Regensburg - Eispiraten

• Hat nicht viel mit Fehler eingestehen zu tun. Vogl ist der Schiedsrichterbeobachter und schult auch die Schiris und gibt eine Einschätzung zu strittigen Szenen. Singer und Ratz waren die Schiris. Ich erwarte jetzt aber nicht das sich beide hinstellen und selbst zerreißen dafür. Reicht mir, dass es hinterher seitens der Liga zumindest noch analysiert und erklärt wurde und ich hoffe in Zukunft bessert es sich.

Früher gab es gar nichts. Jetzt gibt es Stellungnahmen

• Früher gab es gar nichts. Jetzt gibt es Stellungnahmen

Wie gesagt - für mich ist das auch absolut okay. Ich erwarte nicht, dass sich die Schiris jetzt zerreißen. Es war eine Fehlentscheidung und man kann für die Zukunft draus lernen. Bringt ja jetzt auch nix, dann den Schiris jegliche Kompetenz abzusprechen und ich will deren Job definitiv nicht machen. Ist doch viel leichter sich drüber aufzuregen, wenn jemand Fehler macht, als selber in der Verantwortung zu stehen. ^^

• Wie gesagt - für mich ist das auch absolut okay. Ich erwarte nicht, dass sich die Schiris jetzt zerreißen. Es war eine Fehlentscheidung und man kann für die Zukunft draus lernen.

Genau, wenn Crimmitschau ein solches Tor fängt, dann können sie gleich auf good goal entscheiden 😉

• Genau, wenn Crimmitschau ein solches Tor fängt, dann können sie gleich auf good goal entscheiden 😉

Langsam kann mans auch gut sein lassen.

Fehlentscheidungen wird es immer geben. Dieses mal haben wir davon profitiert, das nächste mal läufts vielleicht anders rum. That's life.