Dresdner Eislöwen vs. EC Kassel Huskies

  • Kassel verdient in Führung, klar besser im 2. Drittel aber bitte was pfeifen die da....

    Kassel mehrfach mit klaren Beinstellen und unfairen Aktionen an der Bande und Dresden bekommt solche komischen Strafen wie eben kurz vor Drittelende wegen Bandencheck :facepalm:

    Also wenn du Fabers Scheibengewinn gegen Rundqvist als klares Beinstellen wertest bin ich froh, dass die Hauptschiedsrichter sich nicht vom fachkundigen Dresdner Publikum beeinflussen lassen.

  • Komische Strafe wegen Bandencheck?

    Sag mal hast du Tomaten auf den Augen,oder ist deine Fanbrille so dick? :wacko:

    Was war denn das bitteschön dann von eurem Bondarchuk auf der anderen Seite bzw das klare Beinstellen von Faber, wo Rundquist zum Konter durch wäre.... :pfeif:

    Wer hier die Fanbrille auf hat, es geht mkr hier um die Linie der Schiris und die ist nun mal micht zu erkennen...

  • Also ich finde die Schiedsrichter ganz gut und nicht wirklich parteiisch

    Zum Tor von Dresden - Dotter ist wenigstens am Verteidigen, während Keussen gerade über die Drittellinie läuft - also Fehler von Dotter? :/

    Naja, Alroth lässt den Dresdner vor dem Tor allein stehen und fährt ums Tor. Wenn er ihn da nicht allein lässt, fällt das Tor definitiv nicht so leicht. Alroth auch einer der noch nicht so läuft wie er könnte.

  • das klare Beinstellen von Faber, wo Rundquist zum Konter durch wäre.... :pfeif:

    Jo. Dresdner Fachpublikum.Dir hat oben schon mal jemand versucht zu erklären,dass dieses KEINE Strafe war/ist.Dann können wir es auch gleich sein lassen.Oder stell dich selber als Zebra aufs Eis und mach es besser😅

  • Was war denn das bitteschön dann von eurem Bondarchuk auf der anderen Seite bzw das klare Beinstellen von Faber, wo Rundquist zum Konter durch wäre.... :pfeif:

    Wer hier die Fanbrille auf hat, es geht mkr hier um die Linie der Schiris und die ist nun mal micht zu erkennen...

    Hat Faber ihn überhaupt berührt?

  • Vielleicht Spitzenreiter, vielleicht Spitzenreiter hey, hey :beer:

    Drücke trotzdem den Eispiraten die Daumen.

    War doch ganz ok von den Huskies.

  • Vielleicht Spitzenreiter, vielleicht Spitzenreiter hey, hey :beer:

    Drücke trotzdem den Eispiraten die Daumen.

    War doch ganz ok von den Huskies.

    Vor zwei Wochen gab es noch Oberliga-Fantasien bei euch.

    Gibt nur Aufstieg oder Niedergang bei euch.

    I like it. :hammer:

  • Vor allem defensiv war das ein richtig starker Auftritt. Dazu Ahlroth und Keussen mit ihren ersten Saisontoren.

  • Vor zwei Wochen gab es noch Oberliga-Fantasien bei euch.

    Gibt nur Aufstieg oder Niedergang bei euch.

    I like it. :hammer:

    Meine Herren was ein Quatsch. Wenn du gesehen hättest, wie Kassel zu dem Zeitpunkt gespielt hat, würdest du deine Finger von der Tastatur lassen. War es früh in der Saison? Ja. War es für einige total übertrieben? Ja. Und trotzdem haben sie Grütze gespielt. So what.

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (3. Oktober 2023 um 18:40)

  • Hab keine Wiederholung gesehen, deswegen frage ich.

    Ich habe es live nicht richtig erkennen können, aber in der gezeigten Wiederholung klaut er ihm ganz klar den Puck. Dadurch ist der „Bauchplatscher“ von Rundquist nie und nimmer ein Foul.

    Es gab ein paar 50/50 Entscheidungen aber insgesamt hat das Team Stripes es m.M. gut gemacht. Jedenfalls haben sie keinen Einfluss auf das Ergebnis genommen.