Es war so klar... Wenn man schon kein Überzahl kann, dann doch bitte wenigstens kein Gegentor
Kassel Huskies - EC Bad Nauheim
-
- DEL2
- 9. Spieltag
-
fastpuck -
7. Oktober 2023 um 09:23
-
-
-
Wir spielen in Überzahl.... Das ist uns scheiß egal...
-
Nicht Manu - der der hier aus humanitären Gründen Sportdirektor geworden ist! Mehr sag ich nich
Gut, wir haben ja "nur" 2 Sportdirektoren
-
Ich bin „ schockiert“. Aber so ist das halt, wenn man null vom System abweicht. Bei Kehler hat das zur Entlassung geführt.
-
Ich bin „ schockiert“. Aber so ist das halt, wenn man null vom System abweicht. Bei Kehler hat das zur Entlassung geführt.
Wieso lief doch die letzten 4 Spiele.
-
Wenn man so grottig in Überzahl spielt, ist es kein Wunder das man da nicht trifft. Gibt es auch ne andere Formation wo Valentin nicht auf dem Eis ist. Aber Überzahl ist nicht so wichtig wenns nach unserem Trainer geht, zumindest scheint es so.
Ach so, fast vergessen, Glückwunsch nach Nauheim
-
Hmm - mal zusammenfassen - Kassel will aufsteigen - holen wir uns einen superteuren Torwart - Nauheim will wieder ins Finale oder sogar Meister werden - holen wir mal einen Kasserler Jung fürs Tor und die ziehen die Huskies am Nasenring durch die Mane...ähh Arena . Diese System ist zumindestens eigenartig
-
Der Niedergang von Bad Nauheim hat heute angefangen. Bad Nauheim gewinnt jetzt nur noch unwichtige Spiele. Ist mein Ernst, fing bei uns als Underdog gegen Offenbach auch einst so an.....
-
Hmm - mal zusammenfassen - Kassel will aufsteigen - holen wir uns einen superteuren Torwart - Nauheim will wieder ins Finale oder sogar Meister werden - holen wir mal einen Kasserler Jung fürs Tor und die ziehen die Huskies am Nasenring durch die Mane...ähh Arena . Diese System ist zumindestens eigenartig
Streng genommen ist der ja nur ausgeliehen, aus Köln. Aber ja, schön für ihn und das Team: zum ersten Mal unter 3 Gegentoren in der Saison.
-
Dieses Stockfehler und Fehlpass Festival ist unfassbar. Dazu diese Harmlosigkeit vor dem Tor. Glückwunsch an Nauheim.
-
-
Wobei ich Maxwell richtig Klasse in allem heute fand. Ein richtig geiler Goalie 👍
-
Wenn man so grottig in Überzahl spielt, ist es kein Wunder das man da nicht trifft. Gibt es auch ne andere Formation wo Valentin nicht auf dem Eis ist. Aber Überzahl ist nicht so wichtig wenns nach unserem Trainer geht, zumindest scheint es so.
Ach so, fast vergessen, Glückwunsch nach Nauheim
Das klingt Valenti gegenüber sehr böse. Aber an ihm liegt es nicht. Es ist das System. Die Verteidiger bekommen kein Puck im Drittel gehalten der an der Bande entlang gebracht wird.
Das System ist einzig auf Schlag Schüsse ausgelegt. Stürmer vorm Tor? Gibt's nicht. Braucht man ja nicht, die treffen ja eh nicht.
Heute hat man dann wieder gesehen was für wichtige Tore Keck zum Beispiel schießt...
Und wieso sich so viele Fans noch ein kreativen stürmer wünschen.
Im Powerplay bei 45 Situationen nun 6 Tore (13,3%) und 3 Gegentore. Wen merkt man eigentlich, dass das echt nicht gut ist?
-
War nicht gegen Valenti gerichtet. Wollte damit dur sagen, daß er nicht alleine in Überzahl spielt, es gibt ja auch noch mindestens 11 oder 12 andere Stürmer. Ich verstehe es halt nur nicht, warum man in Überzahl mal nicht was anderes probiert.
-
Problem sind die Pässe von Faber die sagen wir mal so SEMI auf Valenti kommen.
Dann muss er den puck erst annehmen und kontrollieren und nix is mit onetimer und der Goalie ist längst wieder in Position.
-
.....auch wenn es noch früh in der Saison ist, aber die Bauern kotzen mich schon wieder an. Noch schlimmer ist, dass uns einfach nix einfällt. Vielleicht muss es auch einfach mal richtig scheppern in so einem Derby!! Wo war Detsch heute?? PS: Das schlimmste heute, 10 Leute in blauen Trikots im D-Block die Lunemann feiern.
-
Und da isser,der Weg das Spiel wieder zu verlieren.Nauheim spielt den gleichen Stiefel wie in den Playoffs '23… und siehe da,für Kassel reicht es wieder.Es gibt einfach Dinge,die ändern sich nicht.
Was hat Subr im Sommer eigentlich gemacht?Einen Plan,wie ich Bad Nauheim endlich knacke,war’s wohl eher nicht.
Ich spiele einfach verbohrt mein System,auch wenn’s zum x-ten mal gegen Nauheim in die Hose geht.Entweder ist er Beratungsresistent oder sein fachmännisches Know How reicht für nicht mehr.
Uns fehlt nach wie vor jemand,der vorne die Dinger reinmacht und ein vernünftiger Spielmacher mit Spielwitz und Ideen.
Wer bei 39 Schüssen nur eine Hütte macht,sollte deutlich sehen,wo der Schih drückt.Die Chancenverwertung und die Ausbeute sind einfach unterirdisch bzw. indiskutabel.
Dotter heute absolut unterirdisch,auch McMillan fällt wieder in alte Muster.Da hab ich mich im Bietigheim Spiel wohl blenden lassen.
Keine Ahnung,wie es andere Mannschaften schaffen,Nauheim die Bude vollzuhauen,und wir es einfach nicht gebacken bekommen. Die st das mittlerweile so eine mentale Blockade?!
Glückwunsch zum ersten 3er nach Nauheim,war aber klar das es heute passiert.
-
.....auch wenn es noch früh in der Saison ist, aber die Bauern kotzen mich schon wieder an. Noch schlimmer ist, dass uns einfach nix einfällt. Vielleicht muss es auch einfach mal richtig scheppern in so einem Derby!! Wo war Detsch heute?? PS: Das schlimmste heute, 10 Leute in blauen Trikots im D-Block die Lunemann feiern.
Deine Kommentare kotzen hier regelmäßig auch viele an , meist sogar die eigenen Huskie-Fans 👍
Tolles Niveau übrigens von dir , Mami ist sicher Stolz auf dich 😉
-
Nicht Manu - der der hier aus humanitären Gründen Sportdirektor geworden ist! Mehr sag ich nich
Hugo ist aus humanitären Gründen Sportdirektor geworden? Oder versteh ich da was falsch, weil ich verstehe es nicht.
Nauheim ist bei aller Rivalität ein toller Standort, der gute Arbeit leistet. Man kann es auch übertreiben.
Und Lunemann aus der EJK sollte jeder für seine Entwicklung feiern.
Freut mich für ihn.
Im Powerplay bei 45 Situationen nun 6 Tore (13,3%) und 3 Gegentore. Wen merkt man eigentlich, dass das echt nicht gut ist?
4 Gegentore 😉
-
Hugo ist aus humanitären Gründen Sportdirektor geworden? Oder versteh ich da was falsch, weil ich verstehe es nicht
Wird wohl nur so ne Andeutung sein, die nicht näher ausgeführt werden soll/darf...
Eigentlich war hier die Meinung immer, Hugo ist DER Sportdirektor und Manu der "unnötigere" von beiden.
Ich traue es mir absolut nicht zu, das zu beurteilen. Da bin ich ehrlich. Ich weiß nur, dass 2 Sportdirektoren in der 2.Liga echt sehr "großzügig" sind bzw. zu viele Meinungen auch nicht immer gut sein müssen.. Weiß nicht, ob Joe auch noch Mitspracherecht hat.
-
Das klingt Valenti gegenüber sehr böse. Aber an ihm liegt es nicht. Es ist das System. Die Verteidiger bekommen kein Puck im Drittel gehalten der an der Bande entlang gebracht wird.
Das System ist einzig auf Schlag Schüsse ausgelegt. Stürmer vorm Tor? Gibt's nicht. Braucht man ja nicht, die treffen ja eh nicht.
Heute hat man dann wieder gesehen was für wichtige Tore Keck zum Beispiel schießt...
Und wieso sich so viele Fans noch ein kreativen stürmer wünschen.
Es sind bereits 4 Gegentore, die Tore von heute kommen erst Morgen in die Statistik
-
-