Freiburg - Weißwasser

• Morgen also die erste längste Fahrt der Saison zum vielleicht unbequemsten Gegner der ganzen Liga. Weil in Freiburg kann immer alles passieren.

Beide Teams haben letztes WE mächtig für Furore gesorgt und Selbstvertrauen getankt. Wird auf jedenfall kein Selbstläufer.

Bei WSW sind soweit (außer Visner und Steffen) alle fit. Im Tor wird wohl Stettmer stehen. Wenn man ab dem ersten Drittel die PS auf das Eis bringt und wieder so druckvoll spielt wie zuletzt, dann kann man mit Punkten nach Hause fahren.

Wird in Freiburg wieder ausgewürfelt wer spielen darf?

• Freiburg steht gerade ein bisschen sinnbildlich für die Ausgeglichenheit der Liga. Gegen vermeintlich schwächere Teams aus Regensburg & Kaufbeuren gab's deutliche Niederlagen, dafür hat man den Aufstiegsaspiranten schwindelig gespielt und dem letztjährigen Finalisten 2 Punkte abgerungen.

So gut wie es vorn beim Toreschießen läuft, so anfällig ist man für Gegentore. Hoffe, dass uns genau letzteres zum Vorteil gereicht, denn unsere Abwehr steht soweit ganz ordentlich da. Außerdem: Da wir ja diversen Tipps zufolge auch zu den vermeintlich schwachen Teams gehören, kann es eigentlich nur einen Sieg für uns geben (auch wenn Freiburg für uns nie ein ein gutes Pflaster war).

So, genug Kaffeesatz gelesen. Zum Spiel dann Bier :)

• Ich finde es sehr gewagt eine Prognose für das Spiel abzugeben. Beide Teams haben einfach ihre Schwächen und Stärken. So oder so wird es ein sehr sehr ausgeglichenes Spiel glaube ich und der Glücklichere wird gewinnen.

Das Spiel geht mit einem Tor Unterschied zuende, ob das entscheidende Tor in der Verlängerrun/SO geschehen wird ist die Frage. Und natürlich hoffe ich jetzt einfach mal auf ein 4:3 ohne Verlängerung für die Wölfe Freiburg :)

• Ich finde es sehr gewagt eine Prognose für das Spiel abzugeben. Beide Teams haben einfach ihre Schwächen und Stärken. So oder so wird es ein sehr sehr ausgeglichenes Spiel glaube ich und der Glücklichere wird gewinnen.

Das Spiel geht mit einem Tor Unterschied zuende, ob das entscheidende Tor in der Verlängerrun/SO geschehen wird ist die Frage. Und natürlich hoffe ich jetzt einfach mal auf ein 4:3 ohne Verlängerung für die Wölfe Freiburg :)

Und wieso gibst du dann eine Prognose ab? :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von The_Iceman (28. September 2023 um 17:49)

• ….na ja weder die Niederlagen waren vom Spielverlauf deutlich….noch haben wir Krefeld nicht schwindelig gespielt!…die Wahrheit liegt fast genau in der Mitte…nämlich bei 5 Punkten ! Wenn wir diszipliniert spielen gewinnen wir und ansonsten auch.