Bietigheim vs Selb

• 6 Buden in Bietigheim is ne Ansage!

Ehrlicherweise war Bietigheim auch nicht der stärkste Gegner bislang. Wenn ich da bspw. an das Spiel gegen Crimmitschau denke, die waren schon deutlich stärker. Wenn man das heute sieht, dann haben die Steelers bis auf wenige Phasen schon eher ihrer Tabellenregion angemessen gespielt... Ohne die Leistung der Wölfe zu schmälern!

• Schönes Spiel - aus unserer Sicht natürlich.

Bietigheim zu einem Zeitpunkt bekommen, in der sie verwundbar sind. Trotzdem muss man dass dann auch erstmal ausnutzen.

Es ist irre... gegen Landshut, Ravensburg & Bietigheim 8 Punkte - 3Auswärtsspiele in 5Tagen - aber in der Tabelle klettert man nicht.... Weil diese Liga komplett verrückt ist! Irre! 8.Spieltag 9 Punkte vor Bietigheim, 5 vor Krefeld & Ravensburg, ja leck....da wird der Hund in Pfanne verrückt.

War eine nette Auswärtsfahrt zu euch nach Bietigheim! 5Tage, über 2.000km - Nur der VER!

• Ehrlicherweise war Bietigheim auch nicht der stärkste Gegner bislang. Wenn ich da bspw. an das Spiel gegen Crimmitschau denke, die waren schon deutlich stärker. Wenn man das heute sieht, dann haben die Steelers bis auf wenige Phasen schon eher ihrer Tabellenregion angemessen gespielt... Ohne die Leistung der Wölfe zu schmälern!

Das stimmt schon, aber das war halt erst das zweite Mal in der DEL2, wo wir auswärts 6 Tore geschossen haben, deswegen wollte ich das nochmal extra erwähnen.