Bei mir bricht der Stream auch immer wieder ab… bin mir aber nicht sicher, an wems liegt…
Dresden - Landshut
-
- DEL2
- 5. Spieltag
-
Forever EVL -
28. September 2023 um 05:56
-
-
-
Bei mir bricht der Stream auch immer wieder ab… bin mir aber nicht sicher, an wems liegt…
Ich Stream mit unter 2mbit und läuft hervorragend.
-
Hat LA auch noch mal eine Chance auf ein Tor? 😂😂😂
-
Hat LA auch noch mal eine Chance auf ein Tor? 😂😂😂
NEIN
-
Was ein Sauhaufen von LA.
„Wir haben es nicht geschafft über 60 Minuten Eishockey zu spielen. Bin aber trotzdem stolz“.
Für die Fanszene von LA egal weil kein Derby 😂😂😂
-
NEIN
schlimm, ganz schlimm ....
-
Was ein Sauhaufen von LA.
„Wir haben es nicht geschafft über 60 Minuten Eishockey zu spielen. Bin aber trotzdem stolz“.
Für die Fanszene von LA egal weil kein Derby 😂😂😂
Sei froh dass nicht die Aussage kommt es liegt an der Größe der Eisfläche.
-
Landshut mit nem Sonntagstreffer. Sonst ganz okay aber ineffizient
-
Kann diesen Trainer niemand brauchen ich bring den auch kostenlos
-
Heiko hat alles im Griff, vorallem das Powerplay
-
-
Du Scherzkeks
-
Da kam erschreckend wenig von Landshut. Dresden im Dauersprint verdient zum Sieg. Sah nie wirklich gefährdet aus und hätte durchaus höher ausfallen können.
-
Der Fahrlehrer kann dir sicher viele schlaue Tipps auf der Fahrt dorthin geben. Ob du dir das Geschwätz aber die ganze Fahrt antun möchtest, ist natürlich eine andere Frage...
-
Lass mal den Heiko, man hat ja, wie er gestern auf der PK gesagt hat auch eine wichtige Erkenntnis gemacht - auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele
Mal schaun, wie lange ihn sein Lieblingsgesellschafter und Förderer noch halten kann.
-
eBay Kleinanzeigen 😜
-
eBay Kleinanzeigen 😜
Da wird dann sogar noch um den "letzten Preis" gefeilscht obwohl man ihn eh verschenken will 😉
-
Da wird dann sogar noch um den "letzten Preis" gefeilscht obwohl man ihn eh verschenken will 😉
Stimmt 😂
-
Die Frage ist: Mit welchen Qualifikationen und Erfolgen will man ihn anpreisen, dass ihn auch jemand abnimmt?
-
Die Frage ist: Mit welchen Qualifikationen und Erfolgen will man ihn anpreisen, dass ihn auch jemand abnimmt?
Leg ein "am Ende kackt die Ente" Shirt bei. Aber viel mehr hat er halt auch nicht erreicht, als einen dummen Spruch
-
Leg ein "am Ende kackt die Ente" Shirt bei. Aber viel mehr hat er halt auch nicht erreicht, als einen dummen Spruch
Danke, wenigstens einer, ders sagt
-
-
Roland
3. Oktober 2023 um 08:11 Hat das Thema aus dem Forum 5. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben. -