Zum Tag der Deutschen Einheit oder auch Wiedervereinigung

  • Zitat

    Ob der Fund im Zusammenhang mit dem Vorfall steht, ist derzeit offen

    PUNKT!

    Das du und deine Gesinnungsgenossen immer dann, wenn es euch in den Kram passt, die sonst so verpönten "Mainstreammedien" ala Spiegel verwenden, ist erbärmlich.

  • Mein Punkt ist, dass alles was aus dem Dunstkreis der AfD kommt, hier erst mal standardmäßig angezweifelt wird.

    Woher das wol kommt. :/

    Ich gebe dir mal einen Tipp, der sog. Mut zur Wahrheit ist es nicht. ;)

    Ob Mordanschlag mit einem Kantholz, Weidels angebliche Bedrohungslage oder nun ein Spritzen-Attentat. Irgendwie war da immer vorschnell von der AfD etwas verkündet worden, was sich am Ende nicht mehr halten konnte. Und das sind jetzt nur die wohl bekanntesten Fälle. Ich könnte noch viele weitere aufzählen.

    Also vielleicht, aber nur vielleicht, sind deswegen so viele Menschen einfach mal skeptisch, wenn die AfD wieder irgendwelche Räuberpistolen verkündet.

  • PUNKT!

    Das du und deine Gesinnungsgenossen immer dann, wenn es euch in den Kram passt, die sonst so verpönten "Mainstreammedien" ala Spiegel verwenden, ist erbärmlich.

    Ja was denn sonst?

    Tut er das nicht wird ja sofort auf der Quelle herumgeritten anstatt den Inhalt zu bewerten.

    Dein Jargon kommt mir auch unangenehm bekannt vor...

  • Lächerlich, Grosz hat doch schon zuvor genau das berichtet, was die Staatsanwaltschaft jetzt auch eingestanden hat. Und zwar, dass es eine Verletzung von Chrupalla mit einem nadelähnlichen Gegenstand gegeben hat. Nur war es wohl irgendjemand zu gefährlich diese Wahrheit vor der Landtagswahl zu verkünden. Bin sehr gespannt, was noch alles in den nächsten Tagen herauskommt.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Mordfall_Walter_L%C3%BCbcke
    nur mal so nebenbei bemerkt. das hier ist einetatsache. das AFDlein chupalladingensbums behauptet etwas was inzwischen merhf ach wiederlegt wurde.
    Also politisch motivierte morde sind immer noch sache der recten spinner.