Kassel Huskies - EC Bad Nauheim

• Ach kommt, es ist lächerlich. Wirklich jedes Abseits und Foul wird gegen uns ausgelegt.

Ist dein letzter Satz ironisch gemeint?

Warum sollten Abseits und Fouls nicht gepfiffen werden? Gelten in Kassel sonst Sonderregeln?

• Der Ton während der Sprade-Übertragung ist übrigens richtig schlecht, die Kommentatoren sind kaum zu verstehen. Die Kamera ist auch nicht immer auf der Höhe.

• Na, das war ja ein sportlich interresantes Interview. =O :schulterzuck: :rofl: Schlimm, das der immer noch den Titel Sportdirektor trägt!

Ich fand ja das Interview jetzt auch nicht besonders prickelnd, aber was soll er denn sagen? Es sind halt auch Fragen, die nicht viel mehr zulassen. So fair sollte man schon sein. Dass er bei Bodnarchuk und McMillan explizit den Leadership heraushebt, wundert nicht, ist aber trotzdem etwas besorgniserregend. Wenn ich dafür Importe brauche bzw. dies ihre Hauptqualität ist, läuft doch etwas verkehrt. Wobei ich auch anmerken möchte, dass ich beide mittlerweile durchaus positiver sehe als am Anfang.

• Der Ton während der Sprade-Übertragung ist übrigens richtig schlecht, die Kommentatoren sind kaum zu verstehen. Die Kamera ist auch nicht immer auf der Höhe.

Ist das Krefeld-Virus jetzt überall? Landshut - Kassel - ...

• Die Strafenverteilung ist definitiv schon interessant. Ich würde hier nicht von verpfiffen sprechen denn alle Huskiestrafen kann man geben. Dass Nauheim noch ohne Strafe ist ist aber merkwürdig

• Na, das war ja ein sportlich interresantes Interview. =O :schulterzuck: :rofl: Schlimm, das der immer noch den Titel Sportdirektor trägt!

Wohl wahr.

Die Strafenverteilung ist definitiv schon interessant. Ich würde hier nicht von verpfiffen sprechen denn alle Huskiestrafen kann man geben. Dass Nauheim noch ohne Strafe ist ist aber merkwürdig

Ich hätte gern die Wiederholung von dem "Ellenbogencheck" gesehen. Die Schiedsrichter haben sich ja noch mal besprochen und sie gegeben. Also so sicher war der, der sie erst mal angezeigt hat nicht. :schulterzuck:

• Christopher Fischer: "Die Stimmung ist gut hier, fast so laut wie in Nauheim." :respekt:

Da sprach er von den auswartsfans die fast so laut wie in Nauheim sind. Nicht von der allgemeinen Lautstärke ;) (was jetzt kein Battle werden soll wer lauter ist oder nicht.) auch da würde Nauheim derzeit wohl vorn liegen.