Zum Tag der Deutschen Einheit oder auch Wiedervereinigung

  • Es ist keine Tatsache, da die wahren Geschehnisse derzeit keiner beweisen kann - also darfst du gern deine Meinung behalten und ich behalte meine. Die Zukunft wird schon zeigen, was wahr gewesen ist.

    Sollte sich dann herausstellen, dass es ein Fake von Chrupalla war, werde ich der erste sein der ihn dafür verurteilt.

    Deine "Augenzeugen" rudern reihenweise zurück. "Tatverdächtige" werden entlassen. Keine toxischen Substanzen im Blut gefunden. Chrupalla will sich selbst nicht äußern. Befund vom Arzt basiert u.a. auf den Aussagen von Chrupalla. Pinwand-Nadel gefunden. Das spricht wirklich alles für einen tätlichen Angriff auf einen AFD Spitzenpolitiker. Genauso wie Frau Weidels Urlaub auf Mallorca, statt im Safehouse für eine ernste Bedrohungslage spricht.

    Ich werde morgen wohl doch die AFD wählen. Das sind ja die einzigen, die uns noch die wahre Wahrheit erzählen!

  • Hast du das Video gar nicht bis zum Ende gehört, am Ende heißt es doch, dass 2 Leute vorerst fest genommen und später dann aber wieder freigelassen wurden.

    Ich habe das Video sehr wohl zu Ende gesehen, und genau deswegen habe ich das auch geschrieben.

    Es wurde in Ingolstadt niemand festgenommen, alles andere ist schlicht eine Falschaussage.

  • Wie weiter vorne schon geschrieben: Diejenigen, die daran glauben wollen, basteln sich eben ihre Verschwörungsgeschichte zurecht und sind blind für sämtliche Fakten. Da werden aus Leuten, die 2 Meter daneben standen und selbst gesagt haben, dass sie nichts gesehen haben, eben mal fix Augenzeugen für einen tätlichen Angriff. Eine gefundene Pinwandnadel (vielleicht gar nicht sooo ungewöhnlich an einem Wahlkampfstand) wird dann mal schnell zum Mordwerkzeug umfunktioniert.
    Selbst der betroffene macht keinerlei Angaben zu einem tätlichen Angriff und will erstmal die Ermittlungen abwarten.

    Aber vielleicht bringts ja noch ein paar Stimmen im Wahlkampf.

    Deine "Augenzeugen" rudern reihenweise zurück. "Tatverdächtige" werden entlassen. Keine toxischen Substanzen im Blut gefunden. Chrupalla will sich selbst nicht äußern. Befund vom Arzt basiert u.a. auf den Aussagen von Chrupalla. Pinwand-Nadel gefunden. Das spricht wirklich alles für einen tätlichen Angriff auf einen AFD Spitzenpolitiker. Genauso wie Frau Weidels Urlaub auf Mallorca, statt im Safehouse für eine ernste Bedrohungslage spricht.

    Ich werde morgen wohl doch die AFD wählen. Das sind ja die einzigen, die uns noch die wahre Wahrheit erzählen!

    Ich muss dir in einem Punkt ganz deutich widersprechen, selbst von AFD-Seite spricht man von einem "tätlichen Vorfall", was das auch immer bedeuten soll.

    So eine Begrifflichkeit gibt es wahrscheinlich gar nicht, hört sich aber erstmal ganz schlimm an.

    Mein Tipp dazu:

    Diese Formulierung wurde gewählt, weil sie sich eben erstmal ganz schlimm anhört, viele Menschen dann schnell einen "tätlichen Angriff" daraus machen, wenn es aber hart auf hart kommt, dann kann man denen von der AFD-Seite, die diese Formulierung "tätlichen Vorfall" benutzen, höchstwahrscheinlich nicht wegen Falschaussage usw. ans Bein pissen.

  • Tätlicher Vorfall oder Tätlicher Angriff... Papperlapapp. Da ist sicherlich was gaaaanz schlimmes passiert, auch wenn keiner was gesehen hat. Bestimmt hat die herrschende Kaste versucht, die Opposition aus dem Weg zu räumen. Und jetzt werden alle objektiven Beweise vertuscht. Ist doch immer das selbe :rolleyes:

  • Für mich zählt ein Augenzeugenbericht mehr als die "objektiven" Berichte unserer Qualitätsmedien.

    Ein "Augenzeugenbericht", der gar keiner ist.......

    Aber dann mit Nius.de ankommen, mit dem braunen Dreck.

    Wer so tief sinkt und hier mit dem deutschen "Fox News" ankommt, eigentlich sogar noch schlimmer als das, zu dem kann ich nur sagen "hau ab hier".

    Das musste auch in dieser Deutlichkeit gesagt werden.

  • Tja, und solche Idioten dürfen wählen, was sie möchten. Welche Demokratie möchten möchten sie sich eigentlich zurückholen?

    Sie wünschen sich auf demokratischen Weg eine emphatilose Diktatur von Idioten für Idioten.

  • Tja, und solche Idioten dürfen wählen, was sie möchten. Welche Demokratie möchten möchten sie sich eigentlich zurückholen?

    Sie wünschen sich auf demokratischen Weg eine emphatilose Diktatur von Idioten für Idioten.

    Nur, dass die Idioten die man wählen soll, eigentlich die schlaueren Idioten sind, als die die sie wählen. Die wissen wie man Menschen am besten manipuliert. Die anderen rennen einfach hinterher.

  • Hat sich Herr Chrupalla etwa gegen Covid impfen lassen und hatte eine Impfreaktion? Kann dieses aber freilich nicht zugeben, weil dann auch die letzten AfD-Jünger kapieren, dass sie von dieser Partei und ihren Funktionären nach Strich und Faden verarscht werden?

  • Kann dieses aber freilich nicht zugeben, weil dann auch die letzten AfD-Jünger kapieren, dass sie von dieser Partei und ihren Funktionären nach Strich und Faden verarscht werden?

    Die würden dann wahrscheinlich behaupten, man hätte Chrupalla a) gegen seinen Willen heimlich geimpft oder b) man hätte ihn gezwungen.

  • Nur, dass die Idioten die man wählen soll, eigentlich die schlaueren Idioten sind, als die die sie wählen. Die wissen wie man Menschen am besten manipuliert. Die anderen rennen einfach hinterher.

    Das trifft insbesondere auch auf die Regierungsparteien zu.

  • Das trifft insbesondere auch auf die Regierungsparteien zu.

    Alles Parteien, die Deutschland fast 80 Jahre im Frieden gehalten haben, was es noch NIE gab, alles Parteien, die das zerstörte Deutschland, unter der schützenden Hand der westlichen Besatzer, gedeihen ließen und zu einem der reichsten Länder, zu einer der größten Industrienationen machten. Während die Faschos der Blau lackierten nur Hass und Verachtung verbreiten, nur "Dagegen" und dem Russen zugewandt sind, nur nach Freunden beißen und sich beim Feind anbiedern. Dein ganz persönliches Leben muss mega shice sein, denn wer zufrieden mit seinem Leben ist, hegt niemals deine verquerten Gedanken, will nicht den totalen Umsturz. Ich bin glücklich und du tust mir leid. So möchte ich nicht leben.

  • Zitat

    "Ein führender AfD-Politiker geht gegen die AfD-freundliche "Junge Freiheit" vor, weil die ihm ein PR-Debakel um Parteichefin Alice Weidel in die Schuhe schiebt."

    "Jetzt geht es mit Anwälten darum, wer die erste, falsche und für die AfD fatale Behauptung in die Welt gesetzt hat."

    Klick Mich

    Wird sicher noch lustig dieses unwürdige Schauspiel, wenn die sich gegenseitig angehen ...

  • Klick Mich

    Wird sicher noch lustig dieses unwürdige Schauspiel, wenn die sich gegenseitig angehen ...

    Wegen dem "Chrupalla sei nicht ansprechbar (bewusstlos)" gibt es ja intern auch Zwist, das offizielle Wording dazu heist jetzt "nicht erreichbar".

  • Wegen dem "Chrupalla sei nicht ansprechbar (bewusstlos)" gibt es ja intern auch Zwist, das offizielle Wording dazu heist jetzt "nicht erreichbar".

    behauptet meine Frau auch öfters von mir - und mir wurde definitiv (noch) nicht in den Oberarm gestochen dieses Jahr

  • Alles Parteien, die Deutschland fast 80 Jahre im Frieden gehalten haben, was es noch NIE gab, alles Parteien, die das zerstörte Deutschland, unter der schützenden Hand der westlichen Besatzer, gedeihen ließen und zu einem der reichsten Länder, zu einer der größten Industrienationen machten. Während die Faschos der Blau lackierten nur Hass und Verachtung verbreiten, nur "Dagegen" und dem Russen zugewandt sind, nur nach Freunden beißen und sich beim Feind anbiedern. Dein ganz persönliches Leben muss mega shice sein, denn wer zufrieden mit seinem Leben ist, hegt niemals deine verquerten Gedanken, will nicht den totalen Umsturz. Ich bin glücklich und du tust mir leid. So möchte ich nicht leben.

    Warum hier immer alles in eine persönliche Diskussion/Wertung abdriftet, ist mir schleierhaft.

    Ich will keinen totalen Umsturz und ich war in Deutschland bis ungefähr 2010 auch voll auf Regierungslinie. Was aber seit dieser Zeit hier abgeht, kann ich nicht mehr akzeptieren. Wenn eine Regierung weiterhin so über den Willen großer Teile ihrer Bürger handelt, darf sie sich nicht wundern, dass es Konsequenzen an der Wahlurne gibt.

    Und noch ein Hinweis - dadurch, dass alle Themen, die von der AfD aufgegriffen werden, inflationär konsequent rechts zugeordnet werden (wie auch hier im Forum sehr gut nachverfolgt werden kann), wird es ja gerade für immer mehr Bürgern/Wähler möglich, die AfD zu wählen.

    Solange von der Regierung nichts getan wird, um die Migration und Inflation zu begrenzen, für wirtschaftliche Stabilität zu sorgen, die Energiepreise & Steuern zu senken, Gängelung der Bürger durch Gesetze (Heizungsgesetz, unrealistische und nicht umsetzbare Umweltregelungen für Industrie & Landwirtschaft, ...), wird der Trend auch so weitergehen.

    Und es ist wir völlig gleich, wenn ich dafür als rechts oder rechtsradikal bezeichnet werde.

  • Warum hier immer alles in eine persönliche Diskussion/Wertung abdriftet, ist mir schleierhaft.

    Das fällt unter Meinungsfreiheit, oder willst du etwa die Meinungsfreiheit verbieten?


    Und es ist wir völlig gleich, wenn ich dafür als rechts oder rechtsradikal bezeichnet werde.

    Das fällt auch unter Meinungsfreiheit.

  • Das fällt unter Meinungsfreiheit, oder willst du etwa die Meinungsfreiheit verbieten?

    Will ich nicht - dieser Kommentar bezog sich auf ...

    Dein ganz persönliches Leben muss mega shice sein, denn wer zufrieden mit seinem Leben ist, hegt niemals deine verquerten Gedanken, will nicht den totalen Umsturz.

    Diese Art von aggressiver Antwort verhindert eine neutrale Diskussion. Es geht hier nicht darum, ob das von Meinungsfreiheit gedeckt ist oder nicht, sondern nur darum, warum man sich auf diese Ebene herabbegeben muss, um seinen Punkt klar zu machen.