Oberliga Nord Spieltag 3

• Ganz einfach. Wenn auf dem Eis die Entscheidung "Tor" war, dann muss diese Entscheidung beim VB zweifelsfrei widerlegt werden, sonst bleibt die Entscheidung vom Eis bestehen. Durch den Handschuh hast du schauen können. Na wow ... :respekt:

Ja, ist beim Basketball genauso, wenn der Trainer den Videobeweis zieht.

• Nach einer Nacht drüber schlafen wird es eigentlich nur noch besser. Die 3 Punkte sind das eine, das wie ist das andere. Wir waren einfach die bessere Mannschaft in allen Belangen und alles andere als 3 Punkte wären schlichtweg unverdient gewesen, wenn gleich natürlich bei einem 3-2 am Ende auch Glück dabei ist.

Bei dem Anfangsprogramm 5 Punkte und gehen Tilburg eigentlich noch das bessere Team. Das hätte ich so auch nicht gedacht.

• Ganz einfach. Wenn auf dem Eis die Entscheidung "Tor" war, dann muss diese Entscheidung beim VB zweifelsfrei widerlegt werden, sonst bleibt die Entscheidung vom Eis bestehen. Durch den Handschuh hast du schauen können. Na wow ... :respekt:

Danke für die Erklärung. :thumbup:

Naja, hätte ich durch den Handschuh sehen können, hätte ich gesehen, ob der Puck auf oder über der Linie war. ;) Hätte für das Spiel aber vermutlich nur bedingt eine Rolle gespielt.

• Moskitos - Scorpions : Längere Zusammenfassung von Hugo Pieper

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.