Ich sage das wird eine knappe Kiste
4:3 für Weiden
Ich sage das wird eine knappe Kiste
4:3 für Weiden
Hab auch ein ungutes Gefühl mit Nagtzaam, Thielsch, Hlozek und Schlenker in der 4. Reihe...
Memmingen hat nix zu verlieren, Weiden muss damit klar kommen, dass man JEDES Spiel im Süden als Favorit bestreitet.
Freue mich auf eine hoffentlich hochklassige und lange enge Partie. Jeder Punkt, den die Indians entführen können, sehe ich als Zugabe.
Ich hör Dir am Bildschirm zu 😉
Finde die Anspielzeit ehrlich gesagt sehr gut - kann ich den ganzen Tag noch in Ruhe mit der Familie verbringen und abends wenn die Kids im Bett sind mit einem leckeren ECDC Bier Eishockey schauen 👀
Respekt, dein Beitrag hat es sogar in den Vorbericht geschafft
Schön, dass das Forum einen Teil zum heutigen Spiel beitragen konnte...
Gute Erklärung von Weidener Seite, dass man den Tag für diverse Nachwuchs Spiele und Turniere blockiert hat und deshalb so spät spielt.
1:0 für Weiden nach 20 Minuten.
Memmingen hat einmal gepennt und auf Icing spekuliert und schon schepperts durch Tyler Ward. Ansonsten relativ ausgeglichen, vielleicht optisch minimale Überlegenheit der Blue Devils. Größere Chancen eher Mangelware, weil beide Teams eher konzentriert verteidigen.
1:0 für Weiden nach 20 Minuten.
Memmingen hat einmal gepennt und auf Icing spekuliert und schon schepperts durch Tyler Ward. Ansonsten relativ ausgeglichen, vielleicht optisch minimale Überlegenheit der Blue Devils. Größere Chancen eher Mangelware, weil beide Teams eher konzentriert verteidigen.
Und wieder gepennt bzw. nicht konsequent geklärt ...
Die Blue Devils mit mehr Spielwitz finde ich. Allerdings ist die Verteidungsarbeit bei Memmingen schon verbessert. Bis auf die ersten zwei Toren, wo sie gepennt haben. Das dritte Gegentor war halt Dusel, brauchst halt auch
Ja, leider.
Unachtsamkeiten und Fehler in der Defensive machen den Unterschied aus.
Ansonsten leichtes spielerisches Übergewicht für Weiden, Führung geht in Ordnung nach dem zweiten Drittel.
Ich denke, das wars. Ich finde die Indians nicht so gefährlich wie die Reporter bei Sprade. Denke es geht 6:3 aus für Weiden
3 Spiele und 3 mal gibt es die Erkenntniss fūr unsere Indians gibt es kein drittes Drittel
Zwei Drittel gut mitgehalten. Am Ende drei saudumme Strafen gezogen. Schade. Letztes Drittel kraftlos gespielt. Glückwunsch nach Weiden
Der Sieg für Weiden war insgesamt verdient.
Am Ende natürlich viel zu hoch ausgefallen und das müssen sich die Indians heute ankreiden lassen.
Bis zum 3:3 sah es wirklich gut aus, dann viel zu viele unnötige Strafen genommen und die Blue Devils regelrecht eingeladen zum Tore schießen.
Sehr bitter und ärgerlich, hätte so nicht sein müssen. Disziplin fehlt unserer Truppe ein wenig, da ist Huhn gefragt.
Glückwunsch nach Weiden!
Puh das Ergebnis ist am Ende doch viel zu hoch…
Die ersten beiden Drittel sehr ansehnliches Spielchen mit nett herausgespielten Toren👍🏼
Im letzten Drittel scheitern die Indians dann an einem vielleicht etwas kleinlich pfeifenden Schiedsrichter, vorallem aber an der eigenen Dummheit..
Das darf so nicht nochmal passieren - Freitag gehts weiter!
Mit allem Respekt für Weiden - aber leider schlagen sich die Indians praktisch selbst.
Zum Einen durch "Gastgeschenke", zum Anderen durch Disziplinlosigkeit!
Trotzdem lange ordentlich mitgehalten, aber dann sich deutlich unter Wert schlagen lassen! Ist für die Fans bitter, die den langen Weg nach Weiden mitmachen- Vorschlag: Gegen Vorlage der heutigen Eintrittskarte gibt's am Freitag 50 Prozent Rabatt gg. Höchstadt!
Die ersten 7 min im letzten Drittel kein Eishockey mehr gespielt dann das 3 zu 5 danach ist das Team völlig zusammen gefallen und noch dumme Strafzeiten
kassiert sollte dringend abgestellt werden.
Mit allem Respekt für Weiden - aber leider schlagen sich die Indians praktisch selbst.
Trotzdem lange ordentlich mitgehalten, aber dann sich deutlich unter Wert schlagen lassen! Ist für die Fans bitter, die den langen Weg nach Weiden mitmachen- Vorschlag: Gegen Vorlage der heutigen Eintrittskarte gibt's am Freitag 50 Prozent Rabatt gg. Höchstadt!
Glaub mir, genau so etwas will keiner der heute in Weiden war. Die Mannschaft hat doch alles gegeben, ist halt am Ende blöd gelaufen, gegen ein ja nicht gerade schwache Mannschaft.
Sorry Jungs aus MM,
ich hab ein Spiel gesehen, das WIR kontrolliert haben. Memmingen hat die Gastgeschenk von unserer bisher eigentlich kaum existenten Abwehr bekommen. Am Ende klar 2 Tore zu hoch, aber ein 6:3 wäre durchaus dem angemessen gewesen, was beide Mannschaften gezeigt haben.
Bassa hat auf jeden Fall noch viel Arbeit mit der Abwehr vor sich...
ich schätze dich sehr, aber da geh ich nicht mit.
Die Tore zum 2:2 und 3:3 waren MEGA Fehler des EVW!
Sonst wäre die Kiste schon länger entscheiden gewesen.
Das war eine verbesserte Leistung zu den bisherigen Spielen gegen einen tapfer kämpfenden ECDC.
Zum Schluss:
Was ist der Tyler bitte für ein Hammer Eishockeyspieler 😍
Sorry Jungs aus MM,
ich hab ein Spiel gesehen, das WIR kontrolliert haben. Memmingen hat die Gastgeschenk von unserer bisher eigentlich kaum existenten Abwehr bekommen. Am Ende klar 2 Tore zu hoch, aber ein 6:3 wäre durchaus dem angemessen gewesen, was beide Mannschaften gezeigt haben.
Bassa hat auf jeden Fall noch viel Arbeit mit der Abwehr vor sich...
Ja, ab der 50. Min. Davor wirklich eher ausgeglichen. Die ersten zwei, drei Tore von Weiden waren jetzt halt auch nur durch krasse Fehler von MM entstanden. Und wenn du dann halt noch durch die Memminger Strafen einen schönen Vorsprung rausspielst, dann kannst so ein spiel mit euerer Qualität locker kontrollieren, alles andere würde mich überraschen. Aber wie gesagt, erst ab ca. der 50. Minute
Was ist der Tyler bitte für ein Hammer Eishockeyspieler 😍
Genau das hab ich mir heute auch gedacht. Ein Spieler, wie er im Buche steht: Jung, schnell, trickreich mit gutem Auge und Zug zum Tor. Dabei immer ein Lächeln auf dem Gesicht! Geiler Typ!
Ja, ab der 50. Min. Davor wirklich eher ausgeglichen. Die ersten zwei, drei Tore von Weiden waren jetzt halt auch nur durch krasse Fehler von MM entstanden. Und wenn du dann halt noch durch die Memminger Strafen einen schönen Vorsprung rausspielst, dann kannst so ein spiel mit euerer Qualität locker kontrollieren, alles andere würde mich überraschen. Aber wie gesagt, erst ab ca. der 50. Minute
Ein Grund könnte sein das der EV konsequent mit vier Reihen durchgespielt hat und Memmingen nicht.
Im 1.Drittel war die 4. Reihe vom ECDC in 11. Minute das erste mal am Eis.
Vielleicht war die Luft nicht mehr vorhanden.