Ludwigsburger Kreiszeitung: "die Personallage entspannt sich" (Bezahlartikel).
Moser,Killins sollen uurückkehren, Welychka 50/50 , Gropp und Doremus fallen aus. Ob neue Ausfälle dazu kommen ???
Ludwigsburger Kreiszeitung: "die Personallage entspannt sich" (Bezahlartikel).
Moser,Killins sollen uurückkehren, Welychka 50/50 , Gropp und Doremus fallen aus. Ob neue Ausfälle dazu kommen ???
In dem Vorbericht ist vom "Aufsteiger Bietigheim Steelers" die Rede...
Klingt besser als Absteiger😂.
Im Text ist dann richtig. Ich musste schmunzeln.
Im Vorbericht nun auf der Homepage des Vereins: Moser , Killins Welychka sollten sicher spielen können,
hinter Gropp und Doremus steht noch ein großes Fragezeichen. Klingt doch ganz gut aus BiBi Sicht.
Im Vorbericht nun auf der Homepage des Vereins: Moser , Killins Welychka sollten sicher spielen können,
hinter Gropp und Doremus steht noch ein großes Fragezeichen. Klingt doch ganz gut aus BiBi Sicht.
Laut Bietigheim Thread sollte bei Welychka von Tag zu Tag entschieden werden
Schön, dass wenigstens einige (3) Spieler wieder einsatzfähig sind, aber was daran gut sein soll, wenn hinter den beiden (zumindest zuletzt) besten AL-Stürmer ein großes Fragezeichen steht, erschließt sich mir nicht.
Schön, dass wenigstens einige (3) Spieler wieder einsatzfähig sind, aber was daran gut sein soll, wenn hinter den beiden (zumindest zuletzt) besten AL-Stürmer ein großes Fragezeichen steht, erschließt sich mir nicht.
trotzdem immerhin schon mal ein großes upgrade zum letzten Spiel , oder ?
Ernst gemeinte Frage..
Sind die Kommentatoren normalerweise beim Fußball?
Alles sehr auf Statistik ausgelegt etc 😅
Am besten noch öfter erwähnen wer wo schlechter is
Ernst gemeinte Frage..
Ja wollte ich auch grad schreiben, sehr überheblich was die da von sich geben
Ernst gemeinte Frage..
Ich hab auch schon angefangen was zu schreiben und dachte mir…. Ich lass es besser.😊
Kein guter Kommentator
Ernst gemeinte Frage..
Ein Mal war es auch „der Ball“ und „in der Halbzeitpause“ gab es auch ein Interview.
Sehr starker Auftritt bisher.
Offensiv heute deutlich besser, wir schaffen es uns auch mal festzuspielen.
Über Knackstedt sollte es keine zwei Meinungen mehr geben, wie der das Teil mit einer Ruhe versenkt, Schön anzusehen!
Irre wie frei unser Mann vorm Tor in ÜZ immer ist....da geht noch was.
Aber jetzt weiterhin konsequent verteidigen, dann holen wir die 3 Punkte.
Sau geil bis jetzt!
Diese Kommentatoren...... ohne Kommentar !
RICHIIIEE GEEELKE!!!
Auch eine klare Steigerung gegenüber der letzten Saison.
6 Buden in Bietigheim is ne Ansage!
Ganz stark! Verdiente 3 Punkte
Geiler Sieg! Absolut verdient, bin stolz auf diese Jungs!
8 Punkte bei drei Auswärtsspielen hintereinander. Hätte mir das jemand mal vor 1 Woche erzählt
Würde sagen wir spielen das nächste in Dresden😉😂
Bietigheim erschreckend schwach. Das war bisher der schwächste Gegner, der nur im Powerplay gefährlich wurde. So wird das nichts mit dem Klassenerhalt für Bietigheim...