den Eislöwen an Struktur und köperbetonte Gegner liegen uns immer noch nicht
Kompliment an Niklas Deske, einfach mal so. Klasse wie Du das machst!
Unglaublich starke Mannschaftsleistung was wir seit 4 Spieltagen abliefern !
Die Verteidigung arbeitet Top, beide Goalies in Super Form und unsere Stürmer Tanken immer mehr Selbstvertrauen
Ich will neben der Klasse Moral der Selber Mannschaft die Fans der Dresdner Eislöwen mehr als loben. Von mir aus könnten wir jede Woche gegen euch spielen. Bitte kommt wieder zahlreich sehr faires Publikum.
Denke das Spiel war verdient auch wenn es jederzeit hätte kippen können. Kommt alle gut heim!
Ihr werdet es nicht glauben, aber:
Ich bin heute zu 100 % zufrieden.
Eine taktisch hervoragend agierende Selber Mannschaft, topkämpferische Leistung der ganzen Mannschaft ("bis zum Umfallen"),
super Torhüterleistung, und das notwendige Quäntchen Glück gehabt.
Und ein Selber Publikum, das von der ersten bis zur letzten Minute lautstark und vorbildlich der zusätzliche Mann für das Selber Team war.
Natürlich hat Dresden spielerisch und technisch besser agiert als Selb, der Dresdner Spielaufbau war nicht selten ein Augenschmaus
- aber eben uneffektiv.
Ich finde auch, dass wir eine Klasse Leistung der kompletten Mannschaft und einen verdienten Sieg gesehen haben.
Aber trotzdem hätte das Spiel auch anders laufen können.
Dresden hatte viele Chancen liegen lassen.
Aber wir haben uns das Scheibenglück erarbeitet und somit redlich verdient.
Sehr gutes Spiel von beiden Mannschaften,
Gute Stimmung und auch faires Gäste-Publikum
Mein Fazit zum Spiel, Dresden einfach zum blöd um das Spiel zu gewinnen.....
1. Drittel Torchancen auf beiden Seiten, wobei Selb vllt 1-2 mehr hatte.
2. Drittel Dresden klar bestimmend und dann rutscht so eine Rückgabe durch. Dann kommt ein PP wo man das 3 Tor den Selbern schenkt. Das 3. Drittel gefühlt Spiel auf ein Tor aber kommt keinen richtigen Druck aufgebaut.....
Die reifere Mannschaft hat dann halt zu recht gewonnen.
Kommt alle gut nach Hause...
Wassn geiles Spiel heute, von beiden Mannschaften! McNeill hat sich auch endlich mal belohnt, mehr sog i jetzt ned.
Schöne Grüße an die super sympatischen Dresdner, mit denen ich mich in der 2. Pause unterhalten hab. Kommts gut heim.
Mein Fazit:
Landshut & Ravensburg 5Punkte
Bietigheim & Dresden 6Punkte
Ja leck ... das tut so gut nach den letzten Jahren - ERARBEITET!!!!!!!
Und trotzdem gilt es nicht abzuheben! Schöne Momentaufnahme! Aber, weiterarbeiten! Diese Liga ist so irre eng & trotzdem toll, dass man den nächsten Schritt über den Sommer gemacht hat. Kämpferisch waren wir schon immer reif für die Liga, jetzt kommt das Spielerisch auch so langsam dazu. Klar, noch nicht das was die TopTeams spielen, aber trotzdem ein weiterer Schritt zu den letzten beiden Jahren.
Beste Leistung in der noch jungen Saison
Glückwunsch, hat echt Spaß gemacht
11 Punkte geholt in Folge
Respekt
2. Drittel Dresden klar bestimmend und dann rutscht so eine Rückgabe durch. Dann kommt ein PP wo man das 3 Tor den Selbern schenkt. Das 3. Drittel gefühlt Spiel auf ein Tor aber kommt keinen richtigen Druck aufgebaut.....
Ja verdammt unverdient. Selb mit 4 Duseltoren. Dresden eig 60 Min alles im Griff gehabt. Der Sport kann so unfair sein
Ja verdammt unverdient. Selb mit 4 Duseltoren. Dresden.eig 60 Min alles im Griff gehabt. Der Sport kann so unfair sein
War vielleicht ein Helles zu viel gestern, aber kein Vorwurf kann man verstehen, schmeckt einfach.
So nach einmal drüber schlafen. Dresden hat seine Punkte geholt, als es nicht so gut gespielt hat aber effizient war. Jetzt haben wir gut gespielt aber nix getroffen die Woche. 5 eigene Tore in 3 Spielen ist Zuwenig. Ein Teil davon ist das komplett torfreie Powerplay, was am Anfang richtig gut lief.
Ein Punkt ist auch dass hinter Porsberger und Rundqvist munter die Reihen getauscht werden. So kann sich kein Team finden. Jedes Spiel andere Reihen seit ein paar Spieltagen.
Niemand schenkt uns Punkte, alle Spiele müssen gespielt werden.
Es fing damit an Regensburg Spiel zu verschieben, sodass wir 2 Wochen mit Dienstag, Freitag, Sonntag hatten. Die Spieler sind breit meiner Meinung nach.
Jetzt ist 5 Tage Pause.
Geile Liga. I Like It.
Scheinbar war ich dann bei einem anderen Spiel. Im zweiten Drittel wurde Dresden für ihre Verhältnisse phasenweise hergespielt. Im ersten Drittel war es ziemlich ausgeglichen mit Vorteilen für Selb, während im letzten Drittel Dresden Selb ordentlich unter Druck gesetzt hat. Jedes Spiel das Selb gewinnt, liegt scheinbar nur an der "Blödheit" der Gegner. Gott sei Dank haben wir dann so viele dumme Mannschaften in der Liga.