Für mich heute der erste Gradmesser, wo's diese Saison ungefähr hingehen könnte.
Unangenehmer Gegner, mit dem wir uns meist schwer getan haben.
Tippe auf einen recht knappen Sieg von MM.
Für mich heute der erste Gradmesser, wo's diese Saison ungefähr hingehen könnte.
Unangenehmer Gegner, mit dem wir uns meist schwer getan haben.
Tippe auf einen recht knappen Sieg von MM.
Das hoffe ich auch, denke es wird wieder eine hohe Zahl an Toren zu bewundern geben
Höchstadt ist nicht unser Lieblingsgegner!
Diese Saison sehe ich uns aber vor dem HEC, weil unsere Kontis insgesamt stärker sind...
Weil wir mehr Speed im Spiel...und mehr Tiefe im Kader haben...
Weil unsere Torhüter besser sind...
...und weil wir am Hühnerberg schon eine Macht sind!
Ein weiteres schweres Spiel für die Indians und wohl ein Gegner, der am Ende der Saison ein harter Konkurrent um Platz 6 sein könnte.
Heimspiele muss man gewinnen, drum müssen die Indians heute alles raushauen vor den wieder zahlreichen eigenen Fans.
Der HEC kann ein richtig ekelhafter Gegner sein. Das meine ich nicht respektlos, sondern kann auch als Kompliment im Frankenland gesehen werden.
Ich hoffe, dass Daniel Huhn und speziell die Spieler einen Weg finden, dass es defensiv stabiler wird. Es muss wahrhaftig nicht immer ein Spektakel sein!
Mein Tipp: 4:2 vor 2002 Fans
Bei unserm Defensiv verhalten läuft es mir
Eiskalt den Rūcken runter.
Bei unserm Defensiv verhalten läuft es mir
Eiskalt den Rūcken runter.
Naja, HEC hat auch ordentlich Druck gemacht, das musst erst mal überhaupt verteidigt bekommen ...
Das hoffe ich auch, denke es wird wieder eine hohe Zahl an Toren zu bewundern geben
Stimmt ich weiß nur nicht, ob das meine Nerven mitmachen
Die dummen Strafen ewig
Höchstadt sehr gefährlich nach vorne .
Meder sehr gut bis jetzt
7:4 und die 3 Punkte bleiben wie erhofft am Hühnerberg. Wieder ein spektakuläres Hin und Her vor 2078 Zuschauern, die wieder beste Unterhaltung geboten bekamen.
Für die Indians das 4. Saisonspiel und immer fielen 11 Tore Gerade die Masse an Gegentore kann auf Dauer nicht immer zum Siegen reichen. Da muss dringend Stabilität rein.
Höchstadt war der erwartet schwere Gegner und Meder hatte mit einigen starken Paraden großen Anteil am Heimsieg.
3 Punkte geholt. Der Saisonstart ist gelungen.
Offensiv läuft es richtig gut.
Aber die Defensive ...
Viel zu viele Gegentore ! Chicken hat in allen Spielen seine drei Verteigungspärchen so gut wie nie geändert. Vielleicht sollte er da mal durchmischen.
Meder gestern mit einer sehr guten Leistung. Dürfte im Moment der stärkere der beiden Goalies sein.
Svedlund/Mastic sowie Kasten/Pokovic hat Huhn immer gleich gelassen. Neben Peleikis durften sich schon Fleischer, Menner und wie gestern Häring beweisen. Da war immer etwas Rotation in Reihe 3.
Ich weiß gar nicht, ob das wirklich nur an der Zusammenstellung der Verteidiger liegt. Viele Tore fielen in Unterzahl nach teils unnötigen Strafen. Und zum konsequenten verteidigen gehört auch das Defensivverhalten der Angreifer. Da passt es auch noch nicht hundertprozentig.
Dann muss man auch anerkennen, dass wie gestern die Alligators keine schlechten Stürmer haben und eine Abwehr vor gewisse Probleme stellen kann. Das 1:1 war nämlich auch mit guter Übersicht herausgespielt. Man kann nicht immer alles verhindern.
Das zweite Höchstadter Tor war unmittelbar nach einer 3 gegen 5 Unterzahl, als Memmingen gerade den vierten Mann zurückbekommen hat.
Tor Nummer 3 für den HEC war abgefälscht und flog mit seltsamer Flugbahn ins Tor. Und der letzte Gegentreffer nach verlorenem bully in der eigenen Zone und Schiller zog einfach mal ab. Da sah Meder nicht ganz glücklich bei aus, aber hat er mit vielen tollen Paraden wieder gut gemacht.
Svedlund/Mastic sowie Kasten/Pokovic hat Huhn immer gleich gelassen. Neben Peleikis durften sich schon Fleischer, Menner und wie gestern Häring beweisen. Da war immer etwas Rotation in Reihe 3.
Ich weiß gar nicht, ob das wirklich nur an der Zusammenstellung der Verteidiger liegt. Viele Tore fielen in Unterzahl nach teils unnötigen Strafen. Und zum konsequenten verteidigen gehört auch das Defensivverhalten der Angreifer. Da passt es auch noch nicht hundertprozentig.
Dann muss man auch anerkennen, dass wie gestern die Alligators keine schlechten Stürmer haben und eine Abwehr vor gewisse Probleme stellen kann. Das 1:1 war nämlich auch mit guter Übersicht herausgespielt. Man kann nicht immer alles verhindern.
Das zweite Höchstadter Tor war unmittelbar nach einer 3 gegen 5 Unterzahl, als Memmingen gerade den vierten Mann zurückbekommen hat.
Tor Nummer 3 für den HEC war abgefälscht und flog mit seltsamer Flugbahn ins Tor. Und der letzte Gegentreffer nach verlorenem bully in der eigenen Zone und Schiller zog einfach mal ab. Da sah Meder nicht ganz glücklich bei aus, aber hat er mit vielen tollen Paraden wieder gut gemacht.
Das siehst du bei vielen Sachen genauso wie ich
Diese wirklich dummen Strafen ,teilweise völlig unnötig in der Offensiv Zone gehen gar nicht. Und fast immer nur von den erfahrenen Spielern.
Da müsste der Trainer mal ein bisschen härter mit verfahren und nicht nur die jungen Spieler eine Auszeit geben.
Svedlud wird sich auf Grund seines Status im Team seinen Verteidiger Kollegen aussuchen können.
Vielleicht doch mal Pokovic und Kasten trennen.
Der Trainer macht bis jetzt vieles richtig.
9 Punkte aus 4 Spielen ist doch sehr gut
Und wieder über 2000 Zuschauer gestern.
So kann es weiter gehen
In unterzahl stimmt die raumdeckung nicht. M e Zuviel Offensivfokus sodass vor dem Tor nicht richtig gearbeitet wird (Schussweg zustellen, Deckung Gegner).
Auch die fights hinter der Torlinie gingen zu oft an den Gegner und die daraus resultierenden Pässe wurden nicht weggenommen. Auch konnte hec sehr oft vor dem Tor quer passen was absolut riskant ist.
Neben Svedlund mal eine Verteidigerkante stellen wäre schön zu sehen - hoffe das passiert bald mal. Täte vermutlich aufbauspiel gut.
Letztes Drittel war richtig gutes Forechecking, Lob an die Mannschaft.
Die Sorglosigkeit wenn man einen Vorsprung hat war leider wie gegen Bayreuth wieder vorhanden, das wäre auch ein Punkt.
Homjakovs einfach überragend alleine - als auch mit peki- Vorfreude auf die Reihe mit jaro
Finde neben svedi gehört Puko er will nicht mehr soviel laufen aber stehen tut er gut und blockt gut die Schūsse aber genau das ist unser Problem stay at home Verteidiger fehlt alle zu offensiv kittel schirmacher waren das nicht.