Haben wir durch den letztjährigen sweep den Fluch besiegt und holen uns daher heute erneut einen Sieg?
Ich glaube ja!
Die defensive wird nach und nach besser wodurch wir 5:3 gewinnen und den ersten Dreier einfahren
Haben wir durch den letztjährigen sweep den Fluch besiegt und holen uns daher heute erneut einen Sieg?
Ich glaube ja!
Die defensive wird nach und nach besser wodurch wir 5:3 gewinnen und den ersten Dreier einfahren
Sind eure Goalies nicht ein Schwachpunkt?
Sind eure Goalies nicht ein Schwachpunkt?
Ne die Defensive
Ich denke doch
Was sollen die Goalies machen, wenn es in jedem Spiel 2 Onetimer im Slot gibt, weil die Verteidiger nicht dazwischen gehen?
Was sollen die Goalies machen, wenn es in jedem Spiel 2 Onetimer im Slot gibt, weil die Verteidiger nicht dazwischen gehen?
Das mag stimmen, aber das Ding zum 1:1 muss er haben
Man hat bei ihm schon noch mehr Unsicherheiten gesehen.
Also die Schiris pfeifen einen Schmarrn auf beiden Seiten, das ist ja echt übel
Wahnsinn, was für ein Tempo Nauheim vorlegt. Da kommen wir gerade nicht mit. Eher überraschend das 3:4 von Lagacé.
Wie kann es sein dass 3 unserer Spieler da in der Ecke stehen und so eklatant den Puck verlieren...im Slot wieder mal 2 Mann komplett blank
Irres Drittel !
Und wieder macht man den Gegner selber stark. Dazu die sehr schwachen Schiris und schon steht es wieder 4:4.
Die neuen Regeln bzgl. Stockfouls werden doch nur willkürlich umgesetzt. Am Freitag wird so gut wie gar nix gepfiffen und heute wird selbst das Schläger an lupfen schon mit 2 Minuten bestraft.
Nix für schwache Nerven!
Vogelwildes Spiel bis jetzt. Wir machen in der defensive einfach zu viele Fehler. Wenn wir das abstellen könnte ein Sieg drin sein. Beide Goalies haben anscheinend keinen Sahnetag erwischt.
Auch diese Strafe wieder wich schlechter Witz...
Aber interessantes Spiel so fast ohne Abwehr
Absolutes Spektakel für die Zuschauer , was die beiden Teams da abziehen.
Selten so eine schnelle Mannschaft gesehen wie Bad Nauheim.
Absolutes Spektakel für die Zuschauer , was die beiden Teams da abziehen.
Selten so eine schnelle Mannschaft gesehen wie Bad Nauheim.
Bringt halt nix wenn man die Dinger vorne net macht und hinten quasi körperlos spielt, aber Danke für Die Blumen...
Fischer und Seifert wollten da gerade beim Gegentor net verteidigen
Was machen die schirs da?
Niemals eine strafe, BN wirft das spiel so weg
Die ganzen Strafen maaan, komplett unnötig und wenn es keine Punkte gibt
Wer sagts denn?
Das Spiel wurde im 2. Drittel beim Stande von 2:4 weggeschmissen. Bei einer 2 Tore Führung einen offenen Schlagabtausch suchen ist einfach nur dumm und das muss sich leider Harry ankreiden lassen.
Von Fischer bin ich komplett enttäuscht nur Punkte machen und offensiv glänzen langt nicht.