Oberliga Nord Spieltag 5

• Ohne überheblich zu wirken, die Moskitos sind bisher einfach drückend überlegen und es hätte auch schon 5:1 stehen können, wenn die Moskitos ihre Chancen konsequenter genutzt hätten. Duisburg kämpft aber ohne Ende, das kann man ihnen jedenfalls nicht vorwerfen.

Ja, ich sehe das genauso. Nur wenn Du die Dinger da nicht rein machst und Duisburg hatte auf einmal in ÜZ die Chance auf die Führung, dann wird es schwierig. Gott sei dank fielen 2 späte Treffer, das beruhigt. :thumbsup:

Hegmann Wahnsinn, was der rausholt!! :thumbup:

• 3:1 nach dem zweiten Drittel. Zum Ende des Drittels war es uns endlich möglich Hegmann zu überwinden. Duisburg fehlte in diesem Drittel die Körpersprache, die sie noch im ersten Drittel gezeigt hatten.

• Nach der zwischenzeitlichen 4:2 für Leipzig erkämpfen sich die Piranhas das 4:4. Nun gibt es nach der Overtime den Penalty Schießen.

Es ging ganz schnell und die Piranhas sichern sich den Zusatzpunkt durch einen starken Penalty von Emil Bejmo.

Einmal editiert, zuletzt von Basti-HRO (6. Oktober 2023 um 22:37)

• Endstand 3:2 für die Mücken. Fazit zum Derby: Bei besserer Chancenverwertung wäre es am Ende deutlich geworden, so kam kurz vor Schluß nochmal unnötig Spannung auf. Was mir Sorgen bei den Füchsen bereitet ist die mangelnde Einsatzbereitschaft und pomadige Spielweise. Erinnert mich tatsächlich ein bisschen an unsere letztjährige Mannschaft. Beeindruckend bei uns, wie sicher teilweise das Passspiel und das Spielverständnis ist. Mangelhaft auf jeden Fall heute die Chancenverwertung aber Hegmann auch wirklich überragend.

Ich bin in der Halle

Dann kann man mal sehen wie sehr der Stream hinterher hängt. :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von ujmoskito (6. Oktober 2023 um 22:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ujmoskito mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bisher gefällt mir, abgesehen von den Moskitos, dass anscheinend jeder jeden schlagen kann. Diese Saison wird jedenfalls nicht so langweilig wie die letzte. :thumbsup:

.

• Ein toller Sieg vor einer tollen Kulisse in Essen. Super Stimmung und eine drückend überlegen Mannschaft aus Essen. Das es am Ende nur 3-2 ausging lag an Pech, einen überragenden Hegmann, eigenen Unvermögen und dem klassischen Lauf der Dinge, wie so ein Spiel dann eben läuft.

Duisburg läuferisch einfach schlecht, die ALs noch eine Klasse schlechter als unsere letztes Jahr. Addison hat Regionalliga Niveau. Duisburg hat aber alles gegeben. Im zweiten Drittel haben wir die aber an die Wand gespeilt, weil sie auch die langen Wechselwege hatten. Damit kamen sie aufgrund mangelnder Geschwindigkeit nicht zu Recht. Fällt da schneller das 3-1 geht Duisburg meiner Meinung nach unter. Aber am Ende war es ein tolles Spiel. Duisburg hat sich für den Kampf belohnt. Das Jahr wird aber unglaublich schwer. Wenn für Addison kein Top Top Top AL kommt, dann wird das für Duisburg ein katastrophales Jahr.

Gab es schonmal eine Mannschaft, die am 5 Spieltag noch 100 UZ Quote hatte, ich befürchte das wird sich am Sonntag ändern. Am 6 Spieltag spielt der 2 gegen 3 und dh Herford gegen Essen, wer darauf gewettet hätte, wäre ein reicher Mann 😂

KORREKTUR: das war nur eine zwischenzeitliche Tabelle, Herford ist nicht dritter. Egal. Trotzdem ein Topspielen mit zwei Top Letten gegen drei Top Letten 😂

2 Mal editiert, zuletzt von Moskito#27 (6. Oktober 2023 um 23:48)