Also ich sah von beiden Seiten 30 min. ein eher schwaches Spiel,erst nach dem 0:2 sah man daß Kaufbeuren besser ins Spiel fand oder anders herum gesagt die Towerstars verunsichert waren u. nur noch hinterher ranten.
Im Schlußdrittel war es dann von beiden Seiten ein Eishockeyspiel, wobei die Kaufbeurer ihren Vorsprung verwalten konnten u. die Towerstars ihre durchaus vorhandenen Chancen nicht nutzten. Man merkte beiden Mannschaften an daß man noch nicht so richtig im Spiel Rhythmus drin ist.
Schlussendlich werden wie jede Saison die wichtigen Spiele am Ende der Saison sein.....
Kann man so sehen.
Viel lag am Goalie. Fießinger in Bestform. Sharipov würde ich als eher durchschnittlichen Torwart bezeichnen.
KF einem guten Spielsystem schon viel näher als zuletzt. Zudem gingen die Dinger gestern rein. Sharipov will ich nichts vorwerfen, er hat aber eben auch keinen „Unhaltbaren“ rausgeholt. Der ESVK muss jedenfalls in genau dieser Richtung weitermachen. Jeder weiß, dass ein gutes Spielsystem mit einer stabilen Defensive anfängt.