Bulli ist um 16 Uhr.
Beim Ev Füssen fehlen weiterhin Neudecker und Baader. Dafür mit im Kader 4 FL Spieler aus Kaufbeuren.
Bei Riessersee gibt es keine Angaben zu fehlenden Spielern.
Mein Tipp: 3:2 n.V.
Bulli ist um 16 Uhr.
Beim Ev Füssen fehlen weiterhin Neudecker und Baader. Dafür mit im Kader 4 FL Spieler aus Kaufbeuren.
Bei Riessersee gibt es keine Angaben zu fehlenden Spielern.
Mein Tipp: 3:2 n.V.
6 : 2 für den SCR trotz bisher überschaubarer Leistungen.
Ich tippe auf ein 2:3
Immerhin schon mal eine Führung. 1:0 Füssen.
2.Drittel geht klar an uns. Ganz starker Auftritt 💪🏻
2.Drittel geht klar an uns. Ganz starker Auftritt 💪🏻
Gutes spiel bis jetzt?
Führung geht in Ordnung. Wir sollten aber diese Wechselfehler abstellen. Heute schon 2x mit zu vielen Spielern auf dem Eis.
Bin zwar nicht vor Ort, les aber im Ticker mit. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann: Schon 2x Bankstrafe wegen zu viel Spieler auf dem Eis🤭
Daumen drücken!
1:2 jetzt. Noch etwa 3 Minuten zu spielen.
Das 3:1 für den EVF ! Das sollte reichen!
Sieg in GAP, wann gab es das dass letzte Mal
Wie geil ist dieses TEAM
Dachte, so was passiert gar nicht mehr. Auswärtssieg in Garmisch. Muss schon über zehn Jahre her sein.
Gratulation ans Team! Super Reaktion nach dem bösen 0:12 und auch nach einem zwischenzeitlichem 0:3 gegen Lindau!
Absolut verdienter Sieg für Füssen. Ab das Niveau des Spiels war unterirdisch. Das hat nichts mit OL Eishockey zu tun.
Yes. vollkommen wurst ob schön. Der sieg war extrem wichtig.
Absolut verdienter Sieg für Füssen. Ab das Niveau des Spiels war unterirdisch. Das hat nichts mit OL Eishockey zu tun.
Mag sein, aber diese Saison zählt für uns erst mal alles andere als schöne Spiele, vor allem nach dem Auftakt. Da heißt es erst mal stabilisieren und Punkte holen egal wie.
Wer war denn der schütze zum 2:0 ?
Wichtiger Sieg für Füssen. Wenn die Basics stimmen dann kann man auch fehlende Qualität in anderen Bereichen ersetzen. Nur so wird es diese Saison gehen.
Toller Kampf, Jungs
Wer war denn der schütze zum 2:0 ?
Arkiomaa. Hoffe der Knoten ist jetzt bei ihm geplatzt. Nachdem er zuvor eine 100prozentige vergeben hat schien das schon eine Befreiung zu sein. Auch ein Konti braucht Selbstvertrauen. Mal sehen.