Nächstes Powerplay Rosenheim. Hab den Kotzeimer schon bereitgestellt
Edit: Ich muss nur genug meckern und schon geht's auf einmal
Starbulls Rosenheim- Eispiraten Crimmitschau
-
- DEL2
- 8. Spieltag
-
OlafSBR -
4. Oktober 2023 um 12:20
-
-
-
Nächstes Powerplay Rosenheim. Hab den Kotzeimer schon bereitgestellt
Edit: Ich muss nur genug meckern und schon geht's auf einmalNach zwei Dritteln dann doch die verdiente Führung für Rosenheim. Crimmitschau offensiv zu ideenlos und defensiv zu passiv.
-
Ihr schenkt uns doch keine 5 Dinger ein. Das hat noch keine Mannschaft diese Saison geschafft.
Dann sind wir eben die ersten.. Grüße aus Rosenheim
-
Ihr schenkt uns doch keine 5 Dinger ein. Das hat noch keine Mannschaft diese Saison geschafft.
Hätte ich nur die Fresse gehalten.
-
Der fällt dir heute auf die Füße
-
Der fällt dir heute auf die Füße
Ja, berechtigterweise.
-
Aktuell spielen wir einfach zu unkreativ. Vorn ein Sonntagsschuss und ein Konter im ersten Drittel als Rosenheim noch gar keine Zuordnung hatte. Ansonsten sieht es da offensiv schon sehr mau aus seit ein paar Spielen und hinten fallen die Dinger aktuell zu leicht rein. Kolarz mit einer sehr starken Partie und während Rosenheim die Dinger reinhauen verzagen wir im Abschluss wie aktuell wieder im Powerplay zu sehen.
-
Hätte ich nur die Fresse gehalten.
Keine Angst, werden bestimmt 6 Tore.
Dann hast du ja doch mit recht gehabt
-
Keine Angst, werden bestimmt 6 Tore.
Dann hast du ja doch mit recht gehabt
Ich werde aber jetzt nicht deswegen Rosenheim die Daumen drücken.
-
6:3 Sieg - und absolut verdient!
-
-
Ich werde aber jetzt nicht deswegen Rosenheim die Daumen drücken.
Hat ja auch ohne dein Daumendrücken für 6 Buden gereicht
-
Hat ja auch ohne dein Daumendrücken für 6 Buden gereicht
Ach halt doch den Mund.
-
Ich glaube, dass Crimmitschau durchgerechnet wird
-
Ich glaube, dass Crimmitschau durchgerechnet wird
Plus minus mal und geteilt....
-
Plus minus mal und geteilt....
Meinte natürlich durchgereicht
-
Mit dem ETC war heute die bisher beste Mannschaft im ROFA- Stadion. Was für ein geiles Eishockeyspiel! Erst völlig verdient mit 0:2 hinten, dann noch vor der Pause auf 2:2 gestellt und dann kam das 2. Drittel. Ein hin und her, ohne dabei offen zu sein und RO kaufte den Gästen sukzessive den Schneid ab! Dieses Drittel war der Grund, warum wir unbedingt wieder in der DEL 2 spielen wollten. Das war Eishockey, mit dem besseren Ende für uns. 3:2 nach dem zweiten Spielabschnitt durch ein PP- Tor von Basti Eckl und ab da gabs kein Halten mehr. RO fortan klar spielbestimmend, wobei die Gäste jederzeit gefährlich blieben. Aber unsere Abwehr + Kolarz im Tor mit einer sauberen Arbeit. Am Ende dann ein 6:3- Sieg ( Strodel machte noch den Empty- Netter), der absolut verdient war. Dieses Spiel war mehr als nur sehenswert.
Aber zu den harten Fakten: jetzt haben wir 13 Punkte auf dem Konto und am So gehts nach Regensburg. Wird also nicht leichter. Immerhin ist das Team in guter Form und ein Punktgewinn wäre durchaus nicht im Bereich des Unmöglichen.
-
Roland
13. Oktober 2023 um 11:05 Hat das Thema aus dem Forum 8. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben. -